persönliche Planungen zum Würzburgtreffen

Started by Hifkey'Tìranyu, April 21, 2010, 07:04:32 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wiesel

Quote from: Passi on May 31, 2010, 02:40:26 AM
Kaltxì

Geh ich recht in der Annahme das an der Feuerstelle keine Steckdosen sind ?   ;)

Passi

Dann musst du dein Tsaheylu halt woanders machen  ;D ;D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

VelocityCue

#101
Quote from: Passi on May 31, 2010, 02:40:26 AM
Kaltxì

Geh ich recht in der Annahme das an der Feuerstelle keine Steckdosen sind ?   ;)

Passi


auch an der feuerstelle sind steckdosen vorhanden. ca 10 meter weg. aber ich bringe sowieso eine kabeltrommel mit

p.s.: kann jemand von euch evt. ne wasserpfeife mitbringen ?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

pukapa nari

Quote from: VelocityCue on May 31, 2010, 07:40:07 AM
... aber ich bringe sowieso eine kabeltrommel mit.
Praktisch!! Ich hab schon ueberlegt, worauf wir den Rhythmus zu Hifkey'Tìranyus Gitarrenmusik schlagen wollen ;)

Quote from: VelocityCue on May 31, 2010, 07:40:07 AM
p.s.: kann jemand von euch evt. ne wasserpfeife mitbringen ?
Mann oh mann, was habt ihr da draussen vor zu gerauchent !!!
:-\
 

luke sre'

Quotep.s.: kann jemand von euch evt. ne wasserpfeife mitbringen ?
Mann oh mann, was habt ihr da draussen vor zu gerauchent !!!
em ich denk mal die haben da irgendwas im Baum versteckt was zur wasserpfeife gehört ansonsten nehmen die ne Flöte und pusten im wassser die Feife  ;D ;D



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Passi

Na Tsaheylu kämm schon etwas ran an meine Idee   ;D

Passi

Tsu'tey

Pascal wann wolltest du am Freitag hier auftauchen weißt du da schon etwas genaueres oder ergibt sich das dann erst am Freitag ? Weil ich müsste noch eine spezialbesorgung machen und da ich die Donnerstag nicht holen kann müsste ich das dann Freitag Vormittag machen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

VelocityCue

Quote from: tsu'teyä tsmukan on May 31, 2010, 04:39:41 PM
Quote from: VelocityCue on May 31, 2010, 07:40:07 AM
... aber ich bringe sowieso eine kabeltrommel mit.
Praktisch!! Ich hab schon ueberlegt, worauf wir den Rhythmus zu Hifkey'Tìranyus Gitarrenmusik schlagen wollen ;)

Quote from: VelocityCue on May 31, 2010, 07:40:07 AM
p.s.: kann jemand von euch evt. ne wasserpfeife mitbringen ?
Mann oh mann, was habt ihr da draussen vor zu gerauchent !!!
:-\
 

nee, doch nix illegales. was denkst du von mir ;)

aber mal ernsthaft. so ein teil mit nem lecker apfel oder kirschtabak ist doch was feines am feuer.
(aber nur für die volljährigen ;) )
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

raster

da nehm ich lieber normale äpfel oder kirschen, an denen vergifte ich mich wenigstens nciht so schnell
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tswusayona Taronyu

Mal ne Frage nimmt jemand Kamera mit und macht Fotos usw. ???
Wie siehts mit Notebook aus, damit man evtl. gleich Fotos aufn Stick laden kann. ???
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Passi

Kaltxì ma Tsu'tey

Ich fahr so 15 Uhr von Bad Essen los, und bin so ca. 17:30 bei dir.
Wenn sich was während der Fahrt ändert, schreib ich dir per SMS.
Drei Stunden später sind wir in Würzburg, wenn alles gut geht  ;)

Passi

Toruk'makto

Also ich weiß von einigen dass sie einen Laptop mitbringen und der Alex ja eh.
Und kameras bringen auch einige mit; wie zum beispiel Tsu'tey und ich.
also sollte das kein prob sein dass auf einen stick zu ziehen
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

‘Eylan hufweyä

Ne digicam wird auch von mir mitgebracht.
Fus Ro Dah!

Passi


Tsu'tey

#113
Also ich werde aufjedenfall mal meine EOS Spiegelreflexkamera mitbringen, wir können die Cam auch gerne teilen falls jemand anders Bilder machen will kann man sich da garantiert abwechseln.

@Passi

Alles klar dann weiß ich bescheid, dann schaffe ich es am Freitag noch die spezialbesorgung zu machen  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

luke sre'

Kaltxi , So ich werd mal mein Lappy auch mitnehm und auch noch eine Kabeltrommel. Un am Donnerstag werd ich auch bei Skybe wieder on.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Wiesel

Quote from: Tsu'tey on June 01, 2010, 05:00:41 PM
Alles klar dann weiß ich bescheid, dann schaffe ich es am Freitag noch die spezialbesorgung zu machen  ;D

Fängt die mit 'K' an? :D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Tsu'tey

Quote from: Wiesel on June 02, 2010, 04:53:06 AM
Quote from: Tsu'tey on June 01, 2010, 05:00:41 PM
Alles klar dann weiß ich bescheid, dann schaffe ich es am Freitag noch die spezialbesorgung zu machen  ;D

Fängt die mit 'K' an? :D

Yeahr korrekt  ;D ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Quote from: Tsu'tey on June 02, 2010, 05:07:40 AM
Quote from: Wiesel on June 02, 2010, 04:53:06 AM
Fängt die mit 'K' an? :D
Yeahr korrekt  ;D ;D
Hoffentlich höert es nicht mit "anabis" auf ...  :-\

Ich hätte auch noch was, das mit K anfängt ...

Ne Kletterausrüstung ... für den Fall dass ihr - als Na'vi "verkleidet" ein paar
Filmszenen wie "Vom-Baum-Fallen", "Iknimaya-Kletterei" oder ähnliches nachstellen
wolltet ... ;)

Nur ... ist mein Auto noch groß genug für all den "Krempel" ... ???

Eywa ayngahu ;)
 

Tsu'tey

Quote from: Tsu'tey on June 02, 2010, 05:07:40 AM
Fängt die mit 'K' an? :D
Yeahr korrekt  ;D ;D
[/quote]
Hoffentlich höert es nicht mit "anabis" auf ...  :-\
[/quote]

Nein keine sorge es handelt sich um etwas Alkoholisches  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Ahh, Kürbiswisky....Harter Stoff   ;D   ;D   ;D

Wirds auch sowas wie nen Käffchen am (relativ) frühen Morgen geben ?   ;)

Passi