Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

txe'lan atxur

die finden das wahrscheinlich och lustig, wenn sie ganze Wälder abfackeln.
Furchtbar sowas...

Rima Nari

Ich glaube die meisten zerstören die Natur nicht deswegen, weil es ihnen Sapß amcht, Planzen sterben zu sehen.
Die meisten sind entweder zu faul (Müll im Wald liegen lassen) oder ihnen ist das Geld mehr wert als die Natur (Rodungen für Fabriken, die Geld erbringen).
Aber so richtig absichtlich einen Wald abfackeln, nur um sich zu freuen, dass man ein paar Hekta Leben und Lebensraum zerstört hat, machen die wenigsten.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Toothless

Die Unachtsamkeit mindert aber leider nicht das Resultat...

A forbidden but real friendship...

Rima Nari

Ja, das ist richtig.
Aber heißt der Thread nicht "Pandora auf unserer Erde...." und nicht "Merkmale der Erde von 2154 bereits bei uns in 2010"?

Wir sollten uns echt zusammenreißen... :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

deliverance

Quote from: txelan atxur on March 22, 2010, 10:56:59 AM
Ich freu mich schon darauf im Sommer mit meiner neuen Kamera Fotos zu machen.
Dann gehts nach Mallorca, einer landschaftlich oft sehr unterschätzten Insel :)

Mal gucken, von Mallorca müsste ich auch noch ein paar schöne Bilder haben....

Ich geh im Sommer auch nach Mallorca. Ich war zwar schon mal da, aber die Insel lohnt einen zweiten Besuch.
...ich bin ein goldfisch, der immer nur gold isst,
mein erfolg verfolgt mich...

txe'lan atxur

Ich werd im Sommer zum vierten mal da sein.
Am schönsten ist es im Norden in den Bergen. Da gibt es kaum Tourismus und die Landschaft
ist wirklich wunderschön

deliverance

Ja da gibt es einige nette Hügel zu bewundern. Wobei bei mir natürlich auch die Erkundung von Grotten ganz oben auf der Liste steht.
...ich bin ein goldfisch, der immer nur gold isst,
mein erfolg verfolgt mich...

uniltìranyu1

so denn muss ich ja auch nochmal meine letzten urlaubsbilder von Australien und Neu Seeland zeigen;)
1. ist kurz vor milford sound,neu seeland
2. ist der hot water beach, neu seeland
3. blue mountains, australien nähe sydney
4. weis granichtmehr wo genau das war, auf jeden fall neu seeland;)

Arkiou

Irayo für die tollen Bilder, das muntert einen richtig auf wenn man sieht das es doch noch so schöne Plätze in unserer grauen Welt gibt :)

Tsu'tey

Irayo sehr sehr schön auch ich hab noch eins zu zeigen Köln in der Nacht:




Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Alles schöne Bilder.
Von mir aus könnt ihr Gegensätze reinstellen, also von Menschen verwüstete oder Bebaute Natur.
Hier habe ich Auch noch Köln Bilder:







Ich finde Gegensätze auch ziemlich interessant (ich wollte jetzt nicht unbedingt "schön" sagen)

A forbidden but real friendship...

Toothless


A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Schöne Bilder aufjedenfall, die Kölnbilder gefallen mir aus den perspektiven sehr gut meins, habe ich von der 48 Etage des Uni Center wohnkomplexes an der Luxemburger Straße gegenüber des Gerichts gemacht.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless


A forbidden but real friendship...

fpomä'itan

Also der wohl grösste Gegensatz zu unserer Natur (der die menschliche Dummheit sehr gut wiederspiegelt) ist wohl dieses Kraftwerk:


Tschernopyl -.-*

Toothless


A forbidden but real friendship...

Ioang taronyu


Toothless


A forbidden but real friendship...

txe'lan atxur

Ich mach demnächst auch mal ein paar Gegensatzbilder.
Bin heute an einer sehr "schönen" Stelle vorbei gekommen, da kam mir die Idee...

Das Bild mit dem Kraftwerk ist wirklich schrecklich. >:(

Mosche11

#59
Leute passt auf das ihr euch nicht hochputscht.
Quote
Also der wohl grösste Gegensatz zu unserer Natur (der die menschliche Dummheit sehr gut wiederspiegelt) ist wohl dieses Kraftwerk:
Ja, das war ein Fehler. Klar; nur ist es nicht so, dass die Leute damals hätten es nicht mitbekommen; denn sie haben es mitbekommen, doch sie konnten die Brennstäbe nicht mehr entfernen.
Und heutsotage? Viele mögen keine Atomkraftwerke und nölen nur herum. Doch schonmal aufgefallen, dass ansonsten fast alle anderen "erneuerbaren" Energien nicht wirklich effizient sind, wie sie in den Medien hochgetragen sind? Denkt ihr es ist besser das letzte Öl für die Energiegewiunnung zu verbrennen? Und Windkraftwerke sind auch nicht genial... sie produzieren zu wenig Energie. Dann lieber Atomkraftwerke. Ich mag sie auch nicht sehr; jedoch sind sie nunmal heutsotage relativ sicher; sodass wieder so ein Unfall fast undenkbar ist. Ja, fast.

Und die Bilder...

QuoteVon mir aus könnt ihr Gegensätze reinstellen, also von Menschen verwüstete oder Bebaute Natur.
Was soll das? Klar, gibt es viele "verbaute" Orte der Natur, doch sicherlich nicht manche Städte in Dtl.

Wisst ihr eigentlich was Natur heist, und was es heist im "Busch" zu leben? Ich habe zwei Wochen eine Art "Camp" gemacht, in Schweden, abseits jeglicher Zivilisation. Und selbst da hatten wir nur einen Rucksack (= nicht "natürlich"). Und nur damit sind wir von Tag zu Tag durch Bergketten, kleine Wälder und was nicht alles gelaufen. Zelte hatten wir auch nicht. Aber das zeige ich euch später.

Postet hier nicht sinnlos irgendwelche Bilder, und auch nicht welche, die ihr nicht selbst gemacht habt. Das bringt es nicht.
Ich mag die Natur, ich mag es aber nicht das, was ihr hier macht. (Das lässt Menschen auch nicht anders denken.)

Edit: Und Köln ist eine wundervolle Stadt, das stimmt. Da passt diese Neubaute nicht direkt neben den Dom  ;)
Der blaue Traum - Wacht auf!
______________
Meinungen und Berichte zu allen Themen im Bereich Naturschutz / Umwelt und Gesellschaft.
http://www.der-blaue-traum.org