Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

txe'lan atxur

wow, sehr schön.
Bei uns hab ich schon ewig keinen Regenbogen mehr gesehen

Arkiou

Klasse Bild, Regenbögen sind so wunderschön. Ich konnte leider von dem letzen bei uns kein Foto machen..aber das ist echt gut geworden.

Jake'Sully

Wenn man genau hinsieht kann man über dem gutsichtbaren, auch noch ein ganz schwachen zweiten sehen...

Manchmal sieht man hier auch zwei sehr deutliche, davon hab ich leider noch kein Bild

Arkiou

Der letze bei uns waren zwei deutliche...sah echt toll aus.

Tsu'tey

Sowass konnte ich hier auch schon fotografisch festhalten:


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou


Toothless

Super toll getroffen, ma Marco und ma Jake...

Sieht richtig super aus :D

A forbidden but real friendship...

Jake'Sully


Tsu'tey

Hab da noch ein recht lustiges Bild wo man nicht viel sieht, das Wetter war zu diesem Zeitpunkt eher ehmmmmm dicht:


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

tripeus

hübscher grauer Zaun XD

ich erkenn da leider net viel oder soll das so sein das man nur den zaun sieht  mit den grauen wolken im hintergrund und ein paar gebäuden??
MSN: [email protected]
   ICQ: 265-959-799
Skype: tripeus

Tsu'tey

Das ist kein Zaun sondern ein Katzten Netzt wohnen auf der 10ten wenn die da runter fliegen nenene :-\

Ich wollte dmait auch nur das wetter zeigen, das ist so schon alles richtig ich sag ja dichtess Wetter  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

tripeus

achso hmmm 10STock fällt die Katze runter ....
Ich möcht nicht gern wissen wie Das aussieht... da kommt mir nur der gedanke an folgendes:
http://bambusratte.com/schrecklich.php

:P


Naja bei uns in Osnabrück ist das Wetter derzeit auch nur mist -.- Die ganze woche schon am pissen und letzte woche schön Sonnenschein sowas hasse ich voll....
MSN: [email protected]
   ICQ: 265-959-799
Skype: tripeus

Tsu'tey

Hör mir bloß auf daran darf ich garnicht denken  :-\, diese Eier scheinen seelich sehr belastet zu sein  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Lustiges Bild ;D

Bei uns in Franken leider auch kein schönes Wetter... ziemlich nass, grau, unschön.

Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

Schöne Bilder, regen ist ja was sehr schönes, auch wenns viele nicht so sehn, vorallem wenn dan ein Regenbogen zum Vorschein kommt!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Ioang taronyu

ja so ein richtig feiner niselregen  :D sowas kann es ofters geben aber nun ja die mesten (außerhalb dieses Ortes) verstehen meistens sowas nicht  ;)

Tompa-ioang

ja kann es ruhig, aber ich mag auhc richtige und starke Regen, find ich auch schön!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Bei solchen Schauern in der Wiese am Arsch der Welt rumliegen ist klasse... Das selbe bei Schönwetter und rauchend. ;) Das ist echt zum verlieben....
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

eana tutan

Quote from: uniltìyìranyu on May 08, 2010, 05:33:55 AM
Bei solchen Schauern in der Wiese am Arsch der Welt rumliegen ist klasse...
Aber nur im Sommer wenn es warm ist. Dann fängt es immer so an zu riechen. Das habe ich als Kind geliebt, sollte ich diesen Sommer wieder einmal tun.
Screen's [172] || ISQ: 552207953


Tompa-ioang

Ja stimmt,so wie ein gedicht besagt:

Ein regensommer ist abscheulich, ein Sommerregen erfreulich

Eugen Roth

(hat grad gepasst ;D)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set