Frohes neues Jahr :-)

Started by Eichhörnchen, December 03, 2017, 05:03:30 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

LOL, das ja mal witzig.

Marco, haste selbst geklöppelt?   ;D

Passi

Ikxeru

Frohe Weihnachten allen!

Quote from: Ricardo on December 24, 2017, 08:41:43 AM
lasst die Plauze nicht zu sehr anschwellen.  ;)
Schon zu spät... :D     

Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Tsu'tey

Quote from: Passi on December 24, 2017, 10:32:43 AM
LOL, das ja mal witzig.

Marco, haste selbst geklöppelt?   ;D

Passi

Nein nicht selbst erstellt aber auf meinen Hauptanschluss geschickt bekommen, habe 3 Fernschreiber immer am Netz und sind auch alle erreichbar. Der Weihnachtsbaum ging auf "885724 es d" Botschaft von Somalia in Bonn ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eichhörnchen

#23
Hallo ihr Lieben


Nun kommen wir leider schon zum Abschluss meiner kleinen Bilderreihe. Diesmal sind ein paar Gesichter der "Gegenseite" vertreten. Zumindest teilweise. :D



Hoffe es findet wieder eure Zustimmung. Hier ist es schneidend kalt, vermischt mit gelegentlichen Eisregen. Ein richtig schönes Wetter. ;D

Also, ich wünsche euch und euren Angehörigen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)


Liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Passi

Kaltxì ma Robert,

hier in Berlin regnet es, und hell wird es auch nicht.
Dennoch gibs viel im TV (Heinz Erhard) und das Spiel Star Citizen.  ;)

Ich wünsche dir und allen Anderen auch einen juten Rutsch ins 2018.
.... Und mit etwas Geduld ist es 2020, und wir sehen uns vielleicht im Kino.  ;)

ta Passi

Ricardo

Euch allen alles Gute für 2018!  :) :)

Tìtstewan

Nun ist es geschehen, guten Start ins neue Jahr euch allen! :) :D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

raster

ma frapo nìmweya zìzÌt pxevozamkizamtsìvomun ulte eywa ayngahu
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Frohes neues auch aus Schäbbisch Gläbbisch würd ick mal sagen wa? ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.