Frohes neues Jahr :-)

Started by Eichhörnchen, December 03, 2017, 05:03:30 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Wie jedes Jahr, gibt es auch diesmal wieder meine Bastelbilder, welche euch durch die Adventszeit begleiten sollen.
Den Anfang mach Neytiri in all ihren Facetten. :D




Nicht das noch einer denkt der alte Sack hätte das vergessen.
Gebacken habe ich auch wieder. Muss auch zunehmen. Habe die letzten 2 Monate 17kg. verloren wegen der ollen Schildrüsenerkrankung, welche mein Herz aus dem Gleichgewicht gekickt hatte. Bevor ich die Betablocker bekam, war der Herzschlag 190 und Puls 120, für die medizinisch Interessierten. Also mich hätte es fast zerrissen, im warsten Sinne des Wortes. Mir reichts jetzt auch erstmal mit Ärzten. 1x Röntgen, 2 x Cintigraphie, 2 x Ultraschalluntersuchung, 10 x Blutabnahme und paar mal EKG. Ich war fertig. Operiert werden muss aber zum Glück nichts, so wie es jetzt aussieht. Ich fühl mich zwar immer noch, als ob ich gegen ne Wand geknallt wäre, aber so langsam gehts aufwärts und ich werd wieder frech. Morgen habe ich den nächsten Termin bei der Kardiologin meines Vertrauens.


Liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Passi

Kaltxì ma Eichhörnchen,

na ich wünsche dir gute Besserung, das ließt sich ja nicht so gut.
Wir werden eben auch alle nicht jünger.....leider.

Aber etwas abnehmen könnte ich auch mal.....  ::)

bis denne

Passi

Ikxeru

Kaltxì,  wir haben lange nichts mehr von einander gehört, Eichhörnchen.  Wünsche Dir gute Besserung!!!
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Tsu'tey

Da ist es schon wieder passiert, das Jahr 2017 neigt sich langsam aber sicher seinem Ende zu, und bald heißt es willkommen in 2018. Wie jedes Jahr ist wieder Weihnachten, und wegen der etablierten Tradition auch von mir an dieser Stelle einen "Gruß zum 1sten Advent" wenn auch verspätet ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Auch  von mir ein frohen ersten Advent und gute Besserung! :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Eichhörnchen

#5
Hallo ihr Lieben


Ich danke euch. Nun geht es mit Jake und der Bilderreihe weiter. :D


@Passi

Jo, stimmt schon und ich befürchte, das die "Problemchen" im Laufe der Jahre wohl eher zunehmen. An uns nagt die Zeit. ;D
Abnehmen würde ich aber nicht. Meine vormals 90 Kg. haben mir den Popo gerettet. Sonst hätte ich den krassen Gewichtsverlust und die Behandlungen wohl nicht so schadlos überstanden.

@Ikxeru

Keine Sorge, mein Freund. Ich bin immer noch hier. Mal mehr, mal weniger. Unser allseits geschätzer Joachim hat neulich erst ganz verwundert festgestellt, das meine Webseite immer noch Online ist. :D

@Tsu'tey

Schön mal wieder etws von dir zu lesen. Wir sind halt Fans der ersten Stunde. Deshalb halte ich auch durch. Möchte schließlich irgendwann mal Avatar Teil 2 sehen. :)

@Roland

Ich danke dir, auch für das Karmapünktchen. Hatte das erst zu spät gesehen, sonst hätte ich mich längst mal bedankt. Liegt wohl an den vielen Medikamenten derzeit, das ich bisserl neben mir stehe.

Nächste Woche gehts weiter. Also euch allen einen schönen 2 Advent.


Liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tsu'tey

Quote from: Eichhörnchen on December 10, 2017, 02:12:15 AM
@Tsu'tey

Schön mal wieder etws von dir zu lesen. Wir sind halt Hardcore - Fans. Deshalb halte ich auch durch. Möchte schließlich irgendwann mal Avatar Teil 2 sehen. :)

Hardliner Fans ist da wohl der bessere Ausdruck, und zu denen zähle ich mich ganz klar auch! Da bin ich ganz und gar bei dir keine Frage, hatte dir aber auch schon was zu deinem neuen Geschichten Teil vor ein paar Wochen geschrieben, das hast du wohl überlesen ;) Im übrigen schönen 2 Advent auch von mir!

