Pandora zum Leben erwecken/ Workshop

Started by tsamsiyu´, March 02, 2010, 03:31:58 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ioang taronyu

Ich denke aber das man unter den fast 7 Miliarden Menschen noch eineige Sympatisanten finden könnte und je mehr mit machen um so besser

tsamsiyu´

weiß eig jemand wie es momentan im englischen forum bei unserem projekt steht?
vill ja Navi????
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Spaten01

Naja ein Guru ist schon so ein spiritueller Typ, aber er hat auch eine belehrende Position in den Stämmen, soweit ich weiß. Und das mit dem Olo'eyktan kann wahrscheinlich erst dort entschieden werden, immerhin müssen wir jemanden haben, dem wir alle vertrauen, außerdem sollte er eine Person mit Führungseigenschaften sein, da er immerhin den Stamm in Situationen führen soll, wo andere Menschen lieber folgen. Und er muss natürlich auch versuchen das Beste für alle Stammesmitglieder herauszuholen. Ist also daher wirklich etwas schwierig das jetzt schon zu entscheiden.

Wir sind ja nur hier im deutschen Forum 5-10 Leute. Mit denen im Englischen Teil wären wir ja so um die 40-50^^
Dort tut sich auch nicht wirklich viel. Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass sie auch gerade in der engeren Auswahl des Landes sind, in das sie (oder eig. wir) hinziehen.
 
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Hauroin

also ist es mom bei allen so das sie noch nicht recht wissen wohin sie wollen und wie viel es kostet fürs Land?

und zum Olo'eyktan hast ja recht aber ich find Guru passt net dann würde ich noch lieber Lehrer oder karyu nehmen. (karyu hört sich besser an  ;D)
Abgesehen wenn wir ja evntl. zusammen das Projekt machen also mit den Englischen müssten wir uns so wie so erst einmal einigen am ende haben wir und sie ne andere Vorstellung und dann läuft alles aus dem Ruder.  :-\

Spaten01

Karyu kann man durchaus lassen.
Bin mir zwar jetzt nicht ganz sicher, aber Navi und Kailaunil suchen glaub ich eh mit dem englischen Teil, oder suchen die jetzt nur für uns deutschsprachigen?
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Navi

soooo hallo mal, will ich mich mal wieder bisschen melden hier:

wegen dem land das dauert leider wie gesagt, ich frag mal nach aber glaube net dass es im moment neuigkeiten gibt.

ich habe leider in den letzten 2 monaten nur sehr wenig mitschauen können da ich geraqde im internat bin weil ich in einer berufsschule bin seit 2 monaten und die morgen aus ist, danach kann ich wieder mehr zeit reininvestieren.

wegen dem internationalen teil ists so dass die derweilen auch net weiter sind als wir, der unterschied its dass die mehr member haben, allerdings verliert sich das auch, der hype um avatar ist weg und somit auch die leute, allerdings soll ja eine längere version von avatar nochmal ins kino kommen diesen herbst ;)

ich halte euch am laufenden.

Navi ;)


PS.: ich kann nur für mich sprechen da ich keinen kontakt mit kailaunil habe und das schon seit einigen monaten nicht mehr

tsamsiyu´

hmm ich hab ganz vergessen zu sagen dass ichs überlebt hab^^
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Hauroin

tsamsiyu' glückwunsch  ;D
und wie war es denn? ::)

und zum Projekt heißt dann wohl abwarten oder?   :-\





Navi

jop, das heißt es, das projekt kann sowieso erst in ein paar jahren wirklich umgesetzt werden da wir uns eh erst das nötige wissen und die körperliche fähigkeiten anneignen müssen

Hauroin

die paar Jahre muss ich ja so oder so warten wie in meine vorherigen Posts geschildert wurde^^
selbst wenn es sich wahrscheinlich noch mal um nen halbes Jahr verlängert wird wegen Bundeswehr. Also ich hab Zeit *Pfeif*.

tsamsiyu´

also an sich ist es so nicht sehr schwer gewesen nur man is wirklich den ganzen tag am essen.
ich durfte ja nicht jagen nur Mufflons (leider ab ich keins gefunden da gibts nicht mehr so viele)
deswegen musste ich gräser und kräuter findne die man essen kann nur leider stillen die nciht wirklich den hunger^^.

