persönliche Planungen zum Würzburgtreffen

Started by Hifkey'Tìranyu, April 21, 2010, 07:04:32 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tripeus

würd mich auch mal intressieren was geplant ist wenn das wetter nicht alzu rosig wird ;)

Und ich würd mich freuen Wenn jemand in der nähe von Osnabrück oder Münster lang fahren und mich mit nehmen könnte ...
MSN: [email protected]
   ICQ: 265-959-799
Skype: tripeus

pukapa nari

Quote from: Tsu'tey on May 06, 2010, 02:06:11 PM
... wenns bei Alex nicht klappt und sollte es aus irgendeinem Grund bei Pascal auch nicht laufen werd ich auch nicht kommen können.

Das waere aber verdammt schade ...!!
(Ich schlag schon die Feier bei Vatern aus, damit ich kommen kann ...)

Quote from: tripeus on May 07, 2010, 11:38:50 AM
würd mich auch mal intressieren was geplant ist wenn das wetter nicht alzu rosig wird ;)

Da muessen wir eben durch :D
... wir sitzen dann das ganze WE in den Duschen, damit wir ein richtiges Dach ueberm Kopf haben ... ??!
Wenn die ueberhaupt eins haben...
;D :D


Wiesel

faysawtute!  :-\

kaum regnet es mal, jammern wieder alle rum!
Wehe es kneift einer von euch Weicheiern nur weil es regnet!  ;D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Passi

Wir jammern doch nicht, wär nur doof wenn wir dann wie begossene Pudel dasitzen, weil alle mit viel Sonne gerechnet haben.

Vielleicht hat ja jemand son Gartenzellt welches er zur Sicherrheit mitbringen kann.

Grillen bei strömendem Regen hatte ich schon mal.
Entweder man hat dann Badeklamotten an oder Regensachen.
Alles dazwischen ist irgendwie uncool  ;D

Passi

raster

Ich bin in dem fall eindeutig für badesachen, mit regenkleidung habichs nicht so. Sieht leider so aus als müsste ich alleine kommen, auser wir haben noch einen späteinsteiger. Ich hoffe ja, dass in dem fall noch ein platz vom bahnhof aus für mich frei ist.

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Das Problem beim Grillen im Regen ist nur das Feuer dürfte nicht lange halten^^ Aber recht hast wohl aufjedenfall am besten mal Badesachen einpacken vieleicht auch schwimmen, aber ich glaub da ist das Wasser da dann definitiv noch zu kalt für.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Also wer mit dem Zug kommt, wird natürlich abgeholt, denke ich  ;)

Passi

pukapa nari

Quote from: Tsu'tey on May 10, 2010, 05:36:40 AM
Das Problem beim Grillen im Regen ist nur das Feuer dürfte nicht lange halten^^
Ein richtiges Feuer steht auch nen kleinen Regen durch !
... oder es bekommt einen "Schirm" ... ;)

Quote from: Passi on May 10, 2010, 05:51:53 AM
Also wer mit dem Zug kommt, wird natürlich abgeholt, denke ich  ;)

Wir lassen einfach ein paar Ikräner beim Bahnhof ... wer ankommt, muss eben die Sache mit dem
Tsaheylu hinbekommen  :P

 

raster

ikräner hört sich blöd an. Was tsaheylu betrifft, ihr müsst sie ersteinmal hinfliegen und damit können wir nichtmehr damit fliegen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

‘Eylan hufweyä

was ist die mehrzahl von ikran? ikrane, oder?
Fus Ro Dah!

Tsu'tey

Doch müsste stimmen "Die Ikrane sitzten im Baum" als Beispiel.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari


Passi

Kaltxì

Für die die's noch nicht enteckt haben:
Im "Avatar Kostüme und alles drum herum" -Thread ist eine ziehmlich blaue Aktion für/in Würzburg geplant  ;)

Passi

raster

habs heute vormittag gesehen, welche kreise mein blau rumrenn vorschlag wirft, auch wenns garnicht so gemeint war
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

pukapa nari

Ja, irgendwie scheint es den Anschein zu haben, dass da einige am ersten Abend schon blau oder blau herumlaufen ...

:D

‘Eylan hufweyä

Quote from: raster on May 10, 2010, 02:03:53 PM
habs heute vormittag gesehen, welche kreise mein blau rumrenn vorschlag wirft, auch wenns garnicht so gemeint war

was soll ich dann erst sagen...
Fus Ro Dah!

Passi

#36
Kaltxì

Bevor die Flüssiglatex-Geschichte Ende der Woche bei mir in die heiße Phase geht, wollt ich hier nochmal ne ehrliche Diskusion anregen, ob das Würzburgtreffen für sowas gedacht war, oder ob das zuviel des Guten ist.

