Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

txe'lan atxur

So, ich melde mich, nachdem ich mir mal eine kleine Forum-Auszeit gegönnt habe, auch mal wieder zu Wort.

Erstmal will ich sagen, dass in meiner Abwesenheit wieder einige wunderschöne Bilder dazugekommen sind.
Da kann man sich gar nicht dran sattsehen. Vielen Dank dafür an Alle :)

Für mich gehts morgen nach Mallorca und wie versprochen werde ich euch dann, wenn alles klappt, eine Woche lang täglich mit
Bildern versorgen. Hab mir schon einige schöne Ziele vorgenommen, da werden mit Sicherheit einige tolle Bilder zusammenkommen.

Also, wenn alles gut geht könnt ihr dann morgen Abend die ersten Bilder erwarten...

txe'lan atxur

Das mit den taeglichen Bildern wird leider doch nichts, weil das w-lan in meinem Hotel nicht funktioniert.
Irgendwie hatte ich es schon befuerchtet. Nun ja... Dann halt wenn ich wieder da bin.

Ein Bild schaff ich aber noch in meinen restlichen 10 Minuten hier im Internet-Cafe:


Hoffe man kann es lesen. Hab es mit einem Stueck Kohle von einem, vermutlich, abgebrannten Baum geschrieben
Musste irgendwie den ganzen Tag an den Song "What a wonderful world" denken :)

Mehr Bilder gibts dann wenn ich zurueck bin.

Hufwe Atxur

Soeben folgende Bilder auf meinem PDA gefunden (April 10, NÖ):

http://xb6278.xb6.serverdomain.org/privat/DC100403009.jpg
http://xb6278.xb6.serverdomain.org/privat/DC100403010.jpg

Ein wunderbarer Ort, abseits von bekannten Wegen, auf einem Hügel in 1000m Seehöhe - die Stimmung und die vorherrschende Umgebung (Stille, nur Geräusche der Natur) kann man leider nicht auf diesen Fotos festhalten, doch sie waren einfach schön ;)
Das erste Bild habe ich testweise bearbeitet, das zweite einfach so stehenlassen. Mit dem PDA fotographiert, daher eben nicht hochauflösend.
old gallery link?id=1630.jpg[/img]
NEW version of Seed of Language released! Click on the banner to find out more!

Arkiou

Das Bild an sich sagt eigentlich alles aus. Wirklich schön. Die Aussicht ist auch wirklich toll...und wenn du da noch deine ruhe hast, weit weg vom alltags lärm, schön.

Rima Nari

Ich frage mich, ob vlt jemand, der das Na'vi mächtig ist, über diese Schrift stolpert...
Schade, dass du keine Bilder reinstellen kannst, aber ich denke wir können warten ;)

ma Maybourne, schöne Bilder! Wenn man sich das lange anguckt und man sich dann vorstellt, dass man dort wirklich IST... Zeit, dass ich mal wieder irgendwo hin komme in die Berge...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

´eveng te atan

Quote from: txe'lan atxur on July 01, 2010, 10:20:52 AM
Das mit den taeglichen Bildern wird leider doch nichts, weil das w-lan in meinem Hotel nicht funktioniert.
Irgendwie hatte ich es schon befuerchtet. Nun ja...

Tipp:
Geh mit Deinem Läppchen zum Nachbarhotel und setz Dich da unscheinbar vor die Tür...
Oftmals reicht das WLan bis draußen.
Oder nimm die nächste Strandkneipe, das nächste Café, etc. pp. Irgendwer hat immer ein offenen WLan.


Tsu'tey

Nette Sachen dabei  ;)

@Col.Maybourne

Ah sehr schön noch ein Stargate Fan anscheinend bin selber einer mit Maybourne hast du dir einen sehr intressanten Charakter als Namen ausgesucht  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

txe'lan atxur

hola frapo :)

Bin jetzt zwar fast schon wieder seit einer Wocheim heimischen Alemania, aber ich hatte die letzten Tage irgendwie keine Lust auf Fotos hochladen,
mal abgesehen von einem kleinen Fernweh-Stimmungstief.
Hab mich jetzt jedenfalls doch mal aufgerafft und die schönsten Bilder hochgeladen.
Da es trotzdem recht viele Bilder sind, habe ich alle auf 800x600 reduziert und gespoilert, damit es nicht zu unübersichtlich wird.
Ich hoffe jedenfalls sie gefallen euch:

