Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

‘Eylan hufweyä

ma txe'lan atxur,
dein letztes hochgeladenes bild ist wirklich wahnsinn. du erlaubst, dass ich es mir mal als hintergrundbild nehme?
Fus Ro Dah!

txe'lan atxur

natürlich, aber immer doch.
Ich werde dann mal das Lob an meinen Vater weiterreichen, der hat das Bild gemacht :D

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Die Bilder sind echt Klasse geworden.
Ich war vor 2 Jahren auch mal auf Mallorca, da gibts echt schöne Stellen.

Rima Nari

Hey, toll! Das sind mal super schöne Bilder!
Haben auf jeden Fall Wallpaper-Potential, wobei ich noch lieber Neytiri auf meinem Desktop habe ;)

Freu mich schon auf schöne viele Bilder :)
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

Ich such die Tage mal meine Fotos raus, vielleicht sind ein paar schöne dabei. Dann muss ich nur noch einen weg finden, sie einscannen zu können.

Rima Nari

Quote from: Arkiou on May 27, 2010, 08:10:14 AM
Ich such die Tage mal meine Fotos raus, vielleicht sind ein paar schöne dabei. Dann muss ich nur noch einen weg finden, sie einscannen zu können.
Wenn du keinen Scanner hast, dann fotographier sie doch ab. Ohne Blitz und in einem hell erleuchteten Raum, wo die Lichtquelle nicht direkt auf das Bild scheint. Wenns zu dunkel ist, benutz ne längere Belichtungszeit. Am besten das ganze mit nem Stativ...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

Habe leider kein Stativ. Aber ich werde eine Möglichkeit finden. Erstmal die Fotos finden und hoffen das überhaupt ein paar schöne dabei sind :)

Hufwe Atxur

Kaltxì,
Ich habe auch noch ein paar Bilder von unserem letzten Griechelandurlaub ausgraben können. Achtung, die Dateien sind größer als 2 MB!
http://www.triquax.net/fotos/1.jpg
http://www.triquax.net/fotos/2.jpg
http://www.triquax.net/fotos/3.jpg
http://www.triquax.net/fotos/4.jpg
Die Bilder zeigen mMn einen kleinen Teil der (relativ unberührten) Natur von Griechenlands südlichster Insel ;)
old gallery link?id=1630.jpg[/img]
NEW version of Seed of Language released! Click on the banner to find out more!

Toothless

Das sind supertolle Bilder... Irayo.
Diese Felsen sind wunderschön und auch diese Landschaft: Traumhaft...

A forbidden but real friendship...

txe'lan atxur

Tolle Bilder. Ich liebe solche Felsenlandschaften.

In Griechenland war ich auch schhon ein paar mal. Ist aber schon länger her.
Ist aber auf jeden Fall ein sehr schönes Land

Rima Nari

Quote from: Tlaloc on May 27, 2010, 02:09:43 PM
Kaltxì,
Ich habe auch noch ein paar Bilder von unserem letzten Griechelandurlaub ausgraben können. Achtung, die Dateien sind größer als 2 MB!
http://www.triquax.net/fotos/1.jpg
http://www.triquax.net/fotos/2.jpg
http://www.triquax.net/fotos/3.jpg
http://www.triquax.net/fotos/4.jpg
Die Bilder zeigen mMn einen kleinen Teil der (relativ unberührten) Natur von Griechenlands südlichster Insel ;)
Solche Felslandschaften mag ich auch sehr gerne, sieht man oft beim Wandern. Schön, richtig unberührt...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

Die Bilder sind wirklich toll. Vorallem das letzte hat es mir irgendwie angetaen.

txe'lan atxur

Hab mal wieder ein paar Kleinigkeiten für euch.
Ich war heute mit meinem Vater segeln und hab mal wieder ein paar Bilder gemacht:

 
 
 

Ich hoffe sie gefallen.

Hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht. Segeln ist was richtig Tolles.
Keine Motorgeräusche, nur der Wind und das Rauschen des Wassers...einfach schön.
Aber auf größeren Gewässern mit weniger Betrieb um einen herum ist es noch schöner :)

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Sieht nicht verkehrt aus schöner Sport aufjedenfall, der See sieht mir aus wie der Kettwiger Stausee in Essen kommt das hin ?

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

txe'lan atxur

Fast ;D
Das ist der Kemnader See bei Witten, in der Nähe von Bochum.

Vielleicht fahr ich mit meinem Vater in den nächsten Wochen auch noch für ein paar Tage nach Holland aufs Ijsselmeer.
Steht aber noch nicht fest

Tsu'tey

Ah der sagt mir was da war ich sogar schonmal zwar schon ewig her, aber ich wusste doch das ich das irgendwo her kenne.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

txe'lan atxur


Tsu'tey

Vieleicht kann man da ja irgendwann mal zusammnenhin so ein bissgen Segeln hab ich noch nie gemacht macht bestimmt spaß, weiß nicht ob sowass gehen würde aber freuen würde es mich.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.