Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

I'm Taronyu

Ich hab heute echt ein schönes Bild gemacht, ich hoffe es gefällt euch:

"Ich war ein Krieger, der davon träumte Frieden zu bringen. Aber früher oder später muss man doch aufwachen."

Elektrolurch

Das is wunderbar! Mit Regen- oder Tautropfen spielst du dich gern, oder? ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

I'm Taronyu

"Ich war ein Krieger, der davon träumte Frieden zu bringen. Aber früher oder später muss man doch aufwachen."

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Super schön... Echt.
Vor allem diese Spiegelungen und Reflektionen im Wasser...

A forbidden but real friendship...

Rima Nari

Wunderschön... Einfach fantastisch!
Schön zu sehen, dass es noch so was schönes auf der Erde gibt. :)
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Jake'Sully

Richtig, Mutter Natur und das Leben was ihr geschenkt wurde, ist oft eine Fantastische Welt.






Toothless

Super schöne Bilder, ma tsmukan.
Man erkennt wirklich jedes Detail, der einzigartigen Natur.

Irayo für diese Bilder... Irayo.

A forbidden but real friendship...

bommel


‘Eylan hufweyä

sehr schön gemacht. das bild mit dem Wald gefällt mir am besten.
Fus Ro Dah!

Tsu'tey

Nette Makro Aufnahmen das Wald Bild wurde aufjedenfall bearbeitet mit Photoshop o.ä

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Quote from: Tsu'tey on June 22, 2010, 12:08:35 PM
Nette Makro Aufnahmen das Wald Bild wurde aufjedenfall bearbeitet mit Photoshop o.ä

Jop, aber nur der Rand (Rahmen), nicht der Wald selber  ;)

Nusumea Tirea

Hier zwei schöne Herbstbilder im Wald.



Tsu'tey

Sehen sehr gut aus vorallem das 2te Makro Bild gefällt mir wegen den Wasserperlen sehr sehr gut, so müssen Bilder aussehen klar und professionel  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Sobald möglich, leg ich mir auch ne DSLR zu. ::) Ne Nikon, da haben wir haufenweise Objektive...

Die Bilder sind echt klasse, muss ich schon sagen.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Nusumea Tirea

Eine DSLR braucht man da nicht unbedingt. Die zwei Bilder habe ich mit einer Aldi Kamera (Traveller XZ6) gemacht. Ist leichter und praktischer als eine Spiegelreflex  ;)

Rima Nari

Damn... ich sollte wirklich mehr rausgehen.
Die Natur ist so viel schöner als alles von Menschen geschaffene...
Echt wundervolle Bilder!
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Elektrolurch

Nusumea Tirea, ja, das stimmt eigentlich. Aber meine D80 vermiss ich schon irgendwie. :D Hab sie auch nur geliehen bekommen. Damit hab ich sogar nen Falken über den Vatikanischen Gärten fotographiert. :D :D Beweis kommt bald. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Eine Aldi Plastikkamera sieh an sieh an  :P Ich fotografiere grundsätzlich nur mit meiner Spiegelreflex mit nichts mehr anderem !

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

WoW.
Da kann man mal 2 Tage nicht on und schon postet ihr so wunderschöner Bilder. Danke dafür.

Quote from: Rima Nari on June 22, 2010, 02:05:15 PM
Damn... ich sollte wirklich mehr rausgehen.
Die Natur ist so viel schöner als alles von Menschen geschaffene...
Echt wundervolle Bilder!


Dem sollte ich mich wohl anschließen, du hats sowas von recht.