Pandora zum Leben erwecken/ Workshop

Started by tsamsiyu´, March 02, 2010, 03:31:58 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tsamsiyu´

Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

tsamsiyu´

ich würde sagen wir fangen mal mit dem ersten workshop an.
mit was fangen wir an?
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

tsamsiyu´

mit was fangen wir an?????
sry fürden mehrfach post aba keiner schreibt ja^^
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

dem bauen von hütten / unterkünften würde ich vorschlagen, das hat priorität

tsamsiyu´

hmm dazu brauchen wir unter anderem knoten abe wenns is können wir auch mit den unterkünften anfangen
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

tsamsiyu´

Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Spaten01

Hmm, gute Frage. Beides wichtig.
Da ich schon einmal nen Link zu den Knoten reingestellt habe, würde ich sagen, dass wir uns alle schnell ein Stück Seil holen und los knoten. Mit i-was müssen wir ja mal anfangen, sonst drehn wir uns nur im Kreis.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Navi

#67
das stimmt und das kann wirklich jeder zuhause üben, weil ein stück seil hat man schnell mal irgendwo her und selbst wenn man es kaufen muss, es ist net teuer ;)

Spaten01

Was wir aber auch nocht tun sollten, wäre, dass wir mehr Leute finden. Hat einer eine Idee, wie man nicht nur Leute aus dem Forum dazu bewegen kann mitzumachen? Weil ich glaub net, dass das gut ankommt wenn man jetzt sagt: "Hey, du ich zieh in den Dschungel um mit der Natur in Einklang zu leben, kommst mit?"
Bin bei solchen Sachen leider ziemlich unkreativ :(
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Navi

#69
da liegt auch meine blockade wo ich net weiß wie wir das rüberbringen sollen ohne dass es komplett wahnsinnig klingt und man auch leute dazu überreden kann, naja ich habe mal jemanden im englischen teil des forums angeschrieben der auch so eine idee hatte und dann könnte man das doch zusammenkoppeln, oder was haltet ihr davon? weil wenn wir international suchen kommen wir bestimmt auf mehr leute und da wir dann sowieso auf na'vi reden sollte die verständigung auch kein problem sein, oder?

Spaten01

Um die Verständigung mach ich mir da auch keine Sorgen. Immerhin sollte ja jeder bis dahin Na'vi sprechen. Und wenn einer die Sprache doch noch net so gut kann, dann kann man nur hoffen, dass der Englisch spricht :D
Wie wärs, wenn man mal ein paar Freunde fragt, ob sie alles hinter sich lassen würden und im Dschungel leben würden? Natürlich sollst du net fragen, ob er gleich dabei ist. Einfach mal fragen, ob er sich das wenigstens vorstellen könnte. Hab ich nämlich bei nem Kumpel gemacht, der konnte sich das leider net gut vorstellen.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Navi

da weiß ich jetzt schon was ich als antwort bekomme :D

ich glaube die würden sofort die leute mit der "hab mich lieb"-jacke anrufen :D

also das wäre net sooooo die gute idee in meinem fall :D

tsamsiyu´

hey haste bock auf eine art dschungel camp im style der navi? dann schau dir mal unseren tread an. komm einfach mal zu der probewoche mit und schaus dir an. ich freu mich schon voll drauf. du kannst alles mögiche lernen was man in der wildnis braucht. und wenn du dann doch keine lus hast dann hast du wenigtens was gelernt!!!^^

was haltet ihr davon?

ich wede mal ein paar videos von den knoten machen die man auf jedenfall braucht.
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

das wort "dschnugel camp" würd ich net benutzen, das kann man leicht falsch auffassen :D und mit so einer sendung wollen wir ja net in verbindung gebracht werden ,oder? :D

tsamsiyu´

war nur ein vorschlag
hier der erste knoten er nennt sich mastwurf
Mastwurf

unfd nein ich greife mir  nicht in den schritt ich hab mein hosenbein under dem anderen rausgezogen^^
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Marshall

gar net mal so ne schlechte idee mit den Youtube Videos. Könntest du das noch ein bisschen deutlicher zeigen? Ich musste mir das Video 3 mal angucken bis ichs auch hinbekommen hab^^

Quote from: tsamsiyu´ on March 07, 2010, 07:02:22 AM
unfd nein ich greife mir  nicht in den schritt ich hab mein hosenbein under dem anderen rausgezogen^^

das seh ich aber ganz anders^^


   

tsamsiyu´

ich hab versucht was ich ann nur leider kann ich meinen laptop nicht wären des knotens hoch hebn like mtrix style^^
kann ich dich auch mit in die lite eintragen oder weißt du es noch ncih?
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Marshall

Ich wäre verflucht gerne dabei, aber ich habe recht starkes Asthma und weiß nicht ob ich in so einer Umgebung überleben würde.
Sobald es wärmer wird werde ich wieder mit intensiven Ausdauertraining anfangen und versuchen das Asthma ein bisschen "abzuschwächen".

   

Navi

hab auch asthma, zwar net sooo ein starkes aber durch ausdauertraining wie du schon gesagt hast bekommt man viel weg, außerdem solltest du mal herausfinden ob du allergisches asthma hast oder die andere form, weil ich hab allergisches asthma und die allergien kommen hauptsächlich weil man in der stadt lebt, also es kann leicht sein dass mein asthma dort unten sogar verschwindet, also ich würds rausfinden lassen ,weil ich werd auf alle fälle mitkommen auch wenn ich nur 2 wochen da unten überleben sollte, versuchen werd ichs ;)

tsamsiyu´

sovie ich weiß sollte des dort nicht so schlimm sein
oder hast u sconmal einen afrikanischen astmatiker gesehen^^
nächstet video
knoten heißt Palsteg
Palsteg
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)