persönliche Planungen zum Würzburgtreffen

Started by Hifkey'Tìranyu, April 21, 2010, 07:04:32 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hifkey'Tìranyu

Hallo, ich hab mal Mo'ats Vorschlag in die Tat umgesetzt, aus dem einfachen Grund der Übersichtlichkeit.
Es ist vor allem für neue Mitglieder, die evtl auch kommen wollen recht mühsam sich durch 13 Seiten zu lesen. Das muss ja nicht unbedingt sein.
Hier kann alles Rund um das Thema Treffen besprochen werden. ;D

Dann fang ich gleich mal an: kommt jemand zufällig aus Sachsen oder Sachsen-Anhalt und könnte über Halle (Salle) fahren? Sonst muss ich Bahn fahren, nicht schlimm, dauert aber länger.

Maloy

komme zwar nicht aus Sachsen gebürtig, werde aber am 4.06 in Dresden losfahren -> von daher währe halle ja auf den Weg

es entscheidet sich allerdings erst im Laufe der kommenden wochen ob ich ein Auto habe *lach* ^^

raster

ich komme aus dem lk passau und suche eine Mitfahrgelegenheit, oder jemanden um eine Fahrgemeinschaft zu bilden.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

‘Eylan hufweyä

Wenn alles planmäßig läuft, werde ich aus dem raum kassel (nordhessen) kommen, es gibt eine mitfahrgelegenheit, ein platz ist im auto frei.
Fus Ro Dah!

Wiesel

Ich kann noch Stuttgart-A81-A3-Würzburg anbieten.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Hifkey'Tìranyu

hier ist eine Liste, in der ihr euch eintragen könnt.
http://c-boy.de/div/avatar/selist.php?mloc=wburg

Dort könnt ihr auch nach Angeboten suchen, wenn noch jemand Plätze im Auto frei hat.

Mal noch eine Anmerkung zur Bahn, wenn ihr keine Mitfahrgelegenheit finden könnt, versucht auch nach Gruppen zu suchen, die mit der Bahn fahren können, da ist man in der Gruppe auch relativ preiswert unterwegs

luke sre'

Würde mich freuen wenn einer aus meiner umgebung mich mitnehm könnt Spritgeld würde ich auch geben. Ansonsten muss ich mit´n Zug kommen und dann müsst man mich In Würzburg von Bahnhof holn. Ich währe aber dann auch so 4 std. dann unterwegs mit der Bahn, kann ich jetz schonmal sagen.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

pukapa nari

#7
Quote from: Hifkey'Tìranyu on April 22, 2010, 07:14:06 AM
hier ist eine Liste, in der ihr euch eintragen könnt.
http://c-boy.de/div/avatar/selist.php?mloc=wburg

Dort könnt ihr auch nach Angeboten suchen, wenn noch jemand Plätze im Auto frei hat.

Mal noch eine Anmerkung zur Bahn, wenn ihr keine Mitfahrgelegenheit finden könnt, versucht auch nach Gruppen zu suchen, die mit der Bahn fahren können, da ist man in der Gruppe auch relativ preiswert unterwegs

Habe auf der oben genannten Anmeldung in den Eingabefeldern jetzt noch "Verkehrsmittel" zwischenrein geschoben... ;)
Jene die sich schon eingetragen haben, koennen diese Angabe dann - wenn sie wollen - noch nachtragen ...

Tìyawnyuè

ich komm aus norddeutschland und bräuchte auch ne mitfahrgelegenheit.
wär schön, wenn sich jemand meldet bei mir.

Tìyawnyuè

Maloy

Okay -

also, die warscheinlichkeit das ich nach Würzburg komme ist auf ca 80% gestiegen, wenn mir der Dienst keinen strich durch die Rechnung zieht - und ich fahre dann auch mit dem Auto:

Achse: Dresden -> Würzburg

Mögliche "umwegachse"

via Gera @ Toruk makto

bzw wohl auch über Halle möglich ... wer hatte da gefragt ?

Ist halt alles eine Frage der zeit, Gera wäre noch ganz oK, halle wäre ein Umweg von 1 std, den ich aber auch in Kauf nehmen würde

Hifkey'Tìranyu

ich hatte wegen Halle gefragt, kann aber ach von Dresden fahren, dass muss ich mir noch überlegen, sag dir dann noch bescheid

Maloy

Jaa schaun wir dann ... denke mal im Laufee der nächsten woche oder so treffen wir uns eh mal RL in Dresden, da spricht man sowas besser ab^^

Wenn du dann noch mitfährst und Toruk makto auch wäre das auto voll ^^

luke sre'

Maloy ich fahre mit und wenn da noch einer mitkommt währe das nice, und wenn du noch umweg fährst das wäre nicht so schlimm ich kann warten. em Tele werd ich dir dann auch noch geben.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Hifkey'Tìranyu

für alle die es bis jetzt noch nicht getan haben, tragt euch bitte in die Liste ein, damit wir einen Überblick bekommen.
http://c-boy.de/div/avatar/selist.php?mloc=wburg

Revy

Sollte sich jemand in Frankfurt oder Umgebung verirren, wäre ich froh, wenn mich jemand aufgabeln könnte :)
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

tripeus

hmmm ich würd auch gern kommen aber ich muss schaun wie ich am besten nach Würzburg komme ;) fährt vllt. jemand über Osnabrück und könnt mich mitnehmen (Auto oder Gruppenticket bei der bahn)?^^

Wäre schön wenn sich jemand meldet ;)

Ich bezweifel zudem das ich bis zum 4.6 meinen autoführerschein habe (ist noch 1monat) und mir fehlen noch die fahrstunden :(
MSN: [email protected]
   ICQ: 265-959-799
Skype: tripeus

pukapa nari

Quote from: Hifkey'Tìranyu on April 30, 2010, 01:19:25 PM
für alle die es bis jetzt noch nicht getan haben, tragt euch bitte in die Liste ein, damit wir einen Überblick bekommen.
http://c-boy.de/div/avatar/selist.php?mloc=wburg
Schoen wie die Liste langsam waechst ... hoffe ich bekomme auch "frei" ;)

Passi

Kaltxì

Gibs eigentlich auch ein Plan-B, fals es gießt wie aus Eimern ??

Passi

Tsu'tey

So wie ich erfahren habe ist eine meiner 3 Fahrgelegenheiten abgesprungen Tocuteyu kommt nicht das heißt es bleibt Alex und Pascal wenns bei Alex nicht klappt und sollte es aus irgendeinem Grund bei Pascal auch nicht laufen werd ich auch nicht kommen können.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Ma Tsu'tey,

ich müßt schon nen Unfall haben oder sowas.

Ist bei mir fest eingeplant.
Ist zwar nix unmöglich, aber bisher konnte ich immer meine Urlaube antreten.
Geht das Auto kaputt, miete ich mir Eines oder komme mit der Bahn.

Passi