persönliche Planungen zum Würzburgtreffen

Started by Hifkey'Tìranyu, April 21, 2010, 07:04:32 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pukapa nari

Kaltxì ma Passi ,

ich denke Wuerzburg wird schon toll ...

Geplant ist zwar ausser Lagerfeuerromantik und das dazugehoerende Grillen sowie natuerlich
Na'vi-Lernen noch nicht wirklich viel ... ist ja aber auch - wenn man Freitagvormittag anreist
und Sonntagnachmittag wieder zurueck faehrt - nur ein bisschen mehr als ein Tag ... der - je
nach dem wie hoch es am ersten Abend hergeht - ggf. zur Haelfte verschlafen wird ...?!?

Moeglicherweise kann man das restliche Latex auch bei einem weiteren Treffen verwenden ...
z.B. wenn "meines" hier "unten" in Freiburg stattfindet !?! ... (suche da auch schon nach
Aktivitaeten wie Bogenschiessen und Klettern ala Na'vi... Zelten und Sau-Grillen sowieso)

btw.: wenn das mit dem Latex soweit ins rollen gekommen ist ... hat schon mal jemand an
gelbe Kontaktlinsen gedacht ?!?

:)

Passi

Kaltxì

So wie das momentan aussieht fahre ich von Berlin über Bremen, über Köln nach Würzburg.
Hab ich noch jemanden vergessen ?   :D

Also das Flüssiglatex kann ich immer mal irgend wo einsetzen  :)
Schlafen ist auch ne tolle sache  ;D

Passi

tripeus

Wenn du aufm weg von bremen nach Köln über Osnabrück (bad essen) fahren könntest wär ich dir sehr dankbar falls du das wirklich ernst meinst ^^

naja nur zeitmäßig bin ich erst ab halb 3 zuhause wegen schule ^^ (falls unterricht nach Plan statt findet) :)
ich würds echt Klasse finden wenn mich wer mit nehmen kann :) andernfalls muss ich mir noch nen zugticket besorgen



MfG tripeus | max
MSN: [email protected]
   ICQ: 265-959-799
Skype: tripeus

Passi

So wie ich das sehe, liegt das direkt auf dem Wege.
Muss man nur noch sehen, ob das mit dem Gepäck auch paßt  ;)

Passi

tripeus

Ich Versuch mein Gepäck gering zu halten (1 Koffer und nen rucksack vllt) naja wenn du über die b65 fahren solltest wärs optimal die verläuft praktisch vor meiner Haustür entlang (150m )
freunmich jetzt noch mehr auf Würzburg müssen halt mit der Zeit nochmal schaun
MSN: [email protected]
   ICQ: 265-959-799
Skype: tripeus

raster

das mit dem supermarkt finde ich garnicht so schlecht, wobei wir da zumindest 3 leute brauchen, die gut na'vi können, oder zumindest gut genug, um so zu tun, als würden sie es können und natürlich sollten wir aufpassen, nicht zu stark zu übertreiben, immerhin wollen wir uns nciht als die größten spinner aufführen, sondern wenn möglich etwas werbung für das forum machen.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Moin  *gähn*

Vorausgesetzt es sieht auch einigermaßen gut aus, mit dem Latex  ;)

Im Supermarkt Werbung machen is wohl schlecht (Drehgenehmigung usw.).

Aber nen WerbeFilm auf der Straße (z.B. an ner Bushaltestelle der übliche Smaltalk mit Untertitel ;-) ...
Oder Szenen aus dem Leben eines Na'vis......
Oder nen Musikvideo a la Weird Al Yankovic: Weird Al Yankovic "Amish Paradise"

;D  ;D  ;D

Passi

‘Eylan hufweyä

Das stelle ich mir unheimlich krass vor! :D zwei blaue leute reden an ner haltestelle in ner fremden sprache... Genial!
Fus Ro Dah!

Passi

Kaltxì

Leider gabs ne Planänderung, so dass ich nun erstmal wieder von Berlin direkt über Köln nach Würzburg fahre.
Ein Platz wäre damit wieder frei.

