Poesie - Die bildenden Künste

Started by fpomä'itan, March 20, 2010, 12:56:26 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

fpomä'itan

Manche Leute, sie würden es als Kitsch bezeichnen...
aber es kommt von Herzen...


Muss ich weiter erörtern, um wen es sich handeln könnte?
:'(  :'(  :'(

Arkiou

Wirklich schön geschrieben ma fpomi.

Rima Nari

ma fpomi... das ist... wunderschön!
Ich bin verdammt beieindruckt, meinen Respekt!
Mir kamen echt die Tränen...

Und ja, wir wissen alle, wen du meinst. Und ich finde, man sollte ihm das Gedicht zukommen lassen.
Mal gucken, wie viele Zeichen eine MMS fassen kann...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

txe'lan atxur

Da kann ich mich nur anschließen. Einfach wunderschön...

fpomä'itan


:(

Tut mir leid...

Tompa-ioang

also es beschreibt gerade, wie ich mich im moment fühle...
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Rima Nari

Du hast ein Talent ma tsmukan. Das würde ihm bestimmt gefallen...
Ich werd ihm dann mal schicken.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

fpomä'itan

Iwie geht das zu leicht...
aber zumindest bin ich mal erleichtert, dass "Mitleid" und "Schmerz" nicht die einzigen Themen sind, zu denen ich was auf die Reihe bekomme...


Rima Nari

Schön, wirklich, deine Gedichte gefallen mir!

Ich habs ihm übrigens nicht geschickt, er kommt sowieso morgen raus, hieß es doch... oder?
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

QuoteIch habs ihm übrigens nicht geschickt, er kommt sowieso morgen raus, hieß es doch... oder?
davon gehen wir aus, ma rima nari immer positiv denken!!

wirklich schönes gedicht ma fpomi du bist in deinem element!!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

fpomä'itan

War definitiv das intimste, was ich jemals geträumt habe...
Wem das nicht zusagt für den werde ich versuchen, die ganzen Gefühle, die bei mir in diesem Traum hoch gekocht sind noch einmal in einem Gedicht zu versiegeln...


Und doch beim Hunde schwöre ich, als ich aufgewacht bin ich liegen geblieben und habe fast geweint. Denn noch nie in meinem Leben, habe ich mich so sicher, so geliebt und so geborgen gefühlt wie in diesem viel zu kurzen Traum...
Das Gefühl dieser Geborgenheit, dieser Sicherheit blieb noch ein wenig bestehen... es war überwältigend...

Auch aber hat mir der Traum einiges vor Augen geführt.
Ich weiss nun, wieso ich mich Nachts und teilweise auch Tagsüber nach Hyrule zurück ziehe.
Dort habe ich eine Aufgabe, die mich erfüllt, dort kann ich vertrauen, ohne betrogen zu werden, dort kann ich bedingungslos lieben ohne zu enttäuschen und werde bedingungslos geliebt ohne enttäuscht zu werden...

Arkiou

#51
Toll geschrieben ma fpomi :) Freue mich auf weitere Reisen in deine Träume.
Vielleicht triffst du Saria ja wieder.

Rima Nari

Ich würde auch gerne träumen können... So etwas selber mal erleben.
Man beneide ich dich, Chris und alle anderen, die träumen können! Dann kann man die Dinge, die einem im echten leben fehlen, einfach erträumen...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

ich hatte vor kurzem das glück endlich mal träumen zu können, es war wundervoll!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Rima Nari

Du Glücklicher... Ihr Glücklichen!
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

du musst dich nur einem tag intensiv mit chis traum zum beispiel befassen!!  :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Bei mir hilft nix, egal was ich mache, Träume gibt es nicht :<

fpomä'itan

Nun ja...
Wenn du in der Nacht nicht Träumen kannst, versuche folgendes:

STELLE SICHER, DASS DICH NICHTS STÖREN KANN!
Leg dich irgendwo in ein gemütliches Plätzchen wo dich nichts ablenkt.
Schliesse deine Augen und stell dir deine Lieben vor, dir mit dir zusammen am wunderschönsten Ort sind, den du dir vorstellen kannst.
Kuschel dich noch ein wenig ein, aber öffne die Augen auf keinen Fall.
Denke nicht! Provoziere nichts, was passieren könnte, lass dich einfach treiben und überraschen, was passiert.

Wenn du dann Stimmen hörst, schrecke nicht vor ihnen zurück! Antworte ihnen geistig, aber denke nicht gross darüber nach. Möglicher weise, wirst du etwas antworten, dass du nicht geantwortet hättest, aber das ist in Ordnung, lass es geschehen.

Das ist sehr theoretisch  ;D
Aber so komme ich zu beinahe jeder Tageszeit in mein geliebtes Hyrule zurück ^^

Arkiou

Beim schlafen hab ich eh immer meine Ruhe aber das bringts auch nicht.

fpomä'itan

naja...

Den Versuch ist es doch sicherlich wert ^^