Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Arkiou


Rima Nari

Ich wette, das war auf irgendeiner Wanderung? Ich liebe solche Wanderungen, wo man wirklich mal die raue Natur mitbekommt. Werden leider immer weniger, diese Wanderrouten...

Auf jeden Fall serh schöne Bilder! Muss mal gucken, was ich noch so dahab...

Quote from: Arkiou on May 11, 2010, 02:43:41 PM
Wunderschöne Bilder ma Oe Na'viustíawn lu.

Wo ist das?
Würd mich auch interessieren :)
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey

Sehr schöne Bilder christian sowass sieht man verdammt gerne, muss mich für mein Bild auch nocht entschuldigen.

@all Info

Habe den Beitrag nach der Löschung meines Bildes bereinigt und die nicht mehr benötigten Beiträge zu dem Bild entfernt

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Ma Arkiou und ma Bassi: Das waren meine letzten Sommerferien bei Mittenwald in Bayern...
Die letzten beiden Fotos waren eine Klamm und das Erste eine Wanderung auf einen Berg, wo man den super großen und schönen Walchensee super betrachten konnte.
Das zweite Bild ist auf dem Karwendelgebirge entstanden...

Ich liebe solche Wanderungen und ich liebe die Berge...


Ma Marco: Super... Die Bereinigung war nötig... Irayo dafür

A forbidden but real friendship...

Rima Nari

In Bayern? Hmmm.... wusste gar nicht, dass so was bei mir vor der Haustür schlummert. Vlt demnächst mal in nur 100 Kilometer Entferung Urlaub machen? :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou


Toothless

Ist ziemlich an der Grenze von Österreich (euch sagt bestimmt Garmich-Patenkrichen was ;) ). Da so in der Nähe...
Kannst da ja mal wirklich hinfahren. Ist super schön dort :D

Das große Karwendelgebirge ist das schönste in der Gegend...

A forbidden but real friendship...

Rima Nari

Zugspitze wär mal wieder n Urlaub wert...
Is ja in der Gegend...

Mal gucken was meine Eltern dazu sagen, bin ja noch nicht so komplett unabhängig...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Toothless

Quote from: Rima Nari on May 11, 2010, 03:07:26 PM
Zugspitze wär mal wieder n Urlaub wert...
Is ja in der Gegend...

Mal gucken was meine Eltern dazu sagen, bin ja noch nicht so komplett unabhängig...

Jub Zugspitze ist ganz in der Nähe... Da musste ich mal zu Fuß 5 Stunden runterlaufen... War irgendwie ganz lustig ;D

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Das Karwendelgebirge davon hab ich schon gehört da gibt es die Zugstrecke für den Simulator von und selbst da ist Landschaft wuha geil, da möchte ich gerne mal hin war selber noch nie in den Bergen weil Mutter immer an die See will -.-

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

txe'lan atxur

Sehr schöne Bilder, Christian. Gebirge finde ich immer sehr beeindruckend.
Besonders das letzte Bild finde ich irgendwie genial.


Ioang taronyu

ich fahr in den sommerferien wider in die Schweiz und da werde ich auch mal ein paar Bilder für euch machen  :D

Toothless

Neue Bilder :D Juhuu!

Ich freu mich schon...

Diesen Sommer fahr ich auch wieder nach Bayern, liegt etwas mehr Westlich, da wo ich hinfahre...

A forbidden but real friendship...

Arkiou

Ihr habs gut, ich bin den ganzen Sommer zu Hause. Macht ein paar schöne Bilder :)

Ioang taronyu

Ja aber wir machen auch 3 Wochenlag Wandern und das ist nicht so lau wie es sich anhört  ;D

Rima Nari

Quote from: ioang taronyu on May 12, 2010, 10:44:39 AM
Ja aber wir machen auch 3 Wochenlag Wandern und das ist nicht so lau wie es sich anhört  ;D
Wow, respekt, das ist bestimmt ganz schön anstrengend! Ich mag Wandern :)
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey

Habe vor die Tage wenn das Wetter wieder etwas besser sein sollte mal in den Wald zu gehen, und versuchen einige Dinge fotografisch festzuhalten.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Hast ja den riesen Wald direkt vor deiner Nase ;)
Ich freu mich schon auf die Fotos :D

A forbidden but real friendship...

Ioang taronyu

ja ansterngend ist es doch man hat immer viel zeit um über sachen gründlich nach zudenken und zum nachdenken hab ich mitlerweile genügend  ;D (unsere top leistung aus dem letzten Jahr sind 1,8 Höhenkilometer hoch und wieder runter)

okrìsti

Hey, irgendwie habe ich Lust ein paar wenige Bilder zu zeigen, wie genau ich das fortsetzen werde weiß ich noch nicht.
Bin schon jahrelang zu faul mir einen vernünftigen Hoster zu suchen, will es erstmal mit deviantart probieren, glaube einbetten geht nicht, daher erst mal Links:
hey there
ready for take-off

So das zum Einstieg. So, muss dann mal wieder, in paar Stunden geht der Flieger.
Have fun, expect moar. ;)
dA | nga tsun oehu pivlltxe fa skype: c4duser
awngeyä wìki sìltsan lu
txopu lu fya'o ne vawma pa'o – nawma karyu Yotxa