Was spielt ihr?

Started by kronic2k, January 05, 2011, 08:00:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tomjohnm

#40
Ich spiele selten aber doch noch...

(...hab eine Schwäche für Spiele
in denen man machen kann , was man will-
hingehen kann , wohin man will-
in denen man den Faden verlieren kann-
in denen man stundenlange herumirren kann...)

"Aktuell"   ;D  ;D sind momentan:

o) Morrowind
o) Oblivion
o) GothicIII

Was aktuelleres geht momentan nicht
da meine PC´s noch alle mit dem AGP
Steckplatz ausgerüstet sind...
Es gibt keine Zeit - Zeit ist eine Erscheinung
höherdimensionalen Raumes.

Fr´ankx

Also meine Lieblingsspiele sind:

-Call of Duty Serie
-Battlefield Bad Company 2
-Battlefield 2
-Far Cry 2

und noch ein paar weitere.

MfG Fr´ankx
Skype: lol1566

Elektrolurch

Dass das Avatar-Spien noch nicht erwähnt wurde, wundert mich. Ich spiele es selber gerne, es ist einfach ein Drogentraum. ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

‘Eylan hufweyä

Quote from: tomjohnm on January 09, 2011, 07:56:04 AM

(...hab eine Schwäche für Spiele
in denen man machen kann , was man will-
hingehen kann , wohin man will-
in denen man den Faden verlieren kann-
in denen man stundenlange herumirren kann...)


jaaaaa ^^ genau!! das mag ich auch total.
Fus Ro Dah!

Spaten01

Also derzeit spiele ich am meisten CoD 6, wobei ich hier meistens nur Online spiele. Dann noch Mass Effect (gerade Teil 1) und so mal für zwischendurch Plants vs Zombies und Solitaire^^
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Toothless

Quote from: Viritxian on January 09, 2011, 08:54:50 AM
Dass das Avatar-Spien noch nicht erwähnt wurde, wundert mich. Ich spiele es selber gerne, es ist einfach ein Drogentraum. ;D

Doch, doch... Schau mal auf meine Antwort. Doa haben wirs doch aufgelistet ;)

A forbidden but real friendship...

Elektrolurch

Errrr. D: Alzheimer lässt grüßen. >.<

(grüßts ihn lieber zurück, sonst wird er böööse.)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tocuteyu

 :)

Zocken ist immer wieder mal zwischendurch angesagt ( leider nicht mehr so viel Zeit dafür  :'(  )

seit 1999 Unreal Tournament ( vorzugsweise bei mir im LAN  ;D ) Doom, Quake, Half Life, usw.

etliche *Oldies* auf einer *Dampfmaschine* ( 486 DX 100  :D ) Monkey Island, DoT, Kyrandia, Syndicate, u.s.w.


@eveng te atan

Wenn Du mal zum 3D - Schauen kommst, können wir ja mal ein wenig im Lan zocken.  :)
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

VelocityCue

Ganz klar Mass Effect 1 und 2 und der DLC Liar of the Shadow Broker war der Hammer :)
Und Dragon Age sollte man auch einmal gezockt haben ;)

dann noch:

- Homeworld Serie
- X Serie
- Eve Online (habe ich aber leider keine Zeit mehr dafür...)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Fr´ankx

Also ich spiel zur Zeit auch noch Day of Defeat: Source
Skype: lol1566

bommel

Quote from: Fr´ankx on January 21, 2011, 11:49:05 AM
Also ich spiel zur Zeit auch noch Day of Defeat: Source
Habe ich letzte Woche auch mal wieder ausgegraben ^^

Krupp

Ich zock in der Regel eigentlich immer:

-CounterStrike:Source
-HalfLife2
-Day of Defeat:Source
-Garrys Mod10
-Company of Heroes
-Hauptsächlich Need for Speed ProStreet aber auch andere NFS
-D1 Wangan Racing
-Grid Racedriver
-R-Factor
-StarWars Jedi Knight(JediAcademy) Leider nur früher, meine CD is verschollen
-StarWars The Force Unleashed Sith Edition
-Sim City 2000/3000/4
-Shadowman
-Die neueren GTA Teile ab Vice City
-OldSkool Worms Armageddon und WorldParty
-Forza Motorsports 3

und mehr Fällt mir grad nicht ein.. xD


Dubstep. Feel the Music inside you.

raster

aktuell garnichts, wenn ich zeit habe


Patrizier2
Age of empires II Conquerors
Schlacht um Mittelerde
Freelancer

und von zeit zu zeit noch einiges andere
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Hifkey'Tìranyu

MASS EFECT beide Teile an erster Stelle
CSS
Risen
Crysis

das sind so die Spiele mit denen ich mir die Zeit vertreibe

Aber wir spielen mit der WG und mit Freunden auch gerne verschiedene Brettspiele
Die Goldene Stadt
Risiko
Carcason

und ganz wichtig Mensch ärger dich nicht! (komischerweise kommt die massage des Spiels nicht so recht an  ::) )

Jake'Sully

An Brettspielen, spiel ich wenn, nur Schach... Hab ich früher ganz gerne gespielt. Heut aber nur noch recht selten, findet sich eben nicht mehr oft die Gelgenheit mit anderen zu spielen.

