Pandora zum Leben erwecken

Started by Navi, February 25, 2010, 11:44:54 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tsamsiyu´

ohne hilfe schaffen wirs sowieso nich weil wist ihr was diese ca 200.000qm² denn eigentlich sind
nehme mal die wurzel aus 200.000 dann bist du bei nichmal 500 metern die nach recht und nach hinten gehen und des is ne nich wirklich große fläche
wie gesagt meiner meinung nach bei 50 leuten ne fläche von 5km auf 5km des wären 25.000.000qm² und des würde meiner meinung nach reichen weil man muss das jagt gebiet ja dazuzählen weil sonst ist es wildern.
eifachste und billigte möglchkeit wäre jeder kaut sch des flugticken und wandert dann einfach dor in dfen dschunngel da treffen wi uns und uns findet keiner mehr^^
schertz bei seite is ja illegal
es is ne menge geld die wir auftreiben müssen
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

ich werd da mal paar e-mails schreiben, vll gibts da ja eine andere lösung, wir haben ja noch bissl zeit :D genug zeit zum überlegen ;)

tsamsiyu´

kannst du mir bitte die e-mails davor als pm schreiben. wäre echt nett. dann schau ich nochmal drüber weil ich kenn mich schließlich auchein bischen imformulieren von e-mail und briefen aus.
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

kann ich machen, aber für was? ich schreibe auch geschäftsbriefe aus beruflichen wegen also denke ich kann das durchaus alleine erledigen ;)

jaaa ihr werdet es kaum glauben ich kann auch richtig förmlich schreiben mit groß/kleinschreibung etc :D ohne dass ich irgendwelche tippfehler reinhaue weil dort lese ich sogar nochmal drüber :D

tsamsiyu´

ich würds trotzdem gerne lesen^^
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

#185
hier die kopie was ich im anderen thread auch geschrieben hab aber ich will dass es jeder mitbekommt der dran interesse hat ;)

so, ich bin am überlegen ob wir das net auslagern, die amis scheinen schon etwas weiter zu sein, haben aber das gleiche vor und die sind weit über 50 leute, also neue hoffnung für uns, und es haben sich auch schon ärzte etc dafür entschieden mitzugehen, also hätten wir wirkliche spezialisten auf ihren gebieten dabei, und da wir dann  vermutlich na'vi reden sollte die kommunikation auch kein problem sein ( wobei wir ( kailaunil und ich ) uns das erst genauer durchlesen müssen aber soweit wir gelesen haben haben die exakt das gleiche vor wie wir )

http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/

tsamsiyu´

hmm ok ich werde es mal lesen
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Joey

Klingt interessant, aber so ganz einfach ist das ja wohl doch nicht.

Habt ihr wirklich vor dann da hin zu ziehen?

Draussen werdet ihr ja wohl kaum schlafen können.

Ausserdem müsst ihr ja auch irgendwie an Lebensmittel kommen.

Sorry wenn ich da jetzt irgendwas durcheinander kriege aber ich habe den Eindruck, ihr wollt da alle draussen schlafen und von Blättern leben. ^^

tsamsiyu´

DU SOLLTEST VILL EINFACH mal alles lesen aber dafür bin ich auch meistens zu faul^^
also die ganzen fragen sind scho alle geklärt.
wir bauen hütten entwder am boden oder in den bäumen. werden jagen und sammeln
und warum kann man nicht draußn schlafen? ds hab ich shcon oft genug gemacht im wald iwo draußen zu schlafen

und wenn d auf den letzten seiten gelesen hättest hättest du einen link entdeckt der zu einer weiteren seite führt die der Workshop für des ganze is dort sind noch einmal alle fragen ausführlich aufgelistet und beantwortet
Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

tsamsiyu´

Join the real life Na'vi tribe http://forum.learnnavi.org/real-life-navi-tribe/the-idea/  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)