Pandora zum Leben erwecken/ Workshop

Started by tsamsiyu´, March 02, 2010, 03:31:58 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

tsamsiyu´

Lebt hie eignoch jemand???^^
und was ist mit Navi los von ihm hört man garnix mehr
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Ioang taronyu

ja ich lebe noch und binn auch an weiten überlebenstechniken in der wildbahn intresirt  ;D

tsamsiyu´

ok Navi weilt dann wohl nichtmehr unter uns^^ naja egal dann nehm ich da hier mal in die hand.
Ich würde mich freuen wenn ihr auch kleine videos aufnehmt und diese mir dann schickt ob einfach nur nen link oder des ganze video is egal. aber dann trägt hier jeder was zu dem ganzen dazu
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Ioang taronyu


Spaten01

Videos machen kann ich schlecht. Hab nämlich keine Kamera. Hab aber ehrlich gesagt auch nicht vor mir eine zu kaufen.
Im Profil von Navi steht, dass es heute wieder on war. Er meldet sich einfach nie.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

tsamsiyu´

achso ja wenn du keine kamera hast dann machts auch nix. war nur an die gedacht die mir da weter helfen können
du kannst aber auch wenn du zeit hast einfach mal ein paar links posten ie zu bestimten themen passen würden etc.

also was wolen wir denn als nächstes durchnehmen?
vielleicht "schutz" egal ob im Kampf oder im normaen leben
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Ioang taronyu

bei Kampf kan ich vileicht ein wenig mit beitragen (mache kampfsport und hab auch mal einwenig Swert/Stabkampf gemacht)

tsamsiyu´

ja des wäre super
ich werde auch in ein paar wochen einen schmiede kurs machen
und mal schaun wie ich des anstelle mit selbst wafen bauen usw^^
ich kann auch etwas zur mittelalterlichen verteidigung und rüstung sagen
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Ioang taronyu

ich weiß nur wie man mit nem 1,1/2 Händer umgheht  ;D doch ich hab grade keinen zurhand so das ich ein Film machen kann  >:(

tsamsiyu´

such dir nen stock des geht auch^^
improvisation leute^^ ;D
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Ioang taronyu

ok werde ich machen für den ersten Teil brauch man nch nicht mal ein schwert da geht es nur darum sich richtig zu bewegen (ausfalschrit vorärts-und rückwärtsgehen)

tsamsiyu´

ok wäre super wenn du davon vielleicht ein Video machen könntest mit erklärung und so weiter^^
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Spaten01

#272
Zum Thema Kampf könnte ich auch etwas beitragen. Trainiere nämlich schon seit ca 10 Jahren. Hab aber leider nie an einem Kurs teilgenommen, was sich hoffentlich diesen Sommer ändern wird. Aber das sollte besser ioang taronyu übernehmen, da ich wie bereits erwähnt keine Kamera hab.

Hier und hier sind auch einige gute Tipps. Sind solche online Survivaltrainigsseiten. Müsste mich mehr darüber informieren.
Was ich auch noch fragen wollte. Wie sieht es jetzt eigentlich mit unserer Probewoche im Wald aus? Wir sollten nämlich mal langsam beginnen das zu organisieren.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Ioang taronyu

wo soll den die probewoche stadt finden (auf gurund meines alters wird es schwirig allzuweit zu fahren)?   ;)

ma Spaten01 nete Seiten die du da geschikt hast  :D

Spaten01

Das ist eben das große Problem. Ich kann nämlich auch net allzu weit weg fahren. Aber das ich nach Deutschland komme lässt sich ja sicher nicht vermeiden, daher wird es glaub ich auch etwas schwieriger meine Eltern vom dem Ganzen zu überzeugen. Wir sollten zuerst mal sehen, wer alles mitmacht. Desweiteren sollten wir mal Navi und Kailaunil darüber informieren, denn ich glaube, dass die beiden auch gern dabei wären.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Ioang taronyu

also ich komme aus Hamburg die sache ist aber wie es tsamsiyu´ ghet mit dem Ort finden zum treffen

ich denke mal das wir schon irgendwie ne lösung finden

tsamsiyu´

ort finden ist nicht das problem und ic wäre auch der meinug dass wir sowas im Bayrischen wald oder ähnlichen gelände aufziehen, da es dort einfach wirklich naturnah ist.
ich würde tozdem sagen dass wir mit dem probe wchenende ca och ein jahr warten und dasdann im sommer2011 aufziehen, denn bis dahin können wir uns den ort überlegen und die vegitation etc anschaun um uns wirklich gut vorzubereiten.
wiegesagt ich hae ca 12 jare gebraucht um das alles zu issen was ich bei den pfadis gelernt habe. Deswegen würde ich das nicht übereilen.
wegen eltern. ich habe die möglichkeit das wie ein Ferienlager aufzuziehen und alles. mit den ganzem rechtlichem quatsch usw...
also sollte das kein problem darstellen
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Ioang taronyu

ok so gehts auch  ;) ich habe wiklich jetzt schon lust darauf, ich wolte sowas schon immer mal machen. Und nun habe endlich eine möglichkeit dies auchmal zutun :D

Navi

so.... ich weiß dass ich sehr ruhig geworden bin hier im forum, aber ich bin noch net draußen ;)

es lauft nur gerade viel papierkram wegen den grundstücken in brasilien.... weil ich persönlich habe da leider keinen einfluss aber ein bekannter, und jetzt heißt es warten, sollte was neues kommen werdet ihr sicherlich informiert werden

ach ja, nur so asl kleiner tipp, bevor ihr sowas wie schwertkampf macht etc, macht lieber videos zum hüttenbau, macht euch über die grundlegenden sachen mehr gedanken ( wir werden nie mit dem schwert kämpfen müssen und kriege oder dergleichen werden wir auch nicht führen müssen gegen andere stämme, maximal gegen die industrie und da kommst mit einem schwert auch nicht weit )

Ioang taronyu

das ist auch wieder wahr ... wennn ich sonst noch irgend wie euch helfen kann dann müsst ihr mir nur sagen