Hifkey'Tìranyu

Ja, die Zeit, alle sind beschäftigt und kommen zu nix mehr, ich kenn das Problem.
Um so mehr freut man sich dann doch über einen Spieleabend, davor zusammen kochen und essen und natürlich trinken^^
Am Schlimmsten finde ich, wenn gesagt wird, dass Spielen etwas für Kinder ist. Das ist QUATSCH!

Tsawl Layon

Nunja um den Threat wieder aufzufrischen: Ich spiele im Moment sehr viel Half life 2. Avatar leider nicht, weils auf Steam entfernt wurde.
Ref: http://www.furaffinity.net/view/15887918/

pack: Pumu- alpha, Train-omega/head of security, Fenrirdarkwolf-member, X_Joshi_X security in training, FoxyCat1108-member/ sniper
Add me on Skype: drago48282 Or Steam: http://steamcommunity.com/id/drago055
Quote
Ja, comrade let us leave petty American squabble and return to vodka and sex.

pukapa nari

Quote from: Elektrolurch on January 09, 2011, 08:54:50 AM
Dass das Avatar-Spien noch nicht erwähnt wurde, wundert mich. Ich spiele es selber gerne, es ist einfach ein Drogentraum. ;D
Avatar (Spiel) läuft auf Ubuntu glaub nicht ... :-\

... aber ich "spiele" auch was in der Art ...
(nach dem Motto: Half way to Pandora !?!)



Zumindest kann man in Kerbal mit ner ISV venture star* im All rumfliegen ...
:D   ;D  :D   ;D  :D   ;D

E. a.
 
*oder deren Kopie
 

Tsawl Layon

Quote from: pukapa nari on October 11, 2013, 07:19:29 AM
Quote from: Elektrolurch on January 09, 2011, 08:54:50 AM
Dass das Avatar-Spien noch nicht erwähnt wurde, wundert mich. Ich spiele es selber gerne, es ist einfach ein Drogentraum. ;D
Avatar (Spiel) läuft auf Ubuntu glaub nicht ... :-\

... aber ich "spiele" auch was in der Art ...
(nach dem Motto: Half way to Pandora !?!)



Zumindest kann man in Kerbal mit ner ISV venture star* im All rumfliegen ...
:D   ;D  :D   ;D  :D   ;D

E. a.
 
*oder deren Kopie
 

Ja das ist cool. Ich hab KSP auch. Wie genau krieg ich die ISV in einen Orbit? Ich muss sie ja erst aufm Launch-pad stehen haben um was mit Hyper Edit zu machen, aber dann kracht sie zusammen.
Ref: http://www.furaffinity.net/view/15887918/

pack: Pumu- alpha, Train-omega/head of security, Fenrirdarkwolf-member, X_Joshi_X security in training, FoxyCat1108-member/ sniper
Add me on Skype: drago48282 Or Steam: http://steamcommunity.com/id/drago055
Quote
Ja, comrade let us leave petty American squabble and return to vodka and sex.

Släksì

naja spiel zur zeit terraria (kam ja am 1. das update *freu*) und sonst...                                 achja das am pc
hie und da noch saints row 4... wieder n bissl öfter wenns sdk tool draussen is (endlich nen na'vi basteln :D)
natürlich minecraft aber jatz auch nich mehr weil mein lieblingsserver dicht gemacht hat :'(
auch hin und wieder *lufthol* sonic & allstars racing transformed...
natürlich mein alltime klassiker killing floor
und gaaaanz viel terraria :D
n bissl pokemon schwarze 2 weil ich x und y hinterhertrauere ^^ (will keinen 3ds)                  das am ds
öhm nintendo land... nein nicht immernoch sondern wieder ^^                                              uuund an der wii u türlich

tjaa also haben tu ich noch mehr aber auflisten will ich das jetz  nich alles... vllt les ich mir später mal den ganzen thread durch und sag dit was wir zocken können :D