Silvester-Fantreffen

Started by Passi, October 19, 2010, 11:46:53 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wann genau sollte das Silvester-Fantreffen stattfinden ?

Komplett vor Silvester ?
9 (56.3%)
Vor Silvester inkusive Silvester-Wochenende ?
3 (18.8%)
Nur Silvester-Wochenende ?
1 (6.3%)
Ist mir egal, ich komm sowieso.
2 (12.5%)
Garnicht
1 (6.3%)

Total Members Voted: 16

Passi

Kaltxì

Hier die Abstimmung zum Silvester-Fantreffen.

Viel Spaß  :D

Passi

pukapa nari

Kaltxì ma Passi ...

wie waer's noch mit einer Option: Egal, ich komm trotzdem ?!?
;)
 

Passi

Ich habs mal dazu genommen, obwohl es eigentlich irgendwie schon enthalten ist ;)

Passi

pukapa nari

Ja  :o ...??

ach ~ wie dem auch sei ... Irayo  ;)

(Vielleicht hab ich zu viel Loriot gesehen ... : "grünlich blaues Braunrotgrau" ...)
 

Passi

Hi hi, das blöde bei "Is mir doch egal" ist, dass man daraufhin kaum eine Entscheidung bauen kann  ;)

Passi

pukapa nari

... aber einer mehr, den Du mitzaehlen kannst, wenn Du wissen willst, wieviele kommen !?!
???
   

Passi

Ja, für ne Volkszählung ist das dann ok ;)

Passi

Toruk'makto

Kaltxi
Schöne Umfrageergebnisse habt ihr da.
Die Mehrheit sieht schon ma gut aus....  :)
Sorry will damit keinen anderen iwie blöd kommen finds aber vor silvester besser....
Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Jake'Sully

Vor Silvester, aber nach Weihnachten, würde bei mir auch am ehesten für mein ertses mal klappen können.

Werktage wären okay, solang kein Sonntag mit drinne ist.

raster

wie gesagt für mich schwierig, daher stimme ich erstmal nicht ab
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tocuteyu

Silvester geht bei mir gar nicht. Sorry for that. :-\ :'(
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Elektrolurch

Sagtmal. :D Wo ist das Treffen eigentlich?
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Passi

Das steht noch nicht fest, wir brauchten erstmal einen Zeitraum :)

Passi

fpomä'itan

Also an Silvester in der Nähe von Düsseldorf wär mal nicht schlecht :D

Elektrolurch

Quote from: fpomä'itan on October 24, 2010, 10:24:45 AM
Also an Silvester in der Nähe von Düsseldorf wär mal nicht schlecht :D

Dann würd ich auch auf jeden Fall kommen.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

‘Eylan hufweyä

wie es aussieht gibt es wohl doch genügend leute, die sich auch an sylvester treffen würden. schließt denn ein treffen ausschließlich vor sylvester ein treffen genau zu sylvester aus? ist es möglich, das treffen vor sylvester, auf das es ja nun offensichtlich hinauslaufen wird, so zu legen, dass die leute, die auch sylvester gemeinsam feiern wollen, einfach noch an ort und stelle bleiben und auch noch den jahreswechsel feiern können? man könnte so zwei fliegen mit einer klappe schlagen. beispiel: 28.12.2010 - 30.12.2010 für die leute vor sylvester und 31.12.2010 - "open end" wird noch zum treffen hinzugefügt.
Fus Ro Dah!

Toruk'makto

Kaltxì ma smukan sì smuke
Naja ich hab ja kein Problem damit es so zu legen...............
Aber trotzdem will, bzw. kann ich nicht über silvester bleiben.........
Wollten wir das treffen net eig länger machen?
Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Wiesel

übrigens kann man ganz tolle learnnavi Dinge auf einem Treffen machen ;)
Das wurde mir die letzten 3 Tage klar,
es war mein erstes Treffen auf dem ich Fortschritte in Na'vi gemacht habe, es geht also doch und es macht Wahnsinnig viel Spaß!!!
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Toruk'makto

Kaltxì ma smukan sí smuke
Du hattest was mit Na'vi lernen das letzte mal am Hut? Hab ich was verpasst?????
Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Wiesel

#19
zum lernen gehören immer mehr als nur einer ;)

alleine kann ichs auch woanders machen, hät mich jemand drauf angesprochen hätte ich sofort mitgemacht :p

also nächstes mal! :D

Aber die Uks habe mir ja jetzt gezeigt, wie man spielend Na'vi lernen kann ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...