Author Topic: Pandora zum Leben erwecken/ Workshop  (Read 19275 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Navi

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 1498
  • Karma: 8
Re: Pandora zum Leben erwecken/ Workshop
« Reply #220 on: March 21, 2010, 10:54:49 am »
es tut mir leid aber wie ich schon sagte sind unsere gespräche von privater natur und gehen sonst niemanden etwas an, ich hoffe du verstehst das und bist nicht böse

und nun bitte wieder zur planung ;)

Offline tsamsiyu´

  • Omatikaya
  • ****
  • Posts: 444
  • Karma: 8
Re: Pandora zum Leben erwecken/ Workshop
« Reply #221 on: March 21, 2010, 11:02:03 am »
doch ich bin total böse^^
nee ok
trozdem mal was anderes was haltet ihr davon wenn wir einen icq oder msn oder skype channel errichten um das vill schneller zu planen?
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Offline Navi

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 1498
  • Karma: 8
Re: Pandora zum Leben erwecken/ Workshop
« Reply #222 on: March 21, 2010, 11:56:41 am »
im moment brauchen wir das ja noch net, das brauchen wir vll erst später bei der genauen vorbereitung, aber zur zeit suchen wir nur nach einem ort und das sollte eigentlich auch ohne so eine "echtzeit-organisation" möglich sein ;)

Offline tsamsiyu´

  • Omatikaya
  • ****
  • Posts: 444
  • Karma: 8
Re: Pandora zum Leben erwecken/ Workshop
« Reply #223 on: March 23, 2010, 12:22:43 pm »
habs grad nochmal nochmal durchgelesen weil ich gedacht hab wie hatten da was mit jagen dinnen aber nein ist gut umschrieben worden^^
habt ihr gut gemacht
wer hat hier nchmal reingeschrieben dss der brief niemals weiterkommen würde? ich würde mich freuen wenn die person uns einen gegenvorschlag geben würde bzw sagen würde was man genau besser machen sollte.
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Offline Navi

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 1498
  • Karma: 8
Re: Pandora zum Leben erwecken/ Workshop
« Reply #224 on: March 23, 2010, 12:55:00 pm »
hab eine antwort erhalten von der organisation und zwar dass sie leider das nicht bestimmen dürften, da müsste ich die staatliche abteilung der nationalparks anschreiben aber er denkt dass es sich nix bringen würde da es wohl niemand zulässt dass in einem nationalpark tiere getötet werden

aber wir werden noch mit dem inhaber der organisation den kontakt halten, vll kann der uns ja dennoch weiterhelfen bei der kontaktaufnahme zu anderen organisationen oder nationalparks, denke mal schaden kanns net
« Last Edit: March 23, 2010, 12:58:16 pm by Navi »

Offline tsamsiyu´

  • Omatikaya
  • ****
  • Posts: 444
  • Karma: 8
Re: Pandora zum Leben erwecken/ Workshop
« Reply #225 on: March 23, 2010, 01:21:30 pm »
hmm das ist blöd. wäre aber auch ein wunder gewesen wenn der erste brief eine zusage gewesen wäre^^
ja kontakt halten ist immer gut. magst du mir den brief der zurück gekommen is mal schicken?
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Offline Tirea a Tswayon

  • Ikran Makto
  • *****
  • Posts: 917
  • Karma: 20
  • Sie haben Ihre Mutter getötet...
Re: Pandora zum Leben erwecken/ Workshop
« Reply #226 on: March 23, 2010, 02:28:16 pm »
Ma tsamsyu,

die "Person" war ich, wobei ich ungern als Person bezeichnet werde... hatte ja auch meine Gründe sehr klar dargelegt - so klar unsere Motive auch sind, Du musst Dich trotzdem auf "Geschäftsniveau" bewegen, wenn Dein Schreiben den Adressaten erreichen soll. Da die Mail aber raus war, war mein Entwurf wohl nicht mehr benötigt. Sollte hier Hilfe benötigt werden, stehe ich bereit, dem Volk zu dienen :)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Offline tsamsiyu´

  • Omatikaya
  • ****
  • Posts: 444
  • Karma: 8
Re: Pandora zum Leben erwecken/ Workshop
« Reply #227 on: March 24, 2010, 02:48:33 pm »
sry ich wusste nur deinen namen nicht mehr
und es war nichtz mein entwurf sondern der von navi.
aber dann trozdem danke für das hilfe angebot
ich persönlich ätte mir erst die verbesserungsvorschläge angehört bevor ich es losgeschickt hätte
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Offline Navi

