Pandora zum Leben erwecken/ Workshop

Started by tsamsiyu´, March 02, 2010, 03:31:58 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Spaten01

Mach dir nix draus Kailaunil, das wird schon noch. I-wann werden wir dich nicht mehr vergessen. Wenn wir mal von der Jagd zurückkommen, werden wir dich auch suchen, wenn wir dich im Dschungel vergessen haben ;D

Wie wäre es wenn man im ersten Post unter Knotenkunde nen Spoiler macht in dem alle Videos enthalten sind?
Sind gute Vids tsamsiyu´ nur ein bisschen kompliziert. Zum Glück gibts ja auch Verwandte die gerne mal Segeln gehen :D
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

‘Eylan hufweyä

nee jetzt mal im ernst, klärt mich mal auf dann kann ich sagen ob ich mitspiele
Fus Ro Dah!

Spaten01

Äh, was heißt hier mitspielen?
Also wir haben vor uns ca. 3-4 Jahre lang körperlich fit zu machen und alles mögliche über Flora und Fauna des Gebietes in das wir ziehen zu lernen. Nebenbei kaufen wir uns ein Stückchen Regenwald und wenn das alles erledigt ist ziehen wir dort hin um mit der Natur in Einklang zu leben. So wie die Na'vi. Noch Fragen?^^
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

‘Eylan hufweyä

Fus Ro Dah!

kailaunil

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Spaten01

Ja, natürlich meinen wir das ernst. Halt uns ruhig für verrückt. Würde sagen, dass wir das auch sind. Zumindest zu einem gewissen Grad. Auf jeden Fall ist das wirklich unser Ernst.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

‘Eylan hufweyä

#106
also es sit schön, dass ihr den urwald retten möchtet, aber ich glaube bei aller liebe zum film, dass ihr euch d in was reigesteigert habt )und ihr seid euch sicher, dass ich das hier nicht nur wie so ein spielchen à la "was wäre wenn" sehen soll?) ich glaube, ich habe es hier ganz nett...
Fus Ro Dah!

Spaten01

Wir wollen ja auch niemanden zwingen mitzukommen. Jedoch um so mehr wir sind, desto besser.

Ma Kailaunil: glaube du bist derzeit die einzige Frau, die hier mitmacht, oder?
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

kailaunil

ist okay versteh ich voll und ganz aber warum schreibst du dann in dem beitrag hier ???
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

kailaunil

QuoteMa Kailaunil: glaube du bist derzeit die einzige Frau, die hier mitmacht, oder?

aber nur  bis jetzt !  :)
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

ich finde es imemrwieder erstaunlich warum leute in threads schreiben dass sie das net machen wollen :D also sowas sinnfreies hab ich echt selten erlebt, da frag ich mich warum sie sich überhaupt hierher bewegen in das thema  ???

swiräk

kailaunil: ui, einzige frau. mach dich auf was gefasst :P

Navi

nene, ich hab ihr schon gesagt dass ich helfen such dass wir auch weibliche auswanderer zusammenbekommen, weil das kann ich ihr dann ja net antun ;)

außerdem 4 jahre können lang sein wo viel passiert in der zeit ;)

‘Eylan hufweyä

@navi
um das klarzustellen: es war nicht so, dass ich dieser sache von anfang an abgeneigt war. meine meinung hat sich erst gebildet, nachdem ich hier auskunft bekommen habe, dann habe ich leidglich meine entscheidung gepostet. ich fürchte also, dass du da was missverstanden hast.
viele grüße, E.H.
Fus Ro Dah!

tsamsiyu´

ds macht nix aba zur erklärung die meisten von uns hab schn vor dem film davon geträumt irgentwann in die natur auszuwandern
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

tsamsiyu´

sind die knoten zu schwer oder warum meldet sich keiner mehr
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

ne, aber ich bin zu sehr mit der suche vom grundstück beschäftigt ;)

tsamsiyu´

um ehrlih zu sein ich hab mal nachgerechnet wir werden dass geld niemals zusammen kriegen. weilwenn wir so um die 50 leute werden dann bauchen wi sicher ne fläche von 5 km auf 5km und rechne mal da die quadratmeter aus und dann rechne mal mit nur einemeur pro qm²
da bist du auch schon bei über ner mille
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

#118
ich weiß, das hab ich auch schon ausgerechnet, ich hab da auch noch keine lösung parat aber ich werd mal schauen was sich machen lässt

Spaten01

Die beste und vor allem billigste Lösung wäre es, wenn wir bei zb. Ecosia fragen würden ob die uns ein bissl was abgeben. Nur glaub ich ehrlich gesagt net, dass die das wirklich machen würden. Sonst könnten wir noch versuchen nen Sponsor aufzutreiben, der das ganze mitfinanziert^^
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.