Tag 1: Anreise und erste Erkundung der Gegend

Tag 2: Wanderung um die Cala Mondrago

Tag 3: Bergtour

Tag 4: Etwas Entspannung ;)

Tag 5: Cap de Ses Salines

Tag 6: Dörfertour

Tag 7: Abschied

So, das wars auch schon wieder (seltsam, dasselbe habe ich vor genau einer Woche auch gedacht...).
Ich hoffe, dass es hat euch gefallen hat.
Ich könnte jedenfalls nach einer Woche Deutschland gleich wieder weg :)

Rima Nari

Wow... Zum allerersten: Irayo, dass du die Bilder für uns alle verkleinert, aufbereitet, gegliedert hast, so dass wir deinen Urlaub ein wenig mitfühlen konnten. :)

Ich wette dein Urlaub war wunderschön... und ich kann dich verstehen, dass du gleich wieder weg willst. Fantastische Landschaft...

Die Bergregion, das klare Meer, die verträumten Hinterlandsdörfchen... Die Bilder gefallen mir echt unheimlich gut! Ein Stückchen Grün in unserer grauen Welt hier, toll! Irgendwie schwirrt mir da dauernd ein Satz aus dem Drehbuch im Kopf rum... "A vast, primeval land." Passend.


Und, hat jemand in Kohle zurückgeschrieben :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

bommel

Ich war vor zwei Wochen wandern und habe da ein paar Bilder gemacht (von denen ich ein paar hier ins Forum geladen habe). Dies hier gefällt mir irgendwie recht gut:
[smg id=732]

Rima Nari

Sarne, das ist auch sehr schön! Dafür muss man sogar nciht mal wegfahren.
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen wie schön mein Schulweg eigentlich teilweise ist... werd morgen mal ein Bild reinstellen.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

bommel

Quote from: Rima Nari on July 13, 2010, 03:51:46 PM
Sarne, das ist auch sehr schön! Dafür muss man sogar nciht mal wegfahren.
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen wie schön mein Schulweg eigentlich teilweise ist... werd morgen mal ein Bild reinstellen.

Das ist bei mir hier fast um die Ecke. Mit dem Bus an den Stadtrand, dann ne halbe Stunde bis 40 Minuten gemütlich(!) wandern. War total überrascht (wir hatten Betriebsausflug, von alleine wär ich da nie drauf gekommen)!

Rima Nari

Ja, erstaunlich was alles vor einem liegt, man es aber nicht sieht. Ich sollte mehr rausgehen... nehm ich mir dauernd vor. Mal die Umgebung erkunden, schöne abgelegene Ort entdecken...
Mal gucken, vlt finde ich ja auch schöne Bilder, die keinen Kilometer von mir zuhause entfernt geschossen wurden ;)
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Hufwe Atxur

Wirklich schöne Bilder. Danke, so komme ich auch etwas in Urlaubsstimmung ;) Vll. komme ich in meinem Urlaub auch dazu, ein paar Bilder hier hereinzustellen, wenn jemanden wüste Steppenlandschaften aus Südgriechenland gefallen.

@Tsu'tey: Ah, cree jaffa :D
old gallery link?id=1630.jpg[/img]
NEW version of Seed of Language released! Click on the banner to find out more!

Tsu'tey

Werd euch bald auch ein paar nette Fotos zeigen können, zwar nur Handy Bilder da ich keinen Bock hab Cam mitzuschleppen aber ist ja auch ok, will demnächst mal nach München und an den Bodensee und auch Nürnberg soll nicht fehlen, muss sehen was ich noch so alles schaffe.

@Col.Maybourne

Ganz genau richtig bin eher der Sheppard und McKay und Goa'uld Fan  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

txe'lan atxur

Freut mich, dass euch die BIlder gefallen haben.

Quote from: Rima Nari on July 13, 2010, 02:56:22 PM
Wow... Zum allerersten: Irayo, dass du die Bilder für uns alle verkleinert, aufbereitet, gegliedert hast, so dass wir deinen Urlaub ein wenig mitfühlen konnten. :)

Ich wette dein Urlaub war wunderschön... und ich kann dich verstehen, dass du gleich wieder weg willst. Fantastische Landschaft...

Die Bergregion, das klare Meer, die verträumten Hinterlandsdörfchen... Die Bilder gefallen mir echt unheimlich gut! Ein Stückchen Grün in unserer grauen Welt hier, toll! Irgendwie schwirrt mir da dauernd ein Satz aus dem Drehbuch im Kopf rum... "A vast, primeval land." Passend.


