Pandora zum Leben erwecken/ Workshop

Started by tsamsiyu´, March 02, 2010, 03:31:58 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tsamsiyu´

trotzdem ist es nicht von Unnutzem und gilt meiner meinung nach als allgemeinbildung. wegen hütten: ich habe oft genug gefragt mit was wir weiter machen und schlafplätze haben wir schon durchgenommen.
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Spaten01

Schön wieder mal von dir zu hören, Navi :)

Es stimmt zwar dass wir mit Schwertern nicht wirklich weit kommen, aber dennoch sollte man wissen eine Klinge zu führen. Immerhin Schaden kann es nie. Außerdem könnte man doch ein paar Vids zum Schwertkampf machen. Das kann man immerhin so nebenbei lernen. Dass das vllt einfach etwas in den Hintergrund geschoben wird und eben solche Sachen wie Fischen, Jagen, Hüttenbau usw. Vorang haben.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

tsamsiyu´

jop genau so denke ich auch
und sry ja ist wirklich schön mal wieder was von dir zu hören
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

tsamsiyu´

da hir ja auch so viel los is und ich ncih wieß wasd mit euch so los is wie die stimmung zum projekt noch is usw.
schreib cih jetzt mal wieder was


also ich werde jetzt am ersten juli we ein probe we machen werd mich irgentwo im wald aussetzen lassen und dann gehts los
also wenn ich ncihmehr schreib dann hab ichs wohl nich geschafft^^
nee ich bin ja vorbereitet
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Ioang taronyu

ein we übelebt man auch ohne Vorberitung  ;) so schnell stirbt man nicht  ;D

Spaten01

Wollte gestern auch mal wieder was schreiben, aber hatte letzendlich keine Zeit (Endspurt in der Schule is für mich leider immer stressig).

Hab mir auch gedacht, dass ich das mal in den Sommerferien mache. Wüsste nur einfach noch nicht wo, aber das ergibt sich schon noch. Dauert immerhin noch 2-3 Wochen bis zu den Ferien^^
Ihr habt in Deutschland ja nicht so lange Sommerferien, wie wir in Österreich (dafür Herbstferien -.-), aber habt ihr euch schon was vorgenommen was ihr bezüglich des Projektes so machen werdet? [Natürlich auch wenn jemand arbeitet und Urlaub genommen hat (oder auch keinen Urlaub hat^^)]
Ich hab mir zb. gedacht, dass ich mein Na'vi verbessere, etwas Krafttraining mache und mich auch in Parkour trainiere. Außerdem will ich auch versuchen mir eine kleine Hütte zu bauen. Natürlich nur mit Sachen die der Wald so hergibt.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

tsamsiyu´

ich werd jetzt erstmal anfang nächstes jahr zum bund gehen und ein bissl schießen lernen^^
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Spaten01

Hmm... Stimmt einen Schießstand sollte ich mal wieder aufbauen, sonst wird das heuer gar nichts mehr mit dem Schießen.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Hauroin

Das mit dem ne Zeit lang im Wald bleiben ne Woche oder so hat ich auch schon mal vor, hab da nur Probleme.
1. Eltern wollen mich nicht lassen (bin erst 15 -.-)  
2. Bin nicht grad so Topfit
3. Alleine so was zu machen wär etwas langweilig.
:-\
Abgesehen davon hab ich mir vorgenommen wenn ich 18 oder etwas älter bin mal Richtung Amazonas oder so zu fliegen und es mal dort ausprobiern wo meine Limits sind beim puren überlebenskampf.(etwas hart ausgedrückt ;D) Aber auf so was würde ich mich auch noch vorbereiten z.b. Training in den Wäldern von Deutschland und schlau machen über was man alles essen kann etc...

