persönliche Planungen zum Würzburgtreffen

Started by Hifkey'Tìranyu, April 21, 2010, 07:04:32 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Auch kein solcher Stoff eher ein Kasten Gaffel Kölsch da hat mich jemand drum gebeten den mitzubringen der Alex nähmlich  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

raster

ich denke, wenn du alles mitnimmst wirds kein problem den zu kochen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Ja klar Kölsch, was sonst  ;D

Soo, Auto ist fitt, Latexzeuch zusammen (bis auf den Augenschutz ;-), Alles bereit.
Sonnencreme nicht vergessen  :)

Ach übrigens, mein Auto hat keine Klimaanlage  ;D

Passi

Tsu'tey

Hört sich sehr gut an, ja aber natürlich Kölsch was auch sonst der Kasten muss aufjedenfall mit ganz klare Sache  ;D Kenne dein Autolein ja schon dann einfach die fenster runterdrehen schon hat man klima  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

luke sre'

QuoteAch übrigens, mein Auto hat keine Klimaanlage
Hm, dann musst du deinen Ikran Mobil mal die Flügel schwingen :D



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Passi

Ma Tsu'tey,

das Bier is ja ok, aber ich hoffe der Kasten bleibt Zuhause.
Wahrscheinlich sind wir zu viert auf der Rückreise, und dann könnte es recht eng mit dem Gepäck werden  ;)

Passi

Talis

Moin!
So ich komme um 16:28 auf Gleis 4 im Würtzburgen HBF an...

falls mich jemand abholen kann wäre das nett ;)


Wenn nicht muss ich mich irgendwie zum Kelutral durchschlagen, das würde ich auch schon irgendwie schaffen :D

Passi

Ma Talis

Ich denk, du kannst nicht vor 15 Uhr von Kiel weg ?????
Ich hatte doch angeboten das wir uns treffen, aber das ging wegen deiner Uhrzeit nicht.

Passi

Passi

So, Kofferraum ist schon voll  ;D   ;D   ;D

Ich mach mich denn mal geschwind nach Bad Essen.

Bis nachher  :)

Passi

PS: Tsu'ey, Bier ja, kein Kasten. Sonst kannste den aufm Schoß stellen  ;)

Tsu'tey

Gut Gut weiß ich bescheid, verpacke das dann in meine Reisetasche wird schon hinhauen.

Wo stecksten du jetzt ?

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi


Passi

#131
Kaltxì

ich muß mal sagen, es ist eine absolut irre gute Stimmung hier in Würzburg.
Ok, die Nacht ist kalt und die Güterzüge sind laut, aber sonst ist's echt gut hier.
Am Lagerfeuer wird Musik gemacht und vor gelesen.
Sowas kann man nicht mit Geld bezahlen.
Schade dass so Einige nicht kommen konnten .

Passi

Tsu'tey

Hallo alle zusammen,

Befinde mich grad im Auto auf der Heimreise nach Koeln,das Wochenende war einfach nur GEIL der vollste Erfolg das muss umbedingt wiederholt werden so ein tolles Treffen und so tolle Leute einfach nur der wahnsinn,es ist sau schade das einige nicht kommen konnten.Ihr koennt euch schon auf ganz viele tolle Bilder freuen.

Euer Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Ich finde echt schade, dass ich nicht mitkommen konnte...
Kann mir vorstellen, dass das Treffen der volle Erfolg war und ihr alle super viel Spaß hattet.

Ich freue mich schon richtig auf die kommenden Bilder.

A forbidden but real friendship...

Jake'Sully

ma Marco, Ich habe Panik wenn ich daran denke, dass ich das nächste mal mitkomme, und das werde ich auch  ;D

Freue mich schon sehr auf das, was ihr so zu Erzählen und zeigen habt...

raster

Ich sitze am Banhof und warte darauf, dass mien zug kommt, in gut 6h bin ich wieder für euch da.

ma tsu'tey werdet ihr im auto schon schön gegrillt?

mfg raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

‘Eylan hufweyä

Die latexgeschichte war schon irre, die bilder werden ein highlight
Fus Ro Dah!

Jake'Sully

Habt ihr echt Latex genutzt ?

Das wird sicher sehr interessant..  :D

Tsu'tey

@jake

Wenn ich den begriff panik wieder hoere und das aus deinem mund echt genial,wenn du dann auch noch dabei bisst dann wirs es noch besser ;-)

@raster
Bin ueber ein iphone am tippen ist ganz schoen watm echt ordentlich wieder mal knalle heiss,sind jetzt bei frankfurt

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

‘Eylan hufweyä

Fus Ro Dah!