Frohes neues Jahr :-)

Started by Eichhörnchen, November 28, 2021, 04:11:03 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


@Marco

Interessante Raumgestaltung. Immer noch Tsu'Tey treu ergeben. 8)
Tja, wer hätte 2009 je gedacht, wie lange wir auf eine mögliche Fortsetzung warten müssen. Schon krass. Aber nun ist ja das Ende der Fahnenstange in Sicht.


@pukapa nari

Falls du auf meine Erkältung anspielst: Nee kein Corona. Habe mich getestet und meinen Anhang auch. Außerdem sind wir alle doppelt geimpft. Allein wegen meiner Herzerkrankung gehe ich da kein Risiko ein. :D

Also ehrlich. Ich werde nie verstehen wie jemand Lakritz mögen kann. Das Zeug ist so widerlich. Taugt nur dazu sich den Tag zu versauen. Aber na ja ... wünsche dir trotzdem guten Appetit. :-X :P

Viele Grüße,

Robert ( Eichhörnchen )
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tsu'tey

Quote from: Eichhörnchen on December 25, 2021, 06:09:09 AM
@Marco

Interessante Raumgestaltung. Immer noch Tsu'Tey treu ergeben. 8)
Tja, wer hätte 2009 je gedacht, wie lange wir auf eine mögliche Fortsetzung warten müssen. Schon krass. Aber nun ist ja das Ende der Fahnenstange in Sicht.

Natürlich! Das wird sich auch nie ändern, dafür hänge ich zu sehr an all dem auch wenn es mich an gewisse nicht so nette Dinge erinnert. Doch da muss man sich einfach nur denken, schwamm drüber und nicht mehr dran denken aber erinnert wird man trotzdem immer... Na egal was solls ich bin und bleibe in meiner Tsu'tey treuen Linie!  :palulukan:

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Quote from: Eichhörnchen on December 25, 2021, 06:09:09 AM
@pukapa nari
Also ehrlich. Ich werde nie verstehen wie jemand Lakritz mögen kann. Das Zeug ist so widerlich. Taugt nur dazu sich den Tag zu versauen. Aber na ja ... wünsche dir trotzdem guten Appetit. :-X :P
... und dabei gibt es da leckerste Kombinationen ... mit Caramell, mit Schokolade, mit Minze, mit Chili, sauer, salzig, etc.
Hmmm ... dachte du wohnst oberhalb des Lakritz-Äquators ?!
Aber ja, Eichhörnchen suchen sich ihre Nahrung vorrangig hoch auf dem Baum und nicht in der Erde (Süßholz-Wurzel).
Ausserdem bist du auch nicht der einzige Lakritz-Skeptiger ... du hast prominente Gleichgesinnte - aus der Fahndung: Komissarin Moormann ;)

E.a.

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Sodele, ich wünsche euch allen vorab ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch in selbiges.



Mal schauen, was das nächste Jahr so alles für uns bereithält. Ich lass mich da einfach überraschen. Was anderes geht ja eh nicht. :)

Quote from: pukapa nari on December 26, 2021, 02:10:47 PMAber ja, Eichhörnchen suchen sich ihre Nahrung vorrangig hoch auf dem Baum und nicht in der Erde (Süßholz-Wurzel).

Du kannst was mit der Süßholz-Wurzel hintendrauf bekommen, Frechdachs! ;D


Das war's dann auch wieder von mir. Ihr habt die Bilderflut überstanden. Waren eh wieder nur die üblichen Verdächtigen in den Antworten. Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, wo hier mal wieder etwas mehr los ist.

Grüße,

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Passi

Moiiin

Das sind Roboterfiguren?  Erst hatte ich StarWars-Geschütztürme gesehen. Ich bin heute einfach noch nicht wach.   ;D

Sicher wird hier nach dem 2. Film wieder etwas mehr los sein, aber die "Alten" sind weg oder im Discord irgendwo.
Foren sind eben ein altes Medium, so wie früher die Newsgroups.

Das wird wohl diesmal ein ruhiges Sylvester, bis jetzt so gut wie gar kein Geknalle....  :(
Nun, gut für die Tiere....

Hoffen wir mal das nächstes Jahr kein Krieg kommt, ansonsten wird wohl alles beim Alten bleiben.

Na denn, nen guten Rutsch, und so.

Bis denne

Passi

Passi

Erster.....   ;D

Mal sehen was so das neue Jahr bringt.

Hier fliegen schon mal die Polen-Böller ganz schön quer.   :P

Bis denne

Passi

Tìtstewan

Ein frohes neues Jahr! :D :D
Möge das neue Jahr besser sein, als das vorherige Jahr. :toruk:

Quote from: Eichhörnchen on December 31, 2021, 05:19:58 AM
Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, wo hier mal wieder etwas mehr los ist.
Darauf warten so ziehmlich alle, die quasi zum Inventar hier gehören, darauf.

Quote from: Passi on December 31, 2021, 05:12:03 PM
Hier fliegen schon mal die Polen-Böller ganz schön quer.   :P
Hier lassen es die Nachbarn auch gut krachen. Böllerverbot? Egal. ;D ;D ;)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Passi

Quote from: Passi on December 31, 2021, 05:12:03 PM
Hier fliegen schon mal die Polen-Böller ganz schön quer.   :P
QuoteHier lassen es die Nachbarn auch gut krachen. Böllerverbot? Egal. ;D ;D ;)

Hier in Bärlin ist das Ballern nicht generell verboten, nur auf öffentlichen Plätzen und "Partystraßen".

Passi

pukapa nari

Etwas verspätet schließe ich mich auch den Grüßen an ... ;)

Hatte an Silvester wieder mal meine traditionelle Nachtwanderung auf einen Berg (mit Turm - zwecks Rundumsicht) in der Nähe gemacht ...
Kann nicht behaupten, dass da - mitten in der Natur - sonst keine Sau war ... da waren mindestens zwei! ... denn unterwegs war (im Dunkel)
plötzlich 3-4 Meter vor mir ein Grunzen zu hören, und links von mir raschelte es im Gebüsch ...
Habe auf Navi-Manier mit energischem Fauchen geantwortet (hab ich zu oft Film geguckt?!) ... und die Wildsäue haben das Weite gesucht ... :D

AUF dem Turm war ich dann alleine ... glücklicherweise kein Geböller sondern wunderbare Stille - wenn sich zwischendurch der Wind legte :)
Auch die Luft blieb klar und im Gegensatz zu früheren Jahren stieg kaum beißender Rauch auf ...

Da pandemie-bedingt sicher allgemein nachts weniger Radau ist, braucht man sich nicht wunder, dass sich Wildtiere - und speziell jene, denen
ich begegnete - in dieser "Ecke" sauwohl fühlen :D

Eywa ayngahu

Passi

Komisch, ich kann mir die Szene irgendwie recht gut vorstellen.....   ;D

Passi