Pandora auf unserer Erde und die schönsten Ecken unseres Planeten...

Started by Toothless, March 21, 2010, 08:42:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toothless

Kaltxì,
wie wäre es mal, wenn wir Bilder der schönen Natur der Erde sammeln, welche noch nicht von den Menschen zerstört wurde? Bilder von dem Pandora auf unserer Erde....
Am besten wäre es noch, wenn ihr dabei auch auf dem Bild wäret :D (zum Beispiel im Urlaub...)

Hier ist eins von mir, wo ich in den Alpen war. Da war ich noch was jünger. Ich finde die Landschaft wunderschön...
http://yfrog.com/c8sdc10079fj


Würde mich über andere viele Bilder freuen...


Kìyevame

A forbidden but real friendship...

fpomä'itan

Ein Ort an den ich umbedingt mal hinwill:

http://www.mcneillsonwheels.com/smMoraineLake8x10Vert.5790.jpg

"the moraine lake" - "der Moränen See"

Toothless

Super schön. Genau so Sachen meine Ich... :D

A forbidden but real friendship...

swiräk

Irgendwo zwischen Uluru(ayers rock) und sydney. War n wunderbarer Urlaub, gerne nochmal :) .

http://pharno.deviantart.com/art/Australia-from-above-154120231

txe'lan atxur

wow... nach Australien will ich auch irgendwann mal.

Ich werde morgen auch mal ein paar alte Urlaubsfotos durchgucken. Mal sehen was sich noch so alles finden lässt.

Rima Nari

Ich war mal in Kroatien im Nationalpark Plitvicer Seen. Man war das geil! Hab bestimmt irgndwo Fotos, aber nicht auf dem PC, werd morgen mal welche reinstellen.

Übrigens eine tolle Idee, dieser Thread!
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

fpomä'itan

Hier noch ein paar Orte, an denen ich schon war...


Öschinensee im Berneroberland (nahe Kandersteg)
http://www.art-ist.ch/images/WEB-hoht-oeschinenseeDSC076.jpg


Die Almenalp mit sich aufs Balmhorn (ebenfalls nahe Kandersteg)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/32/Balmhorn_from_Allmenalp.jpg


Lungern in Niederwalden... glaub ich ^^
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Lungern.jpg


Ja ich bin Schweizer ^^

swiräk

yay. noch n schweizer. woher?

grüsse aus m argau

txe'lan atxur

#8
tolle Bilder ma fpomi .

Was für eine Kamera benutzt du?

fpomä'itan

Quote from: Pharno on March 21, 2010, 03:46:35 PM
yay. noch n schweizer. woher?

grüsse aus m argau

Aargau find ich guet ^^
Ich au...
G`nauers übr PN kay?

(Bevor die Mods nen Anfall bekommen)

Aargau find ich gut
Ich auch
Genaueres über PN ok?

eana tutan



Nationalpark Krka in Kroatien.

Hab auch noch gute Fotos von den Alpen, kommen noch...


Screen's [172] || ISQ: 552207953


Arkiou

Wirklich schöne Bilder. Ich bin leider noch nicht großrumgekommen.
Aber es ist schön wie die Erde an Plätzen aussieht an denen der Mensch noch nicht gewütet hat.

Ioang taronyu

in den Alpen ist es noch sehr schön, besoders dort wo wenig los ist.  :D

ich fahre nun schon lange jedes Jahr 1 Mal dort hin.

Toothless


A forbidden but real friendship...

Tirea a Tswayon

Habt Ihr euch schonmal das Bild des Huang-Shan-Gebirges angeschaut, welches auf der Avatar-Wiki-Seite verlinkt ist und als Vorlage für die schwebenden Berge diente... einfach nur beeindruckend schön...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/00/HuangShan.JPG
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Wiesel

Jo es gibt sie "noch" diese wunderschönen Ecken auf unserem Planeten und ich bin mir ziemlich sicher das ich meine nächsten Urlaube eher in Regionen machen werde wo wirklich noch reine Natur ist, wer weiß wie lange wir das noch haben  :'(

Volle überfüllte Touristengebiete mochte ich zumindest noch nie.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Toothless

Ich liebe zum Beispiel das Meer und die Berge.
In den Bergen gibt es noch wunderschöne Plätze ohne den Einfluss der Menschen.
Am Meer jedoch ist es meistens Anders. Überall große Hotelanlagen, kaum noch Plätze ohne irgendwelchen Gebäuden.
Das finde ich so schade...
Ich suche noch ein paar Bilder wo der Strand ohne Menschlichen Einfluss zu sehen ist...

A forbidden but real friendship...

Toothless

Hier: http://thumbs.dreamstime.com/thumb_339/1228273761xdI7V6.jpg

und der ist auch schön: http://media.photobucket.com/image/sch%2525C3%2525B6ner%20Strand/Dark_Yashira/Nature_Beach_Paradise_Beach_011272_.jpg

Ich schätze Mal, dass auch da in der nähe große Hotelanlagen sind...  >:(  Aber hauptsache man sieht die Teile nicht auf den Bildern  :D

A forbidden but real friendship...

Wiesel

ach die sind doch blos mit Photoshop weg editiert  :'(


Und ja in den Bergen gibts noch viele dieser schönen Stellen ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.