Schöne Ostertage :-)

Started by Eichhörnchen, April 02, 2015, 06:02:04 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Mein nunmehr 5tes Jahr in diesem Forum und auch diesmal lasse ich es mir nicht nehmen, euch frohe Ostern zu wünschen. Ich fürchte da müsst ihr durch. ;D
Die obligatorische Karte gibt es selbstverständlich auch wieder. Meine kleinen "Basteleien" haben ja mittlerweile fast schon sowas, wie eine Tradition. ::)



Also viel Spass und Erfolg beim Eier suchen. :-*


Viele liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tsu'tey

Vielen lieben Dank mein Lieber! Diese ruhigen Tage wünsche ich dir selbstverständlich auch!

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Auch von mir ein großes Dankeschön, Robert! Ich wünsche allen ebenfalls ruhige und erholsame Feiertage! :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Vawmataw

Danke, Eichhörnchen! Ich wünsche einen frohen Ostertag(e) dir (und allen) auch. :) Zusätzlich, ich mag dein Bild.
Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

Passi

Kaltxì ma Robert

Ja süß die Karte. :)

Heute mal ohne Na'vi-Text?  ???

Passi

Eichhörnchen

#5
Kaltxì ma frapo


Schick. Soviele Rückmeldungen. Da hat sich die Arbeit ja direkt gelohnt. Ein bisserl Leben ist wohl doch noch in dem alten Board. ;D


@Vawmataw

Your german is pretty good and I see your learning very fast. *thumbs up*
But be careful ... german has no free block format, like english or leNa'vi. :D


@Passi

Oeru txoa livu. Oe lu nìhawng ngong. :P

Translate:;D



best regards,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Vawmataw

Quote from: Eichhörnchen on April 03, 2015, 06:25:16 AM
@Vawmataw

Your german is pretty good and I see your learning very fast. *thumbs up*
But be careful ... german has no free block format, like english or leNa'vi. :D
Danke dir. :)
Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

Ricardo

Wo nimmst du eigentlich immer diese schönen Bilder her? ;)

Passi

Kaltxì

Frohe Ostern euch allen, und fröhliche Eiersuche.   :)

Passi

Ricardo