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 1498
  • Karma: 8
Re: Pandora zum Leben erwecken/ Workshop
« Reply #228 on: March 24, 2010, 03:43:56 pm »
naja dann mehr tempo leute, wir verschwenden zeit die echt net sein müsste, wielange soll ich warten? weil ich hab allgemein noch keine vorschläge dazu gehört, nur meinungen aber keine direkten geschäftsbriefe die schon fertig sind, also es ist ja ok dass man zuerst auf vorschläge wartet aber dann müssen die auch kommen, außerdem gibts noch genug andere anschreibmöglichkeiten.

bisschen mehr tempo leute, ich will dass mal bisschen was weiter geht :)

Offline tsamsiyu´

  • Omatikaya
  • ****
  • Posts: 444
  • Karma: 8
Re: Pandora zum Leben erwecken/ Workshop
« Reply #229 on: March 24, 2010, 03:49:59 pm »
ich hab ja schon gesagt dass Tirea a Tswayon  seine version mal hier reinschreiben sollte bzw was besser gemacht werden sollt
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Offline Spaten01

  • 'Eveng
  • ***
  • Posts: 274
  • Karma: 1
Re: Pandora zum Leben erwecken/ Workshop
« Reply #230 on: March 24, 2010, 03:51:23 pm »
Verbesserungsvorschläge sind immer gut, aber ich denke mir doch, dass es schon mal ein Anfang ist, wenn wir eine Antwort erhalten haben auch wenn diese keine Zustimmung ist. Wäre ja wirklich ein Wunder, wenn die erste Antwort eine Zustimmung gewesen wäre :D

Bin für Geschäftsbriefe leider zu unerfahren. Hab nur mal in der Schule ein- bist zweimal einen schreiben müssen, aber das ist schon Ewigkeiten her.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Offline Tirea a Tswayon

  • Ikran Makto
  • *****
  • Posts: 917
  • Karma: 20
  • Sie haben Ihre Mutter getötet...
Re: Pandora zum Leben erwecken/ Workshop
« Reply #231 on: March 24, 2010, 07:28:52 pm »
So, endlich wieder online, unser Forum *uff* Wie gesagt, jeder Versuch sollte wohl überlegt sein - wir haben nicht so viele Möglichkeiten, befürchte ich :/ stehe bereit für einen neuen Anlauf - und Geschätfsbriefe sind mein Alltag - leider...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Offline Navi

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 1498
  • Karma: 8
Re: Pandora zum Leben erwecken/ Workshop
« Reply #232 on: March 25, 2010, 05:23:21 am »
also kailaunil und ich werden mit dem chef dort in kontakt bleiben, um eben infos zu bekommen von e-mail-adressen und anderen organisationen die man anschreiben könnte.

ich finde diese "ablehnung" jetzt auch nicht soooo schlimm, er hat uns ja mehr oder weniger nur weitergeleitet und selbst wenn er uns angelogen hat dass die nationalparkverwaltung dafür zuständig ist, und in wirklichkeit doch diese organisation das macht und er uns nur abwimmeln wollte ists halt so dann kann man eh nichts machen :D

aber er hat geschrieben dass er gerne für fragen oder hilfestellungen zur verfügung steht  ( auch wenn das nur höflichkeitshalber war, ich werd trotzdem davon gebrauch machen :D )

Offline tsamsiyu´

  • Omatikaya
  • ****
  • Posts: 444
  • Karma: 8
Re: Pandora zum Leben erwecken/ Workshop
« Reply #233 on: March 25, 2010, 10:47:53 am »
hmm ja ich finds auch nich so schlimm
wäre ja ein wunder gewesen.
naja also
ich denk mal dass s ja nicht ein nationalpark sein muss in den wir ziehen sndern kann ja auch so einfach land von der organisation sein.
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Offline Nyara

  • Ketuwong
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Re: Pandora zum Leben erwecken/ Workshop
« Reply #234 on: March 27, 2010, 06:52:42 am »
hey leute ich bins tsamsiyu

hab grad das hier gefunden

Verschenken Sie eine Regenwald-Urkunde. Der Chaco-Wald ist der Lebensraum vieler bedrohter Tiere und Pflanzen wie Tapir, Puma und Riesengürteltier. Nicht nur die Natur ist bedroht, auch die 2.500 indigenen Ayoreo und 16.000 Enxet. Mit dem Kauf von Urwald im Chaco möchte Rettet den Regenwald die drohende Urwaldrodung verhindern und das Überleben der Indigenen sichern.
Bitte helfen sie mit. Ein Quadratmeter Chaco-Wald kostet nur wenig mehr als 1 Cent!