als werkzeuge hatte ich dabei: Beil, Messerhmm ja des wars eig so ungefähr
^^

ich hab mir ein bett gebaut aus ästen und gras

hab mir 5 astgabeln gesucht. hab diesen dann so im boden vergraben in 2 reihen also 1te reihe 3 und 2te auch. über die erste reihge hab cih einen dicken stock gelegt und über die 2te auch. dann hab ich mir ein paar so ca 5cm dicke äste gesucht und hab die dann so drüber gelegt dass sie über die 2 reihen gingen dann wieder die richtung gewechselt mir dünneren ästen und dann immer wieder richtung wechseln also von oben nach unten hinlegen und von rechts nach links. fast zum schluss kleine äste einfach nru draufwerfen egal wie sie landen. und ganz zum schluss noch gras drauf.

wenn die äste ganz unten nicht so morsch gewesen wären wäre es auch nicht zusammengekracht nach der halben nacht^^
aber es war bequem.^^
am 2ten tag nach meiner lagerbauten geschichte hab ich mich auf die suche nach Mufflons begeben immer mit dem Beil dabei. die dinger können nämlich auch ganz schön gefährlich werden auch wenn es nur wildschafe sind (die haben ein geweih des nach vorne zeigt und ziemlich groß ist und sie haben einen wahnsinnigen dickschädel^^).
gut leider hab cih keins gefunden und hab mich deshalb auf die suche nach gräsern und kräuter gemacht. Feuer hab ich mir keins gemacht weil alles so trocken war. sonst hätte ich was leckeres zaubern können. Trinken hatte ich genügend dabei weil dort nur stehende wasser sind und die schon siet 30 jahren dort stehen und naja nich sehr appetitlich^^
und man kommt garnich hin weil dort außenrumm überall sumpf ist und man schon davor einsinkt^^.
alles in allem wars fand cih ne gelungene Aktion. und ich könnte mri vorstellen sowas auch mal als kleine aktion für ne woche zu machen. also ich mein als probe für das ganz große natürlich

ich schau mal dass ich bilder von so nem bett um inet find und freu mich shcon auf eure meinung zu meinem kleinen Trip^^



übrigens die fläche dort ist ca 5 auf 10 km und es ist nur wiese und wald. ok noch ein paar alte militärbunker aber sonst ist nichts drauf und darf auch nix drauf
seit 30 jahren vermehren sich die tiere dort wie die hasen und deshalb hat man vor nem jahr 4 jäger angestellt die die rehe extrem dezimieren. (man hört es alle 10 min einmal schießen mindestens).
also meiner meinung nach wäre es sogar eine überlegung wert als fläche für das ganze projekt genützt zu werden.
wer es sich mal anschaun will kann gerne mal auf den link gehen.
leider kann man nicht sehr nah ranzoomen weil es ja ncoh altes militärgelände ist

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=hohenbrunn&sll=51.151786,10.415039&sspn=15.760887,32.431641&ie=UTF8&hq=&hnear=Hohenbrunn,+M%C3%BCnchen,+Bayern&ll=48.04257,11.737561&spn=0.016383,0.031672&t=h&z=15

es ist des ganze dort^^
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Hauroin

Hört sich ja noch recht gut an wie es dir ergangen ist außer vielleicht mit dem Bett das zusammen kracht. ;D

Und zu deiner Idee das Gelände für das Projekt zu nutzen glaub ich das sie ein größeres gelände haben wollen,sonst noch grad vill mit Wasser das man Trinken kann ohne ekel zu holen  ;D und auch mit mehr Tieren um nicht grad den ganzen Tag damit zu verbringen ein Tier auszumachen.  ::)

Navi

ich glaube er hat es für die probewoche gemeint weil für das große projekt steht ja schon ziemlich fest dass wir in exotischere gebiete verweisen werden

Hauroin


tsamsiyu´

jop man müsste nur mit dem bürgermeister reden und des wird schwer
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Spaten01

Hört sich doch ganz interessant an. Das Gebiet sieht auf jeden Fall gut geeignet dafür aus.
Bei dem Bürgermeister darfst einfach net locker lassen. Irgendwann reichts dem und lässt uns eine Woche da wohnen^^
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

tsamsiyu´

naja der idiot will daraus ein gewerbegebiet machen was ich wirklich bescheuert finde
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Spaten01

Dafür fällt mir jetzt nur ein Wort ein. So ein tawtute!
Dann wird es wahrscheinlich wirklich schwer ihn zu überzeugen. Hmm..., wenn er das Projekt starten will dann gehn wir einfach hin und versuchen sie möglichst an der Arbeit zu hindern. So ne Art Protestaktion ;D Dafür würden sich sicher noch mehr Leute auftreiben lassen.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Ioang taronyu

ma Spaten das wäre sehr interresant. tsamsiyu was benutzen wir eigendlich als Kleidung?

Passi