Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toothless

Wow... IHr habt ja wieder wunderschöne Bilder gepostet!

@Kerame Pxel Nume: Du kannst dich glücklich schätzen, so ein tolles Ackergrundstück zu besitzen! Die Bilder sind super!

A forbidden but real friendship...

Elektrolurch

Is echt wunderbar.... Glückwunsch. :)

Und ich hab da noch ne nette Winterlandschaft: Das Bild hab ich gemacht. ::)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Wirklich schöne neue Bilder.
Ich mag irgendwie den Kontrast zwieschen den Bildern von Kerame Pxel Nume und Virid'ian sehr. Zeigt mal wieder das unser Planet zu jeder Jahreszeit seine schönen Seiten hat.

Elektrolurch

Stimmt... Im Winter sinds vor allem die Verhältnisse vom Sonnenlicht zu den unterschiedlichsten Schneeeiskristallformationen :D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Rima Nari

Wie schön die Natur eigentlich doch sein kann... schöne Bilder ma Kerame!

Und das Winterbild ist auch toll! :)
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Toothless

Das Winterbild ist super! Ich liebe Schnee und auch solche Wunterlandschaften...
Wirklich schönes Bild :)

A forbidden but real friendship...

Elektrolurch

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on August 04, 2010, 01:35:41 AM
Das Winterbild ist super! Ich liebe Schnee und auch solche Wunterlandschaften...
Wirklich schönes Bild :)

Danke. :) Ich war vorgestern beim Ödsee im Salzkammergut.. da hab ich auch wunderbare Bilder...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Mimni

Das Bild hab ich zwar nicht selbst geschossen, aber den Felsen habe ich jeden Tag gesehen, als ich auf Rügen war:
http://www.mv-travel.de/images/stories/freizeit/koenigsstuhl/nationalpark_jasmund_koenigsstuhl_kreidekueste_im_sommer.jpg
wir sind dort hinten schon langgelaufen, Strandtour. Aber eins muss ich sagen: Im Sand laufen ist tierisch anstrengend!!!

Rima Nari

So schön ist Rügen? Muss ich auch mal hinfahren...
Tolles Bild!

Und jaaa.... im Sand laufen ist verdammt anstrenegnd. Dann noch wenns brütend heiß ist - super :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Elektrolurch

Ich stell euch mal den Ödsee vor. :)Entschuldigt bitte die miese Qualität...

Jedenfalls, ich präsentiere: Der Ödsee :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Mimni


Elektrolurch

Quote from: Mimni on August 04, 2010, 10:22:09 AM
nicht schlecht, gefällt mir. :D warst du selbst schon dort?

Ich hab die Bilder gemacht; also: JA. :D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Mimni

wow, das sieht aus wie... aus dem Internet (also war jetzt gut gemeint ;D) ist das so ne art badesee? wo liegt das denn?

Elektrolurch

Wenn du den Almsee im Süden Oberösterreichs gefunden hast.. vielleicht 2-3 Kilometer östlich. Es gibt den großen und den kleinen Ödsee, es sind keine Badeseen, man kann aber schwimmen gehen. Das ganze mitten im Nationalpark Kalkalpen. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Ganz nett hier einmal der Kaiserstuhl in der nähe von Freiburg:


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Tsu'tey, wird da Wein angebaut? Wegen der Terassen.. sieht echt toll aus. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Ja korrekt der Kaiserstuhl ist ein reinies Weinanbaugebiet von da kommen mit die besten Weine überhaupt. Am Abend wurde dann noch eine Weinprobe gemacht und 12 Weine durchprobiert.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Quote from: Tsu'tey on August 04, 2010, 10:53:00 AM
Ja korrekt der Kaiserstuhl ist ein reinies Weinanbaugebiet von da kommen mit die besten Weine überhaupt. Am Abend wurde dann noch eine Weinprobe gemacht und 12 Weine durchprobiert.

Erinnert mich ein bissl an Krems in Niederösterreich. ;) Aber die Weine dort sind wiederlich :D

Das Bild musste auch sein. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Nette Makro Aufnahme aber durch das verkleinern der Bildes verpixelt

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Quote from: Tsu'tey on August 04, 2010, 11:00:11 AM
Nette Makro Aufnahme aber durch das verkleinern der Bildes verpixelt

Stimmt. Aber ich hab mich dran gehalten und poste keine 12MP-Bilder mehr. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!