Und, hat jemand in Kohle zurückgeschrieben :D


Leider nicht. Ich hätte ja wenigstens ein Fragezeichen erwartet :D
Naja, es war aber auch nicht unbedingt an einer Stelle, wo oft jemand vorbei kommt.

Und ja, es war wunderschön. Nur kommt es mir vor, als wäre es schon wieder eine Ewigkeit her.

Stimmt, das Zitat passt irgendwie. Nur schade, dass Mallorca halt auch noch diese andere Seite hat. Den
großen Massentourismus, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt.
Wenn man sich allerdings etwas auskennt, kann man dem einigermaßen gut aus dem Weg gehen.


Quote from: Col.Maybourne on July 13, 2010, 04:13:44 PM
Wirklich schöne Bilder. Danke, so komme ich auch etwas in Urlaubsstimmung ;) Vll. komme ich in meinem Urlaub auch dazu, ein paar Bilder hier hereinzustellen, wenn jemanden wüste Steppenlandschaften aus Südgriechenland gefallen.

Danke und natürlich, immer her damit. Griechenland ist auch ein sehr schönes Land. Ich würde mich auf jeden Fall über Bilder freuen :)


@bommel
Auch ein sehr schönes Bild.
Ich gehe unheimlich gerne in der Natur wandern. Diese Ruhe...
Leider gibt es hier viel zu wenige Möglichkeiten dazu

bommel

Quote from: txe'lan atxur on July 14, 2010, 02:44:36 AM
@bommel
Auch ein sehr schönes Bild.
Ich gehe unheimlich gerne in der Natur wandern. Diese Ruhe...
Leider gibt es hier viel zu wenige Möglichkeiten dazu
Ich hab noch mehr in der User Gallery (Link "More Info" oder so). War nur zu faul, alles zu posten ;)
Bei mir ist es leider der Zeitaspekt. Ich habe ja jetzt Erfahren, dass meine Umgebung das hergibt, aber ich habe leider wenig Zeit einfach mal so wandern zugehen :(

Rima Nari

Werden auf jeden Fall nicht schaden die Bilder aus Griechenland! Vielleicht etwas verbrannt da unten aber bestimmt trotzdem schön!
Quote from: Tsu'tey on July 13, 2010, 04:15:29 PM
Werd euch bald auch ein paar nette Fotos zeigen können, zwar nur Handy Bilder da ich keinen Bock hab Cam mitzuschleppen aber ist ja auch ok, will demnächst mal nach München und an den Bodensee und auch Nürnberg soll nicht fehlen, muss sehen was ich noch so alles schaffe.
Hey, dann können wir uns vielleicht ja mal treffen! Bei mir läuft Avatar sogar noch im Kino... ::)

Quote from: txe'lan atxur on July 14, 2010, 02:44:36 AM
Freut mich, dass euch die BIlder gefallen haben.

Quote from: Rima Nari on July 13, 2010, 02:56:22 PM
Wow... Zum allerersten: Irayo, dass du die Bilder für uns alle verkleinert, aufbereitet, gegliedert hast, so dass wir deinen Urlaub ein wenig mitfühlen konnten. :)

Ich wette dein Urlaub war wunderschön... und ich kann dich verstehen, dass du gleich wieder weg willst. Fantastische Landschaft...

Die Bergregion, das klare Meer, die verträumten Hinterlandsdörfchen... Die Bilder gefallen mir echt unheimlich gut! Ein Stückchen Grün in unserer grauen Welt hier, toll! Irgendwie schwirrt mir da dauernd ein Satz aus dem Drehbuch im Kopf rum... "A vast, primeval land." Passend.


Und, hat jemand in Kohle zurückgeschrieben :D

Stimmt, das Zitat passt irgendwie. Nur schade, dass Mallorca halt auch noch diese andere Seite hat. Den
großen Massentourismus, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt.
Wenn man sich allerdings etwas auskennt, kann man dem einigermaßen gut aus dem Weg gehen.
Habe auch immer gedacht, Mallorca wäre wirklich naturlos inzwischen... aber das ist offenbar ein teilweises Klischee.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

Wirklich wunderschöne Bilder, da ärgert mich sich noch mehr, dass man nicht jeden Tag hier reinschauen kann.