Es bringt ja auch nix, wenn zwei oder drei Leute damit rumstinken, und der Rest es nicht so dolle findet. (Es stinkt nur wenn es flüssig ist)

Ich bin für alle Meinungen und Ideen offen, solange sie ehrlich und rechtzeitig kommen.
Offenheit und Ehrichkeit sind für mich echt wichtig.

Ich hatte so das Gefühl, dass es Einige ganz nett fanden, wie die im blauen Latex so aussahen. Und ich dachte mir so zum Experimentieren und Erfahrung sameln wäre nen Treffen ganz brauchbar.
Ich bin da aber auch recht locker, wenn man sagt, das es vielleicht "an einem anderen Wochenende" stattfnden sollte, oder vielleicht mit weniger Aufwand.

Wenn die Sache Anklang findet zieh ich das auch voll durch :)
Muß aber nicht.

Ich möcht schon, dass Alle das ok finden.

Ansonsten würd ich das verschieben.
Die die mich schon etwas kennen gelernt haben, können sich vielleicht auch denken, das es kein Problem für mich ist, so oder so :)

Ich freu mich echt schon aufs Lagerfeuer ;)

Passi

PS: Die Flüssiglatexprobe ohne Ammoniak ist angekommen. Recht dünnflüssig, stinkt nicht, braucht länger zum trocknen, ist ein angenehmes haut-blau ;)

Ioang taronyu

ich binn zwar nich in Würtzburg dabei aber ich würde auf einem Treffen sowas super finden (vieleicht solten wir nochmal einen Norddeutschen Terff machen da währe ich auf jeden fall darbei)

pukapa nari

Kaltxì ma Passi ,

find ja schon heiss, dass ihr sowas auf die Beine stellen wollt ..!!
Wahrscheinlich liese ich mich sogar dafuer mit "anstecken" wenn ein grosser Teil mitmacht ...
Weiss aber auch nicht ob ein WE nicht zu kurz dafuer ist ?!?? oder was wir sonst noch so
treiben werden ...
Hatte auch schon ueberlegt, wie es rueberkommen wuerde, wenn eine "Normaler" mit ein
paar "Na'vis" dann in den naechsten Supermarkt etc. geht ... und ihnen den Dolmetscher
spielt ... d.h. Na'vi reden eben nur Na'vi und der tawtute uebersetzt es dann fuer die
Verkaeuferin bzw. die Antworten von der wieder in Na'vi ... :D (sollte man natuerlich gleich filmen!)
:D

Quote from: Passi on May 12, 2010, 03:30:50 AM
Ich freu mich echt schon aufs Lagerfeuer ;)

Btw: darf das Latex in die Naehe von Feuer kommen ???


Passi

Kaltxì ma tsu'teyä tsmukan

Eigentlich ist das ja nur die Frage, ob und wie man die Streifen ins Blau bekommt, wie lange es dauert.
Die Grundierung mit der Sprühpistole geht theoretisch recht schnell (wenn sie nicht immer verstopft), muß aber mindestens drei mal gemacht werden.
Was aufhält sind die Vorbereitungen, die Streifen und die Nacharbeiten.

Klar, um so mehr Personen blau werden, um so länger dauert es. Aber wenn Diese auch mit machen, ists ja auch nen Spaß  ;)

Man muß wirklich sehen wie das so ist. Vielleicht gehts ja auch ganz schief und es sieht einfach nur schlecht aus. Dann bleibts beim Prototypen  ;D
Vielleicht begnügen wir uns auch auf Arme und Beine. Mal sehen.

Wenn sich aber allgemein andere lustige, interessante oder gemütliche Unternehmungen / Aktionen anbieten hab ich auch kein Problem damit, es dann nur probeweise an einem Arm auszuprobieren, oder ebend garnicht.
Ich seh das jetzt nicht so als zwang  :)

Ich mein nur, wenn man JETZT schon sagen kann, dass es für DIESES Treffen nicht so ne tolle Sache ist, dann brauch ich das Zeug nicht besorgen, oder zumindest nicht in dieser Menge.
Es ist wirklich kein Problem bei mir zu sagen "Besser ein andermal".

Hi hi, die Supermarkt-Geschchte käme bestimmt komisch. Ich kenn so ne Aktionen schon von den Furrys. Je nach dem wo man sich befindet, wird man halt angesprochen oder "übersehen".
Also hier in Berlin brauch man sowas garnicht machen, hier wurde der Humor nicht erfunden  :-\

Für das Latex ist Feuer nur dann ein Problem, wenn man durch läuft ;D

Passi