Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Ist auch gut so aber ich würde eine andere software benutzten zum verkleinern die diese Verpixlungen unterbindet, wenn du mir mal das original schickst setzt ich mich mal mit meiner Software dahin, damit kann man das sehr gut vermeiden.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Gesendet an [email protected] ;)

An Software benutz ich GIMP.. :)

Und wenn ich jetzt noch die Bilder von den Insekten finden würde... die kommen noch, versprochen!
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Nun bin ich mit meinem Programm rangegangen habe es auf 900x589 runterskaliert und es zeigt keinerlei verpixelungen:


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Richtig. Ich hab aber auch die Qualität verringert.. welches Programm verwendest du?
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Photofiltre damit arbeite ich nun schon recht lange und ist mit so das beste aus dem Kostenlossektor was mir bisher in die Finger gekommen ist. So nun BTT der rest Privat  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Noch eines OT... beim besten Willen kann ich da keinen Unterschied erkennen, ma Tsu'tey. Außer dass es mir so vorkommt, als sei deine Version minimal unschärfer. Und eine oder zwei Reihen Pixel fehlen, aber das ist ja klar beim runtersaklieren.

Aber das Bild ist super. Von deinem Vater? :D


Auch der Kaiserstuhl ist schön anzusehen. :)
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

pukapa nari

Quote from: Rima Nari on August 04, 2010, 06:25:28 PM
...
Auch der Kaiserstuhl ist schön anzusehen. :)
Ja ... und wer am 2. Fantreffen "zeitig" da war, konnte ihn ja auch hautnah erleben ... ;)

Hab hier aber was ganz anderes:


http://aaronfeen.com/photos/wp-content/uploads/2007/08/huangshan-0503-aug-11-200701mod.JPG

Hat irgendwas von Kelutral :D

   

AP Nova


Kerame Pxel Nume

Quote from: AP Nova on August 29, 2010, 08:56:20 AM
Also ich habe da spontan an Iknimaya gedacht.
Was kein Zufall ist, weil diese Gegend als Vorlage für Iknimaya diente.

Rima Nari

Ja, die Ähnlichkeit ist verblüffend... was es nicht alles auf unserer Erde gibt! :)

Ich dachte auch erst an Halleluja-Berge, dann kam der Kelutral :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

pukapa nari

Quote from: Kerame Pxel Nume on August 29, 2010, 09:28:32 AM
Was kein Zufall ist, weil diese Gegend als Vorlage für Iknimaya diente.

Hmmm ... nicht unbedingt.
Das Bild kommt von den(m) "Gelben Berg(en)" (Huangshan) ...

Der NanTianYiZhu, 1000km westlich, kommt den Halleluja-Bergen viel aehnlicher ...


http://www.wdtour.com.cn/User/wdtour/200904251543251854.jpg

und da gab es auch Meinungsverschiedenheiten, weil wohl jemand auf die Idee kam, man
koennte die Berge umbenennen in "AFANDA-HALILUYA-SHAN" ... ;)

Berg sei nicht nach "Avatar" umbenannt worden

 

Arkiou


Rima Nari

Verblüffend... hättest das Bild nur um 180° drehen müssen, dann hätt ich gedacht das wär ne neue Szene aus Avatar ;D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Passi


raster

oh hier wurde schon über ein jahr nichtsmehr geschrieben, schade eigendlich...

polarlichter sehen echt toll aus, die aufnahmen sind allerdings aus sehr großer entfernung gemacht, iss halt
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Na ja, und ich hatte wieder mal Langeweile ;-)

Naica Crystal Cave - Mexico 2/5

Naica Crystal Cave - Mexico 2/5

Ich finde das sehr schön, und es ist recht einmalig.
...Oder könnte sowas auch auf Pandora existieren ?

Passi

Tirea a Tswayon

Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Elektrolurch

Also, wie ich finde, war sicherlich mal jede, jede einzelne Ecke der Erde wunderschön ...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

tomjohnm

Quote from: Viritxian on October 25, 2011, 01:57:19 PM
Also, wie ich finde, war sicherlich mal jede, jede einzelne Ecke der Erde wunderschön ...

JA , und wenn ich an die heutigen Industrie und Zivilisationsschäden denke
kommen mir die Tränen.
Es wäre auch anders gegangen !

.....:
Java-Nashorn in Vietnam ausgestorben
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,793855,00.html
25.10.2011
Es gibt keine Zeit - Zeit ist eine Erscheinung
höherdimensionalen Raumes.