Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tompa-ioang

Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Abgelegen so mehr oder weniger, aber es ist echt genau das richtige Mittelmaß :)

Ioang taronyu

in so einer gegend würde ich auch gerne später wohnen (ich meine in der vorschdat gutes virtel ist es auch nicht schlecht aber ich liebe dir Natur nurmal sehr)

´eveng te atan

Ich war heut mal etwas unterwegs und zwar im Kölner Zoo (Hi Tsu´tey ;) ).

Da sind mir folgende Schnappschüsse geglückt:

´eveng te atan

Und noch ein paar...

´eveng te atan

#345
Und schließlich...

Ich will und kann leider nicht alle posten, da ich an die 100 Fotos geschossen habe...

Arkiou

:D
Wirklich schöne Bilder. Bei uns scheint heute auch die Sonne.

Toothless

JUb, war von 2 bis 5 spazieren, wegen dem schönen Wetter was wir haben... Tolle Fotos übrigens ;)

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Klasse Bilder Andreas gefallen mir sehr gut  ;) Bin grade vom Grillen Heim gekommen war sehr schön und vorallem lecker  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

txe'lan atxur

Ich mag zwar keine Zoos, sind aber trotzdem sehr schöne Bilder, Andreas ;)

Tsu'tey

Ich find das Bild vom Leoparden genial ich glaube irgendwie nicht das diese Art Position zu liegen wirklich bequem ist  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

hehe der leopard lässt sich gehen.....  :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Rima Nari

Schöne Bilder! Auch wenn ich Zoos nicht ausstehen kann...

Wir hatten auch schönes Wetter, wär gern rausgegangen, wenn ich nicht DEUTSCH lernen müsste! Deutsch! So ein s***!
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

ich glaub irgendwann will ich nach afrika und den wunderschönen dschungel und dessen tiere sehen, das fänd ich super
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

So, ich mach jetzt gleich noch ein paar Bilder von unserem Stadtpark, oder genauer gesagt vom Kanal... Ich fahr da ne Runde mit dem Fahrrad durch.
Naja lasst euch überraschen  ;)

A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 26, 2010, 11:22:07 AM
So, ich mach jetzt gleich noch ein paar Bilder von unserem Stadtpark, oder genauer gesagt vom Kanal... Ich fahr da ne Runde mit dem Fahrrad durch.
Naja lasst euch überraschen  ;)
ok, wird gemacht! *michüberraschenlassen*
;)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

So, bin zurück...
Das ist ein Aktuelles Foto von dem "Zirkanal bei mir um die Ecke:


Das ist ein älteres Foto vom Decksteiner Weiher im Winter:


Das ist eins im... naja, hab ich vergessen ;) :


A forbidden but real friendship...

Arkiou

Schöne Bilder! Bei uns war heute auch klasse Wetter.

Tsu'tey

Mhhhhhh ohja diese blöde Weiher da hab ich mich auf dem Eis schon hingelegt  ;D ;D ;D Sehr schöne Bilder gefallen mir sehr gut  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

schöne bilder! Das erste ist wo anders oder? Die sehen alle fast gleich aus  :D Aber schön zu sehen das du sowas gleich um die ecke hast!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set