wenn der regenwald wo anders auch nur so wenig kostet dann können wir sogar versuchen das geld zusammen zu kriegen.
stellt euch vor wir brauchen stat 10.000.000 euro nur noch 100.000 euro und das ist doch ein riesen unterschied und das kann man auch schaffen, wenn man sich anstrengt

Offline Tirea a Tswayon

  • Ikran Makto
  • *****
  • Posts: 917
  • Karma: 20
  • Sie haben Ihre Mutter getötet...
Re: Pandora zum Leben erwecken/ Workshop
« Reply #235 on: March 27, 2010, 07:03:16 am »
Ma Nyara, wenn es so einfach wäre, ich hättes sofort gekauft. Du kriegst nur eine Urkunde, eine Art Patenschaft. Du wirst nicht rechtlicher Eigentümer einer grundbuchlich eingetragenen Fläche. Du hast keinerlei Rechte. Du hast bezahlt und ein Stück Papier, that's all...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Offline Navi

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 1498
  • Karma: 8
Re: Pandora zum Leben erwecken/ Workshop
« Reply #236 on: March 27, 2010, 07:41:07 am »
genau da liegt der knackpunkt


ach ja kailaunil und ich haben eine weitere antwort erhalten von dem chef, er meinte dass wir uns in kolumbien und ecuador umschauen sollten, dort wäre die rechtliche lage so dass wir dort noch am meisten chancen hätten mit unserem projekt, zumindest in mittel/süd-amerika , wie es in den anderen teilen der welt aussieht kann er leider net sagen.

er hat uns auch noch gesagt dass wir costa rica komplett vergessen können da es dort verboten ist tiere  zu töten, dem gesetz nach kann man sogar ins gefängnis kommen wenn man nur eine frucht von einem baum runter nimmt ( sofern man net eingetragener grundbesitzer ist und der baum net zu 100% ( inkl äste ) auf dem grund steht ), weil der staat auf ökotourismus setzt und sehr viel wert auf naturschutz ( das militär wurde auch abgeschafft by the way )


by the way, hat wer gestern pro 7 geschaut am abend / nacht?
« Last Edit: March 27, 2010, 09:34:48 am by Navi »

Offline Nyara

  • Ketuwong
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Re: Pandora zum Leben erwecken/ Workshop
« Reply #237 on: March 27, 2010, 07:44:14 am »
sowas hab ich mir schon gedacht. hmm leider
weißt du denn wei viel ein qm kostet?

ne konte nicht tv sehen
hab mir ein bissl pandorra fealing gehohlt.
meine freundin (der acc hier^^) hat ne baumschule und wir haben uns ein zelt genommen und sind irgentwo hin gegangen und hab da geschlafen^^
war auch niht soooooo kalt^^

Offline FelR

  • 'Eveng
  • ***
  • Posts: 296
  • Karma: 2
Re: Pandora zum Leben erwecken/ Workshop
« Reply #238 on: March 28, 2010, 03:51:30 am »
Die beiden Filme Unsere Erde und Eine Unbequeme Wahrheit waren beide recht gut gemacht. Ich persönlich fand letzteren aufrüttelnder als Unsere Erde, wobei dieser nätürlich durch seine atemberaubenden Bilder hervorsticht.
Eigentlich wäre doch der ganze Film ein perfekter Kandidat für den Thread "Pandora auf unsere Erde", oder wie auch immer es heißt.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Offline tsamsiyu´

  • Omatikaya
  • ****
  • Posts: 444
  • Karma: 8
Re: Pandora zum Leben erwecken/ Workshop
« Reply #239 on: March 31, 2010, 12:54:58 pm »
wurde eigentlich schon wieder was neues losgeschickt bzw is schon wieder was neues zurücgekommen?

ich wollt noch bescheid sagen ich bin ab samstag ne woche weg auf ner Fortbildung
ich hoffe hier geht in der zeit auch wieder einiges vorran.
ich wünsch euch dann mal viel spaß
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

 

Become LearnNavi's friend on Facebook Follow LearnNavi on Twitter! Watch LearnNavi's videos on YouTube

SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
Privacy Policy
| XHTML | RSS | WAP2 | Site Rules

LearnNavi is not affiliated with the official Avatar website,
James Cameron, or the Twentieth Century-Fox Film Corporation.
All trademarks and servicemarks are the properties of their respective owners.
Images in the LearnNavi.org Forums and Gallery may not be used without permission.

LearnNavi Affiliates:
ToS

LearnNavi is the community to learn Na'vi, the Avatar Language
"A place where real friendships are made." -Paul Frommer

AvatarMeet | Learn Na'vi Forum | Learn Na'vi Wiki | Na'viteri

LearnNavi