Private Emotionen und alles drum herum

Started by Elektrolurch, March 07, 2010, 03:32:12 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Arkiou

Hoffentlich :) Wäre ich extrem glücklich drüber, mal morgens aufzuwachen und zu denken, was ein toller Traum.

Elektrolurch

Quote from: Arkiou on March 19, 2010, 07:28:35 AM
Hoffentlich :) Wäre ich extrem glücklich drüber, mal morgens aufzuwachen und zu denken, was ein toller Traum.

Bei mir ist das oft so, nur dann seh ich wieder das triste Alltägliche des Lebens, und zeig mich mal wieder von meiner misanthropsten Seite. :(
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Quote from: Arkiou on March 19, 2010, 07:28:35 AM
Hoffentlich :) Wäre ich extrem glücklich drüber, mal morgens aufzuwachen und zu denken, was ein toller Traum.

Ich wäre glücklich Morgends aufzuwachen und aufeinmal nichts denken aufstehen aufeinmal fliegt hinter einem was um und man denkt warum denn das aufeinmal merkt man man hat ja jetzt einen schwanz oh mein gott was ist passiert ? Wieso hab ich aufeinmal lange Haare und einen ziemlich langen Zopf  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Quote from: Tsu´tey on March 19, 2010, 07:32:56 AM
Quote from: Arkiou on March 19, 2010, 07:28:35 AM
Hoffentlich :) Wäre ich extrem glücklich drüber, mal morgens aufzuwachen und zu denken, was ein toller Traum.

Ich wäre glücklich Morgends aufzuwachen und aufeinmal nichts denken aufstehen aufeinmal fliegt hinter einem was um und man denkt warum denn das aufeinmal merkt man man hat ja jetzt einen schwanz oh mein gott was ist passiert ? Wieso hab ich aufeinmal lange Haare und einen ziemlich langen Zopf  ;D

Ihr seid mir auch schon manchmal untergekommen, jedenfalls Freunde, die ähnliche Eigenschaften wie ihr aufweisen. ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Quote from: Tsu´tey on March 19, 2010, 07:32:56 AM
Quote from: Arkiou on March 19, 2010, 07:28:35 AM
Hoffentlich :) Wäre ich extrem glücklich drüber, mal morgens aufzuwachen und zu denken, was ein toller Traum.

Ich wäre glücklich Morgends aufzuwachen und aufeinmal nichts denken aufstehen aufeinmal fliegt hinter einem was um und man denkt warum denn das aufeinmal merkt man man hat ja jetzt einen schwanz oh mein gott was ist passiert ? Wieso hab ich aufeinmal lange Haare und einen ziemlich langen Zopf  ;D

Wenn das irgendwann passiert, würde ich vor freude wahrscheinlich erstmal eine lange Zeit nichts machen können, außer ziemlich zu grinsen und einfach ohne Ende fröhlich zu sein ;)

Vielleicht hab ich ja Glück und träume irgendwann mal wieder, es ist eh komisch das ich es nicht tue, soviel wie ich mit Avatar zu tuen habe :)

Tsu'tey

Quote from: Arkiou on March 19, 2010, 07:48:12 AM
Quote from: Tsu´tey on March 19, 2010, 07:32:56 AM
Quote from: Arkiou on March 19, 2010, 07:28:35 AM
Hoffentlich :) Wäre ich extrem glücklich drüber, mal morgens aufzuwachen und zu denken, was ein toller Traum.

Ich wäre glücklich Morgends aufzuwachen und aufeinmal nichts denken aufstehen aufeinmal fliegt hinter einem was um und man denkt warum denn das aufeinmal merkt man man hat ja jetzt einen schwanz oh mein gott was ist passiert ? Wieso hab ich aufeinmal lange Haare und einen ziemlich langen Zopf  ;D

Wenn das irgendwann passiert, würde ich vor freude wahrscheinlich erstmal eine lange Zeit nichts machen können, außer ziemlich zu grinsen und einfach ohne Ende fröhlich zu sein ;)

Vielleicht hab ich ja Glück und träume irgendwann mal wieder, es ist eh komisch das ich es nicht tue, soviel wie ich mit Avatar zu tuen habe :)

So würde ich mich auch erstmal fühlen, ich wüsste glaube garnicht was mir passiert aber wer weiß in den Träumen ist alles möglichen und hatte schon einige Sachen geträumt wo ich nachher nur dachte wow und das muss es doch geben das das dies Real ist, aber leider nein nur eine ertreumte Seifenblase.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Aber immerhin hattest du diese Seifenblase, im gegensatz zu mir :) Aber ich denke oft darüber nach was ich grade machen würde wenn ich ein Na'vi wäre ;) Daran hab ich auch meine Freude.

