Frohes neues Jahr!

Started by Eichhörnchen, December 03, 2023, 02:58:01 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Dieses mal beginnt die Adventszeit im passenden weißen Winterkleid auf den Straßen. Die Lütte, obwohl sie gefühlt viel zu schnell groß geworden ist, bekommt Kulleraugen bei allem, was wir machen und ist vor Aufregung kaum zu halten. Nebenbei zieht der Geruch von frisch gebackenen Plätzchen durchs Haus und verbreitet die richtige Atmosphäre.

Um euch auch ein wenig einzustimmen, wenn nicht schon längst geschehen, gibt es wieder eines meiner schrägen Adventsbilder zu sehen.



Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. :)

LG

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Toliman


Tìtstewan

Schönes Foto, ma Eichhörnchen! :)

Alle Jahre wieder, dass zumindest diese kleine Tradition hier beibehalten und fortgeführt wird. :D

Ein ruhiges and erholsames 1. Advent euch allen!

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Passi

Nabend

Und man wird älter und älter....
Aber wenigstens liegt mal Schnee.  :)

Bis denne

Passi

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Wieder eine Woche vorbei. Wir nähern uns schnellen Schrittes dem Weihnachtsfest. Obwohl der viele Schnee getaut ist, wird es trotzdem nicht wesentlich wärmer und so wärmt sich die kleine Winterfee ihre Hände am Kaminfeuer. Wenn auch nur batteriebetrieben, damit ihr nichts passiert.

Ich wünsche euch einen tollen zweiten Advent. :D



Quote from: Passi on December 06, 2023, 01:13:37 PMUnd man wird älter und älter....

Da sagst was. Ein Problem, an dem ich schon seit langem arbeite, allerdings ohne wirklichen Erfolg. ;D

LG

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Toliman


Passi

Moiin

Bekommt man alles nicht mehr so bewußt mit, wenn man Sonntags arbeiten muß.
Mal sehen, ob´s ne weiße Weihnacht wird.

Bis denne

Passi

Tìtstewan

Kenne ich, Schichtarbeit ahoi...

Nachträglich einen schönen 2. Advent! :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Dito ebenso schönen Advent, habe bis nächsten Montag Urlaub und muss erst Dienstag wieder auf die Bimmel... 23er und 24er frei, dafür aber an Sylvester fahren von 00:38 bis 6:30...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eichhörnchen

Hallo ihr lieben


Noch eine Woche, dann steht Weihnachten vor der Tür. Einkäufe sind so weit erledigt und die Geschenke verpackt. Jetzt kann ich mich entspannen. Das Fest wird bei uns eh wieder ruhig. Die Reihen der Verwandtschaft haben sich im Laufe der Jahre doch arg gelichtet. Meine Eltern, Oma und Opa, alle gegangen. Wie heißt es doch so schön: Alt werden ist nichts für Feiglinge. Aber egal. Da müssen wir alle durch. ;D

Die Feechen sind schon ganz aufgeregt und haben ihren eigenen Leuchtbaum aufgestellt.



Ich wünsche euch allen einen wundervollen 3. Advent.

LG

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Toliman


Passi

Noch ne Woche arbeiten, dann erst nächstes Jahr wieder.

Passi

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben.


Nun ist es wieder an der Zeit, euch ein schönes und frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Meine "Kätzchen" haben es sich alle vor dem Baum gemütlich gemacht und harren der Dinge, die da kommen. Mangels Schnee im Garten mussten alte Tischdecken herhalten. Das vierte Adventsbildchen fällt diesmal aus, weshalb ich gleich zu Weihnachten übergehe. Irgendwie praktisch. ;D



Also habt ein paar tolle Tage. Ich lasse es wie jedes Jahr irgendwie über mich ergehen. Dafür bleibt mir das erspart, wovor sich so viele fürchten. Der berüchtigte Ansturm der Familie /Verwandtschaft.
Neulich waren wir bisserl Abends auf dem Weihnachtsmarkt. War auch mal ganz nett. Allerdings öfter bräuchte ich das auch nicht.

LG

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Toliman


Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Ich wünsche euch allen vorab einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Die Feiertage oder besser Fresstage habe ich hinter mich gebracht und nur 1 kg zugenommen. Gut, dieses Jahr habe ich nicht mehr so wahnsinnig viel gebacken. ;D



Also feiert schön und Gratulation: Ihr habt den schrägen Bilderthread wieder überstanden. :D

LG

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Toliman


Passi

Kaltxì

Euch auch allen einen guten Rutsch, und ich habe zu meinen 10 Kilo dieses Jahr noch zwei Weitere abgenommen.  ;)
Mal sehen was nächstes Jahr so bringt, vor allen Dingen auch gesundheitlich.

Bis denne

Passi

Tìtstewan

Gutes Neues!

Mal sehen was das neue Jahr so bringen wird. ;D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-