Passi

tripeus

Steht das bei dir nun fest das du direkt von Berlin über Köln nach Würzburg fährst Passi?
Weil dann muss ich doch wieder auf Zug zurückgreifen ^^
MSN: [email protected]
   ICQ: 265-959-799
Skype: tripeus

Passi

Kaltxì ma  tripeus

Ja ups, da war doch noch was ?   :D
Fest steht nur, das ich über Köln fahre.
Wo wohnst du nochmal ? 
Bekommen wir hin !  ;)

Passi

tripeus

Ich wohn in Bad Essen im Osnabrücker Landkreis ^^ (ca. 25km von Osnabrück entfernt) direkt an der B65 :P

Ja mal schaun was sich da machen lässt ;) werde mich morgen mal am Bahnhof wegen den Zugpreisen informieren ^^ hoffe das wird nicht zu teuer wenn ich auf den Zug zurückgreifen muss :)
MSN: [email protected]
   ICQ: 265-959-799
Skype: tripeus

Maloy

So mal was anderes

da ich aufjedenfall und ich denke mal der rené auch eine Klampfe mitbringen werden sind gerne alle dazu eigneladen noch andere musikinstrumente beizusteuern .. vlt hat ja jemand ein Cachon oder irgentsowas in der Art *grins* ... gerne auuch so wie ich,  weniger Begabt im Spielen *grins* =)

Passi

Kaltxì ma tripeus

Is kein Problem, ich kann dich abholen, und natürlich wieder hin bringen  :)

Passi

tripeus

das find ich verdammt lieb von die Passi das du mich abholen magst :)
Wie schaut das bei dir denn aus wie spät haste vor aufzubrechen?^^
hab an dem freitag ja wie immer Schule das ich ungefähr weiß wann ich mit dir zu rechnen habe :)
MSN: [email protected]
   ICQ: 265-959-799
Skype: tripeus

pukapa nari

Quote from: Maloy on May 17, 2010, 01:59:39 PM
... vlt hat ja jemand ein Cachon oder irgentsowas in der Art *grins* ...
Hmmm ... ich hab da noch 'n Drum-Set rumstehn' !?!
Die Beifahrer bitte ich in dem Fall Inline-Skates mitzubringen, und sich am Auspuff festzuhalten (da
man sonst bei 120kmh schnell kalte Hände bekommt ...)

:D

luke sre'

Quote
da ich aufjedenfall und ich denke mal der rené auch eine Klampfe mitbringen werden sind gerne alle dazu eigneladen noch andere musikinstrumente beizusteuern .. vlt hat ja jemand ein Cachon oder irgentsowas in der Art *grins* ... gerne auuch so wie ich,  weniger Begabt im Spielen *grins* =)

Aöso ich besitzte keine Musik instrumente , bin auch im singen nicht begabt. Aber wenn du dann im Auto während der dahrt was spiest iss auch net schlecht. grins*





Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Passi

Moin sì kaltxì ma tripeus

Sach einfach wann du Freitag abreisefertig bist, und ich seh zu das ik denn da bin  :)
(Kontaktmöglichkeiten und Adresse bräuchte ich dann noch per PM)

Daraus ergibt sich dann auch die Anreisezeiten von Köln und Würzburg.

Ich seh das schon, das da nen Musikvideo produziert wird  :D

Passi

Wiesel

Hallo Passi,

ich würde mich bzgl. der Latexgeschichte auf jedenfall anstecken lassen ;)
Da ich selbst keine Ahnung von dem Zeug habe wäre ich auf jedenfall interessiert es mal zu sehen.

Man müsste Alex mal fragen was er davon hält, aber ich denke mal das es kein Problem ist solange wir da nichts "einsauen" ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Passi

Moin Wiesel

Ich hab nicht vor da was einzusauen !  :)

Wenn zuviel Wind geht, dann wirds sowieso zu kalt.
Ich brings mit, was dann geht entscheiden wir vor Ort, denke ich.

Passi