Pandora zum Leben erwecken/ Workshop

Started by tsamsiyu´, March 02, 2010, 03:31:58 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

tsamsiyu´

navi hast du schon mitgekrigt wer des dort mehr oder weniger leitet?
weil ann würde ich sagen schreiben wir den an und sage dass wi auch dabei sind und wir machen hier im deutschen teil unsere workshops weiter (deutsch ist leichter als engisch^^)
was hältst du davon
bzw wissen die schon Wo es genau hin geht
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

die sind im grunde genauso weit wie wir, nur dass die bereits über 50 sind, und wirklich ärzte etc haben die mitmachen, also es sind einfach mehr leute und wie gesagt im groben stehen die auf dem gleichen satus wie wir, sie planen auch in 3-5 jahren das zu machen.

leitung hab ich noch keine rausgefunden aber kailaunil und ich sind da dran, also gefragt haben wir schon nur müssen wir nun auf antworten warten, es sind auch ein paar deutschsprachige dort ;) das ist ja international, chinesen haben sich auch schon dazu gemeldet und sehr viele europäer, ( polen, holländer, deutsche, österreicher etc auch aus dem skandinavischen raum usw) es wirkt nur für mich einfach leichter dort, ich hab auch probs mit englisch bzw ich versteh zwar alles aber selbst sätze zu bilden tu ich mir schwer, aber es ist einfach einfacher wenn du dich mal umschaust für was die alles themen haben und was die schon alles gelöst haben usw

tsamsiyu´

ich hab mich schon ein bischen umgeschaut trozdem würde ich die workshops gerne auf deutsch hir weiterführen weil da ist sicher dass es jeder von uns versteht^^
nicht wegen sprachproblemen sonder einfach es is einfacher
wir wrden ja in einem jahr warscheinlich sowieso alle ins navi umsteigen^^ dannis es sowieso egal
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

ja also vorerst werden wir unsere workshops hier machen, nur ich bitte euch dass ihr euch dort eintrag, ich werde das auch nachholen, weil umsomehr dort dabei sind desto weniger schreckt es ab und werden sich auch entschließen sich zu integrieren.

also das mit dem na'vi wäre gut wenns in einem jahr flüssig ist bei uns, aber umso früher desto besser ;) aber ich denke wenn man 1 jahr eine sprache lernt und zwar mit der motivation wie die leute hier im forum sollte das schon klappen

´eveng te atan

Ok, bei Na´Vi würde ich eine Ausnahme machen wollen und sagen, daß man die 600 Wörter in ´nem Jahr lernen kann.
Eine "echte" Sprache jedoch lernst Du in einem Jahr nur so weit, daß Du gerade mal nach´mWeg fragen kannst.
Die Antwort auf diese Frage wirst Du jedoch vermutlich nicht vollständig verstehen können.

Sieh mal, wie lange Deutsche brauchen, um ein halvwegs verständliches Deutsch auf die Füße zu bekommen.
Selbst das lernen manche nie so richtig - und das obwohl man seit seinem Geburtstag quasi nix anderes hört.


Navi

naja, also ich habe ja gesagt bei na'vi gehts, es ist schon klar dass es bei spanisch,italienisch etc schon anders ausschaut, aber wie gesagt na'vi ist eine leicht zu lernende sprache, schau mal es ist grademal 3 monate her dass die sprache wirklich aufschwung bekommen hat und manche beherrschen sie jetzt schon fließend und bestellen beim mc donalds auf na'vi in amerika, also denke ich dass wenn man ordentlich lernt und auch die nötige motivation dahinter ist dass das in einem jahr leicht möglich ist

Spaten01

Wenn man die Motivation zum lernen hat, dann kann man glaub ich eine Sprache sehr wohl in einem Jahr lernen. Immerhin macht man es ja, weil es einem Spaß macht und so lernt man viel leichter. Ich hab jetzt seit ca. 2 Jahren Italienischunterricht und konnte Na'vi schon nach einem Monat besser als Italienisch :D
Liegt glaub ich daran, dass Na'vi mich interessiert und ich Italienisch eig. nicht lernen will ;D
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Wiesel

#147
Ich habe mal angefangen mir die englischen "Tribe"-Beiträge durchzulesen und komm aus dem schmunzeln gar nicht mehr raus.

Wenn die das wirklich hinbekommen, dann bekommen sie nen megadicken Respekt,
aber momentan klingt das alles wie freiwillig verordnetes BigBrother oder Dschungelcamp.

Aber faszinierend, was man da so an Erfahrungen entdeckt die man an sich selbst auch festgestellt hat.

Quote from: 'Itan Atxur on February 14, 2010, 09:42:56 AM
Yeah, video games would have been tough for me too up until about a month ago.
For some reason, Avatar has really lowered my interest in video games.
I went from playing about 6-8 hours a day to playing maybe 6-8 a week ;D
Das stimmt zu 99% auch auf mich zu  ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

tsamsiyu´

^^ ok dann machen wir heir derweilen weiter. navi magstdu den genauen lin posten wo mansich eintragen lassen kann?
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tompa-ioang

uiii! Mal so leben, oder zumindest so ähnlich, wie die Na'vi wäre echt interressant! Wo sollen denn diese Workshops stattfinden??

Erinnert mich iwie an meine Kindheit, wo ich und meine Freunde ein Lager gebaut hatten und dort alles mögliche gemacht hatten, (das war schon eine schöne sache), mit dem Unterschied, dass dieser Workshop halt was ernstes wäre...
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

tsamsiyu´

der workshop läuft schon momentan hier in dem tread mit videos. momentan haben wir das thema knoten.
wenn wir alle themen durch haben werden wir uns um die probewoche kümmern^^.
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tompa-ioang

achso, danke, wo finde ich den thread? ;D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

uniltìranyu1

Quote from: Wiesel on March 11, 2010, 08:03:39 AM
Aber faszinierend, was man da so an Erfahrungen entdeckt die man an sich selbst auch festgestellt hat.

Quote from: 'Itan Atxur on February 14, 2010, 09:42:56 AM
Yeah, video games would have been tough for me too up until about a month ago.
For some reason, Avatar has really lowered my interest in video games.
I went from playing about 6-8 hours a day to playing maybe 6-8 a week ;D
Das stimmt zu 99% auch auf mich zu  ;)

dachte das geht nur mir so ;D war vor 2 wochen noch aktiver guild wars spieler...und nun naja halt nicht mehr

tsamsiyu´

die sind in dem tread hier ich glaube so bei seite 7
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tompa-ioang

Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

tsamsiyu´

bitte bitte bei fragen einfac bei mir melden
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tompa-ioang

Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

tsamsiyu´

sind denn schon alle mit den knoten fertig dann machich neue videos von den etwas komplizierteren knoten
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Spaten01

Kannst ruhig schon neue Knoten zeigen, denn ich glaub, dass die meisten die älteren schon können. Hab leider erst jetzt richtig Zeit und passende Schnur gefunden um zu üben^^
Der Mastwurf und der Kreuzknoten bereiten mir dabei die größten Probleme. Beim Mastwurf machst du das so schnell, da komm ich gar net mit :D
Wie bereits gesagt. Wäre sinnvoll wenn du beim ersten Post in diesem Thread unter Knotenkunde nen Spoiler machst in dem alle Tuts zu den Knoten sind. Da braucht man sich nicht durch den ganzen Thread wühlen und man hat alle Videos schön übersichtlich an der ersten Seite.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Navi

das stimmt, also das mit dem spoiler wäre eine sehr gut idee