Tsu'tey

Das tue ich auch ansich sehr oft, manchmal sitzte ich wenn ich irgendwo hinfahre Bus oder Bahn je nach dem einfach nur da höre Soundtrack und schwelge in Gedanken was wäre wenn, wie würdest du dich verhalten,leben ect. das ist schon toll sich über sowass gedanken zu machen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Jop, und in welcher Positon die neudazugewonnen Körperteile wären, dass denke ich mir auch oft auf der Arbeit wenn ich mal rumlaufen muss.
Allgemein hilft mir Avatar momentan durch meinen schnöden alltag =)

Rima Nari

ma Tirea ma Ash... Ihr habt recht, Instituation ≠ Individuum.
Dennoch fühle ich mich etwas übel, wenn ich, meist in Filmen oder Texten, große Verbechen der Menschheit sehe/lese und denke: "Ich gehöre dieser Rasse an und wenn diese Rasse zu so etwas fähig ist, dann bin ich es auch..."
Auch wenn ich anders sein kann, schäme ich mich trotzdem für mein Menschsein.
Aber ihr habt recht - man ist nicht abhängig davon, was die anderen tun, man wird zwar beeinflusst, aber das kann man zurückschrauben. Das sollte ich mal versuchen, bzw. stärker versuchen.

Manchmal verliere ich die Hoffnung vollständig, dass der Mensch noch eine Zukunft hat.
Aber manchmal denke ich darüber nach, wie man das Leid und Verbrechen aus dieser Welt schaffen kann. Und ich glaube das erreicht man nicht, indem eine kleine Gruppe lernt zu sehen und versucht, die anderen davon abzuhalten sich gegenseitig und den Planeten zu zerstören. Nein, die Anführer dieser Erde müssen von selber aufhören Krieg zu führen und dafür müssen sie sehen. Und das müssen wir, die wir alle bereits aykameyu sind, diesen Leuten, diesen ayunilyu, beibringen.
Das denke ich mir zumindest manchmal.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu der Auffassung das unsere Welt/Rasse dem sicheren Untergang entgegensteuert. Was alles auf der Welt passiert und warum, ich kann irgendwie nicht daran glauben das sich das alles noch einmal ändern wird, auch wenn das natürlich super wäre.

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Jupp einglück. Die Natur wird den Menschen überleben und von neuem erblühen.

Rima Nari

Schon, aber sollte man nicht versuchen, zu ändern, das die Menschen vernichtet werden? Dafür sorgen, das die Menschen aufwachen?
Ich frage mich, ob DAS etwas wäre, für das es sich zu kämpfen lohnt...
Nur weiß ich nicht, wie man da kämpfen soll.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey

Auch ich denke das frührer oder später die exiztenz der Menschen auf der Erde abrubt enden könnte, order durch irgendetwas anderes verursacht werden könnte. Selbst wenn es durch irgendwass zuende geht möchte ich es nicht mehr miterleben wollen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

QuoteJupp einglück. Die Natur wird den Menschen überleben und von neuem erblühen.
meinst du so wie in 2012? :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Marshall

wir werden uns mit Atombomben selber von der Erde pusten.

   

Arkiou

Wir werden es auch nicht mehr miterleben (zum Glück???)
Aber wenn unsere Rasse so weitermacht wie bisher sehe ich schwarz.
Deswegen finde ich es ja so unglaublich das die Menschen auf Pandora genauso weiter machen wie auf der Erde, obwohl sie wissen das sie totalen Mist gemacht haben und den Planeten zu Grunde gerichtet haben.