Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toothless


A forbidden but real friendship...

okrìsti

Wollte eigentlich etwas intelligentes zu Polarisation von Licht schreiben, habe es dann aber vergessen. :o
Ein Tobel mit etwas Schnee drin
dA | nga tsun oehu pivlltxe fa skype: c4duser
awngeyä wìki sìltsan lu
txopu lu fya'o ne vawma pa'o – nawma karyu Yotxa

Arkiou


I'm Taronyu

Hab hier eine schönes Bild aus meiner Gallerie geholt gg*, ich hoffe es gefällt euch  ;D ist zwar keine Landschaft, aber eine Pflanze die ich zufällig gefunden habe und die mir sehr "Pandorahaft" vorgekommen ist!!



"Ich war ein Krieger, der davon träumte Frieden zu bringen. Aber früher oder später muss man doch aufwachen."

Arkiou

Ist das wirklich so die Pflanze? Dachte erst irgendwas mit PS hingemacht. Schönes Bild :D

Tsu'tey

Das ganze nennt man auch Makro fotografie und ist eine tolle Sache, dafür gibt es zich verschiedene Objektive mit denen man spielen kann, mich würde mal intressieren was für eine Kamera verwendest du und mit welchem Objektiv hast du da gearbeitet ?

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Schönes Bild ma okrìsti!

ma Taronyu, echt super eingefangen! Klasse Bild, man merkt, dass du Hobbyfotograf bist ;)
Sehr interessant die Planze...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Toothless


A forbidden but real friendship...

okrìsti

Wow, was ist das denn für eine Blume?
Edit: Ich finde auch die Frucht von der Pflanze interessant.
Habe einen Krokus oder so etwas in der Art zu bieten. :)
dA | nga tsun oehu pivlltxe fa skype: c4duser
awngeyä wìki sìltsan lu
txopu lu fya'o ne vawma pa'o – nawma karyu Yotxa

I'm Taronyu

Die war tatsächlich so  :D ist nicht bearbeitet das Foto! Habe eine Pentax K-10D die ich mit dem dazugehörigen Standardobjektiv verweden, das sich wie man sieht ganz gut in Makro Aufnahmen macht :)

Ich fotografiere einfach gerne die Natur...gibt für mich kein schöneres Motiv!

Wenn jemand mag dann kann er sich gerne meine ganze Gallerie anschaun: http://dertyrann.deviantart.com/gallery/
"Ich war ein Krieger, der davon träumte Frieden zu bringen. Aber früher oder später muss man doch aufwachen."

Arkiou


Rima Nari

Wie faszinierend ein Krokus sein kann... eigentlich viel faszinierender als das Innenleben eines Computers. Ich sollte mehr raus gehen :P

Da sind einige wunderschöne Bilder dabei in deiner Gallerie ma Taronyu! Toll!
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

I'm Taronyu

Irayo Rima Nari :D ich bin immer sehr froh wenn sie jemanden gefallen!!
"Ich war ein Krieger, der davon träumte Frieden zu bringen. Aber früher oder später muss man doch aufwachen."

Toothless

Ich finde auch, dass da sehr sehr schöne Bilder dabei sind...
Machst richtig tolle Fotos^^

Großes Kompliment

A forbidden but real friendship...

I'm Taronyu

Zwei liebe Komplimente von zwei ehrenhafen Palulukan Maktos (verzeiht, ich hab (noch) keine Ahnung wie die Mehrzahl davon geht) =)

Txan Irayo!! (=ich höre mich sicher an wie der schlimmste Himmelsmensch gg*)
"Ich war ein Krieger, der davon träumte Frieden zu bringen. Aber früher oder später muss man doch aufwachen."

Rima Nari

Palulukan Memakto denke ich... (me- = Dual)

Aber ich kann dir Sprache leider auch nicht wirklich gut, sollte mal mehr Zeit dafür aufbringen...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Passi

Kaltxì

Wegen meinem relativ neuen Fernseher sehe ich jetzt doch so die eine oder andere Docu über Natur und Landschaften dieser Erde.
Jetzt gerade einen Bericht über Neuguinea. Ich muß sagen, wenn der Urwald nachts noch leuchten würde......

...einfach irre diese Landschaft in HD  :)

Wirklich alles da für ein Pandora, selbst die Eingebohrenen, leider nicht blau.
Die Scorpione da leuchten im UV-Licht !

Wer es nicht mehr aushalten kann nach Pandora zu fliegen, dann sollte er da hin fliegen.

Passi

Rima Nari

Quote from: Passi on June 21, 2010, 01:37:02 PM
Wer es nicht mehr aushalten kann nach Pandora zu fliegen, dann sollte er da hin fliegen.
Zahlst dus mir? ;D

Sollte mir auch mal solche Dokus ansehen. Haben mich früher nie interessiert, aber inzwischen ist sowieso alles anders...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Passi

Ma Rima Nari

Nächsten Montag kommt der zweite Teil in der ARD: Expedition Neuguinea

War echt super schön !

Passi

Rima Nari

Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D