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eichhörnchen

#7
Hallo Marco

Habe die Bezeichnung bisserl abgeändert. So passt es wohl besser. :D
Überlesen nicht, ( hatte das irgendwie noch im Hinterkopf ), nur die letzten Monate ging es mir richtig dreckig und da passieren schonmal Fehler. :-[
Ich freue mich doch immer, wenn noch jemand gefällt was ich so verzapfe.

Viele Grüße,

Robert

kxetse sì mikyun kop plltxe


Neytiri2000

Kaltxì ma smuktu oeyä

wünsche euch ebenfalls einen schönen 2. Advent.

Liege leider seit 2 Wochen krank zu Hause und werde wohl noch länger liegen.  :(

Dennoch finde ich es super Eichhörnchen, dass diese Adventstradition hier so supi von dir gemacht wird.  ;)


Auch dir meine besten wünsche auf Genesung, bzw. Besserung deines gesundheitlichen Zustandes.  :-*

Aber auch euch allen...

bleibt gesund und munter in der Festzeit.

Ich freue mich schon auf den 3. Advent und das 3. Bild.

bis dahin


hayalovay
Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Eana Unil

Wie jedes Jahr ein Augenschmaus und eine Freude, wie jedes Jahr ein großes Danke an dich, ma Eichhörnchen ^^
Dir und euch allen auch von mir eine schöne Adventszeit ;)

Ricardo

Das sehe ich ja erst jetzt. Vielen Dank, liebes Eichhörnchen, für deine erneuten Adventsbilder. :)

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Der dritte Avent ist da und Weihnachten naht mit großen Schritten. :D
Diesmal hat Tsu'tey seinen Auftritt.



@Michael

Ohne diese "Adventstradition" würde doch irgend etwas fehlen und Spaß macht es mir auch noch so nebenbei. :)

@Eana Unil

Ich danke dir. Nun wie du siehst bemühe ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten. ;D
Meist denke ich, was mache ich diese Jahr, aber dann kommt die Eingebung ganz von selbst.

@Ricardo

Immer wieder gerne, mein Bester. :)
Anfang November hätte ich nicht geglaubt das ich es noch schaffe, nach der Notfalleinweisung ins Krankenhaus. Allerdings sind alternde Eichhörnchen zäh und jetzt lasse ich meinen schrägen Einfällen wieder freien Lauf. 8)

Wünsche euch allen einen schönen und ruhigen 3. Advent.


Liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tsu'tey

Quote from: Eichhörnchen on December 10, 2017, 04:24:41 AM
Überlesen nicht, ( hatte das irgendwie noch im Hinterkopf ), nur die letzten Monate ging es mir richtig dreckig und da passieren schonmal Fehler. :-[
Ich freue mich doch immer, wenn noch jemand gefällt was ich so verzapfe.

Da ist aufjedenfall etwas dran manchmal mehr unterbewusst als überhaupt bewusst, jedoch wir kennen uns und wissen wie es gemeint ist von daher passt das schon ;) Einen schönen 4ten auch von mir an dieser Stelle, da haben wir Weihnachten schon fast wieder hinter uns...

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ricardo

Quote from: Tsu'tey on December 17, 2017, 05:15:39 AM
Einen schönen 4ten auch von mir an dieser Stelle, da haben wir Weihnachten schon fast wieder hinter uns...

Vierten?  ;D

Eichhörnchen

Hallo

Die Anzeige spinnt auch irgendwie. Hatte es auf den 3. gesetzt und bei den Antworten steht überall 2. Advent. Verstehen muss man das nicht. Nächste Woche muss ich wohl ein "Doppelbild" anfertigen. ;D

Grüße,

Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tìtstewan

Ebenfalls einen ruhigen und erholsamen 3. (und nachträglich 2.) Advent! :) :D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Der 4. Advent geht ja gerade irgendwie dabei ein bisserl unter, so das ich mir die Karte dafür erspart habe. :D
Den Abschluss macht diesmal Grace.



Mal schauen was mir für Neujahr noch einfällt. Also habt ein paar tolle Tage. Ich werde alles ganz ruhig angehen. Muss mich eh schonen und Stress ist derzeit Gift für mein Herz.


Liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Passi

Danke für die schöne Karte.

Ich werde mich heute auch schonen, schon wegen der Faulheit wegen.  :D

Passi

Ricardo

Das ist ein Argument, das ich sofort übernehme.  ;D

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und lasst die Plauze nicht zu sehr anschwellen.  ;)

Tsu'tey

Ich wünsche euch allen, ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest 2017! Lasst es euch gut gehen und reichlich beschenken  :palulukan:



Euer Marco / Tsut'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.