Frohes neues Jahr :-)

Started by Eichhörnchen, December 02, 2018, 04:05:22 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Wie jedes Jahr wünsche ich euch auch diesmal wieder einen schönen ersten Advent, begleitet von einer kleinen Bilderreihe. Mangels geeigneter Avatar Bilder, müssen meine neuesten Lil' Fairy's herhalten, welche auch Adventsstimmung zu verbreiten wissen. :D
Bin heute bisserl später dran als sonst, da ich noch wild gebacken habe, aber das kennt ihr ja schon.



Geschneit hatte es kurzzeitig auch mal, nur ist schon wieder alles weggetaut. Dafür ist es draussen neblig, feucht und viel zu dunkel um ordentliche Bilder zu machen.
Tjo, also habt einen schönen Sonntag und baut nicht soviel Mist. ( Das überlaßt ihr mir. ) ;D

Liebe Grüße,

Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Passi

Heyy, dir auch einen schönen Advent.
Ik hab ne Lampe hier, da wirds helle.  ;)

bis denne

Passi


Eana Unil

Auf dich ist echt jedes Jahr verlass ;D Wünsche ebenfalls nachträglich n schönen 1. Advent bzw. generell ne schöne Adventszeit für alle, die's wollen ;)

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Ich danke euch allen. :)
Weiter geht es mit der kleinen Bilderreihe. Diesmal logischerweise mit "zwei" Feechen, welche ihr beim Plätzchen backen bewundern dürft. ;D



Quote from: Eana Unil on December 03, 2018, 05:25:44 AM
Auf dich ist echt jedes Jahr verlass ;D

Aber immer doch. Meine Versprechen halte ich. Da müsste ich schon tot umfallen, um mich von dem Unsinn abzubringen. Selbst als es mir letztes Jahr noch so dreckig ging, habe ich mich dazu aufgerafft. Aber nun bin ich so lala auf die Medikamente eingestellt und es geht voran. 8)

So, ich wünsche euch einen tollen 2. Advent und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,

Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Passi

Oh man, bald ist dieses Jahr auch wieder vorbei.....

Möge es noch viele Weihnachten geben.  :)

Passi

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Ist zwar noch etwas früh, aber das seid ihr ja von mir gewohnt. Diesmal sind es drei Feechen, welche euch einen wundervollen 3. Advent wünschen. Die kleinen Racker haben einen Deko-Weihnachtsbaum stibitzt und ihn auf der Terrasse aufgestellt. Kalt scheint ihnen nicht zu sein, obwohl der Boden von den ersten Schneeflocken bedeckt ist. In der oberen Ecke leuchtet der Abendstern und spendet ihnen etwas Licht in der Dunkelheit.



Was ihr auf dem Foto leider nicht sehen könnt ist, das der Kristallbaum mit einer Glitzerflüssigkeit gefüllt ist, die mittels Batterie Betrieb darin herumwirbelt und dabei ständig aufleuchtet. Das wirkt wie tausende funkelnde Sternchen.
Mal sehen was mir für die nächste Woche wieder an Unsinn einfällt. :)

Quote from: Passi on December 09, 2018, 08:53:37 AM
Oh man, bald ist dieses Jahr auch wieder vorbei.....

Da sagst was. Jedes Jahr vergeht gefühlt schneller. Ich hoffe nur, das irgendwann endlich Avatar 2 rauskommt, bevor ich noch an Altersschwäche sterbe. ;D

Liebe Grüße,

Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Passi

#7
Moin  :)

Ja so richtig haben wir es ja noch nicht weiß draußen. Ich muß mal sehen, ob es eine AR-Schnee-APP gibt.  :D
Das Tolle, ab Ende dieser Woche werden die Tage wieder länger.   ;D

Na dann noch eine schone Vorweihnachtszeit.

Passi

PS:  Witzig, drei Stunden später ist hier in Minden nen kleiner Schneesturm.  :D

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Tjo, nun steht Weihnachten schon fast vor der Tür. Diesmal sind es meine drei Neko - Fairys und Katzenlady Kashima als Aufpasserin, welche euch in den 4. Advent geleiten. Seit Neytiri mag ich Frauen mit Schwänzen. Wobei ... das klingt so falsch. ;D
Aber ihr wißt ja von wem es kommt ... .



Also, ich wünsche euch einen super 4. Advent. Morgen wird es zwar wie gewohnt stressig, aber irgendwie hoffe ich die Zeit zu finden, schnell noch das Weihnachtsbildchen hochzuladen.

QuotePS:  Witzig, drei Stunden später ist hier in Minden nen kleiner Schneesturm.

@Passi

Hier hat es die letzten zwei Tage geregnet und damit sind alle Hoffnungen auf weiße Weihnacht verflogen. Der ganze Schnee kommt bestimmt wieder erst Mitte Januar.

Liebe Grüße,

Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Eana Unil

Ma Robert sì frapo,

ich wünsche euch allen erholsame Feiertage und alles Gute für's kommende Jahr, lasst's euch gut gehen und entspannt ein wenig (so gut es eben geht, hrh) :D

Passi

Moin

Ik wünsche euch allen auch ne schöne Weihnacht.  :)

.... Und ich sehe hier gerade ein paar dünne Schneeflocken ....  ;)

Bis denne

Passi


Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Ich danke euch für eure Rückmeldungen. Nun ist es wieder an der Zeit euch ein schönes und frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Unglaublich wie schnell das Jahr wieder vorüber geht. Meine "Kätzchen" haben es sich vor dem Baum gemütlich gemacht und harren der Dinge die da kommen. Mangels Schnee im Garten mussten ein paar alte Tischdecken die weiße Pracht simulieren.



Ich habe für heute Sauerbraten vorbereitet und darf jetzt erstmal Zeit in der Küche verbringen. Hat irgendwer Mitleid mit mir?

Hmm ... fast gedacht ... . ;D


Also habt ein paar schöne Tage.

Liebe Grüße,

Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Jetzt kommen wir schon zum Abschluss der Bilderreihe.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Bzw. meine liebliche "Fawn" tut es... :-*



Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen und ist ein, wie ich finde würdiger Abschluss. Das Foto von ihr ist so genial. :-*
Müsste doch direkt mal wieder an der letzten Story mit ihr weiter schreiben. Na mal schauen was das nächste Jahr so bringt.

Liebe Grüße,

Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Passi

Naaaabend

Ja, det Bild ist schon nicht schlecht. ;)

Na dann, och nen juten wisch...rutsch ins nächste Jahr.  :)

Passi

Ricardo

Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Geht das nur mir so, oder kommen die neuen Jahre immer schneller um die Ecke?  ;D

Tìtstewan

Nachträglich ein frohes neues Jahr euch allen! :D

Und das Bild ist super!

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Ich danke euch.

Quote from: Ricardo on January 02, 2019, 03:57:23 PM
Geht das nur mir so, oder kommen die neuen Jahre immer schneller um die Ecke?  ;D

Jup, ist so. Zumindest gefühlt. Den einen Moment bin ich mit der Bilderreihe gerade fertig und im nächsten muss ich mir schon wieder Gedanken um neue Fotos machen. Hat allerdings auch Vorteile. Wenn die Jahre schneller werden, dauert es nicht mehr so lange bis Avatar 2 ... . ;D ;D ;D

Liebe Grüße,

Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe