Private Emotionen und alles drum herum

Started by Elektrolurch, March 07, 2010, 03:32:12 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Arkiou

Wenn ich Glück habe hab ich bald mal endlich Zeit mich mit den Vokabeln zu befassen :)

Aber ich glaube wir gleiten schon wieder ins OT ab.

Tsu'tey

Also ich muss dazu sagen das ich mit dem Na'vi lernen am Anfang so richtig reingehauen habe, aber in letzter Zeit habe ich es leider etwas schleifen lassen, muss umbedingt wieder was tun da ich definitiv besser werden will. Bin schon mit Anki Vokabeln am lernen zwischendurch und habe auch immer meine dicke Mappe mit den ganzen Arbeitsblättern auf dem Tisch liegen so das ich auch immer direkt reinsehen kann falls ich was wissen oder lernen will.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Atokirina'

Ma Marko das geht mir genauso hab am Anfang auch viel gelernt aber seit ner weile lasse ichs ganzschön schleifen >:(

Ich muss aber unbedingt noch einiges für Würzburg lernen :D

Ioang taronyu

ja dafür muss ich auch noch einiges tun  :D
das intersante an Na'vi ist das es mir als einzige von allen sprachen die ich mal gelert habe oder lehren (außer Quenya) spaßmacht. So das ich hier auch Arbeite ohne das ich unter zwang stehe :D :D.

Maloy

Back to Topic:  Ich bin glücklich ! =) - okay das klingt etz nach Spam, aber ich hab doch tatsächlich gestern in Dresden einen typen gesehn der auch Müll,der so rumlag aufgesammelt und ordentlich weggeschmissen hab : leider ist die Straßenbahn dann schon weitergefahren sonst hätt ich ihn bestimmt angesprochen

schön  .... das zeigt einem immer wieder das s doch noch menschen gibt die  sich ihrer Umwelt, und damit meine ich nicht nur die natur, bewusst sind ... eeinfach nur schön sowas =)

ah ps. Die sonne scheint auch =)

Ioang taronyu

Ja Eywa seindank wir sind nicht die einzigen "Umeltfreaks" wie sie von den Tawtute genatwerden und das ist auch gut so...
doch leider sind wir (und werden es auch wärschinlich immer sein) in der minderheit 
Ps. auch in Hambur scheint die Sonne (sonst wäre es ja auch dunkel *hangham*)