Poesie - Die bildenden Künste

Started by fpomä'itan, March 20, 2010, 12:56:26 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ran_ne_Eywa

mal schauen was ich diese Nacht Träume letzte Nacht wars irgendwie nen komischer Traum.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

fpomä'itan

Erzähl, ich hab immer offene Ohren ^^

Hier mal das "Gedicht" zu meinem gestrigen Traum.


hm... ich weiss genau, in spätestens 5 Minuten sitz ich wieder an Word und edite einige Zeilen...  ;D ;D

Arkiou


Tompa-ioang

immer wieder überraschst du mich mit deinen wunderbaren zeilen ma, ähm fpomä'itan, ah du hast dich umbenennt^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Jetzt muss ich noch mehr Namen kopieren weil ichs nicht mehr hinbekommen sie so zu schreiben ^.^

Tompa-ioang

ich kann sie mir auch nie merken wie man die genau mit den apostrophen und so schreibt, da muss ich immer wieder nachsehen^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

fpomä'itan

Quote from: Arkiou on March 27, 2010, 03:53:22 AM
Jetzt muss ich noch mehr Namen kopieren weil ichs nicht mehr hinbekommen sie so zu schreiben ^.^

LoL ^^

Du kannst mich gerne weiter fpomi nennen, ich und jeder andere wird wohl wissen wer gemeint ist  ;D

Das ich einen "richtigen Namen" wollte hat eher was damit zu tun, dass ich vor kurzem "Der mit dem Wolf tantzt" gesehen habe und ich ,so bald ich Na`vi beherrsche, jedem skxawng bzw. sawtute(?) sowas sagen werde wie "mein Name ist fpomä`itan und du hast es nicht verdient diesen Namen zu kennen"
Klingt hochnäsig, aber ich find das Zitat von Costner einfach zu genial ^^

Aber wir sollten jetzt aufhören, sonst werden wir am ende noch mit Strafstöcken geprügelt ^^

fpomä'itan


. . . :'( :'( :'(

ran_ne_Eywa

so fühle ich mich auch.
Hier ist meine Familie und nicht da draußen. Hier fühle ich mich verstanden und nicht misverstanden.
Es ist alles so irreal da draußen und hier so real.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

Arkiou

#69
Du sprichst mir aus der Seele ma tsmukan...aber wir helfen uns hier ja gegenseitig und das ist gut so und fühlt sich auch so an. Hier ist es schöner als da draußen, ich würd am liebsten den rest vergessen und nur noch hier sein..

Rima Nari

...wir helfen dir... immer.

Du hast verdammt recht mit diesem Gedicht.

Alles ist verkehrt herum. Hier drinnen ist die wirkliche Welt und das dort draußen ist der Traum.

Ich würde am liebsten auch alles vergessen...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Elektrolurch

Diese Gedichte sind einfach spitze!

ma Bassi: Ich will mich von meiner Vergangenheit distanzieren.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Rima Nari

Quote from: uniltìyìranyu on March 29, 2010, 04:29:26 AM
ma Bassi: Ich will mich von meiner Vergangenheit distanzieren.
Warum? Die Vergangenheit ist ein Teil unseres Seins, etwas, das uns zu dem macht, was wir sind. Genauso wie unserer Gegenwart und unserer Zukunft ist die Vergangenheit wichtig.

Man kann aus ihr lernen, wenn man Fehler gemacht hat und es in der Zukunft besser machen.
Man kann sich an schöne Dinge in der Vergangenheit erinnern.
Man kann Vorfälle aus der Vergangenheit als Anreiz verwenden, aktiv zu werden und etwas gegen das Leid unserer Welt zu tun.
Man kann vieles mit Vergangenem machen.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

da hast du nicht unrecht!

ma chris, ich hoffe du meinst nicht von deiner frühen vergangenheit! ;)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

fpomä'itan

Das hier is nicht fertig...
Werde es dann wohl in mehreren Teilen ausstampfen  ;D


ran_ne_Eywa

fpomi nur du kannst so gute Texte schreiben richtig berührend.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

fpomä'itan

viel wichtiger ist mir eigentlich, dass klar geworden ist, was ich sagen will...
ist es das?

ran_ne_Eywa

ja ist es, es ist deine Art dies auszudrücken. In Deutsch hab ich nicht viel Mit Gedichten und so aber hier verstehe ich sie.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

Rima Nari

Was wolltest du denn ausdrücken? Ist es etwas komlizierteres?, dann habe ich es nicht verstanden.
Oder einfach die Frage nach dem Vertrauen?
Ich vertraue dir und jedem hier auf der Stelle, vlt sogar mein Leben an.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

ich glaub es ist angekommen ma fpomi! ;)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set