PS: Ist zu mindestens mein Ziel so was mindindestens einmal auszuprobieren. (Also in einem Urwald)

Hört sich zwar etwas verrückt an aber so will ich es versuchen.  ::)

Spaten01

Wieso soll sich das verrückt anhören? Wir wollen immerhin nicht nur einmal dorthin, wir wollen dort auch bleiben^^
Wo es uns genau hinverschlägt ist mir zwar noch nicht ganz bekannt (glaub Brasilien, oder in die Richtung), aber das wird sich bis dahin dann hoffentlich alles geklärt haben. Wir müssen auch mal schaun, wie wir das mit dem Geld hinbekommen, da eine so große Fläche wie wir sie uns vorstellen nunmal auch net grad billig ist (leider)
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

tsamsiyu´

das was du alles wissen willst oder musst weiß ich im grunde fast alles
wie man hier schon gemerkt hat bin ich von meiner seite aus schon fast der -guru der leute die im wald leben wollen^^
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Ioang taronyu

ich muss zugeben das ich schonn immer von einem leben mit der Natur in der Natur getreumt habe  ::) also auch soch befor es Avatar gegeben hat und so hoffe ich das aus diesem projekt auch etwas wird  :D

Hauroin

Der Gedanke schwirrt mir jetzt seitr ca 6 Jahren im Kopf rum geht auch nemmer Raus ;D
im Gegenteil er wurde immer stärker bis er alle mögliche Träume eingenommen hatte (Tagträume, beim Schlafen etc...)
und Avatar war wie ein Riesen flashback.  :)

Also bist net allein mit solchen Gedanken  ;)

Ioang taronyu

das freut mich ja  :D also ich hoffe genauso wie du das ich es mindestens für eine bestimmte zeit im urwald leben kann (ich habe auch problem mit punkt 1 )

Spaten01

Träumen tu ich davon erst seit Avatar. Ich hab zwar auch schon vorher manchmal darüber nachgedacht, aber hatte eig. net wirklich vor es auch wirklich zu unternehmen. Also kann man sagen, dass Avatar der Auslöser war.
Meine Eltern lassen mich auch erst, wenn ich irgendwo nen Abschluss habe, also wenn ich Lehre oder Studium beendet hab. Glaub aber, dass ihr bis dahin schon weg sein würdet.

Ma tsamsiyu´, ich würd dich als unseren Guru anerkennen^^
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Hauroin

Also ich zu mind net ich mach noch ne 3,5 Jahre lange Ausbildung (Als KFZ-Mechatroniker damit Eltern zufrieden sind wollte eig Forstwirtschaft hat man aber laut allen keine Zukunft^^)  :-\
Dann bin ich 18 und wahrscheinlich schon bereit zu starten wird nur mit dem Vorbereiten durch fehlende Zeit etwas schwierig.
Außer es gibt beim Vorbereiten schon Probleme Eltern lassen keine Trainings ausflüge durch gehen etc...
Ansich hab ich mir dadurch quasi die nächsten Jahre schon vorgeplant selbst wenn ich nicht praktisch vorbereiten könnte würde ich mich dann schon mal im Kopf drauf vorbereiten auf alles und mit 18 dann anfangen erste Training zu machen^^.(Dauert dann halt noch etwas länger.)  :-\

Und das mit dem Guru sind das net spirituelle Leute? ;D wie wärs statt dessen mit Lehrer oder erster Olo'eyktan (mehr oder weniger) :)

Ioang taronyu

kein Problem du köntest doch nach kommen  :) aber ich glaube das ich auch nicht ein Vollzeit Na'vi sein kann (da man noch bestimmte andere dinge erledigen slolte z.B. vorträge halten oder so)

Hauroin

inwiefern Vorträge für neue Mitglieder die sich uns anschließen?

Ioang taronyu

so ungefähr ich meine so ein projekt mit 5-10 leuten ist zwar ganz nett aber wenn die ganze wellt davon liest und hört (auch das Motto waswegen wir res mache - sehen) ist das viel besser  :)

Hauroin

Naja ich bezweifel das die "Welt" so etwas rafft das meiste was man zu hören bekommt ist wohl "was für Freaks" und uns schief angucken wenn man dann noch sagen wurde warum man es macht würden sie noch dümmer gucken. Typische sawtute verhalten lieber nich raffen als sich aus der "Großen Gruppe" zu trennen.