Sommerloch im deutschen FF-Bereich

Started by Yaknun, July 28, 2012, 08:25:21 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Yaknun

Schade, daß es derzeit hier nichts Neues zu lesen gibt.
"Das ist traurig, sehr traurig", sagte schon Neytiri - wenn auch in anderem Zusammenhang   :'(

Meine persönliche "FF" darf ich diese Woche erleben. Das ist wie ein Märchen.

Aber im Endeffekt ersetzt es nicht DAS, was unsere vielen guten Schriftsteller hier so auf's Parkett bringen. Leider fehlt mir das nötige "Zeug", um selbst präsentieren zu können - aber als Leser nehme ich die Angebote immer dankend und mit Begeisterung an   :)

So hoffe ich, daß sich die/der Eine oder Ander "erbarmt" und wieder belebende Elexiere in Form von Buchstaben/Worten/Sätzen in diesen Forenbereich hineinwirft.

Für alles bisher "gewesene" meinen herzlichen Dank ... vielleicht stachelt DAS ja ein wenig zu weiterem creativen Wirken an   :-\

Ich würde mich - wie andere sicherlich auch - über Fortsetzungen und/oder auch neue Geschichten riesig freuen   ;)

In diesem Sinne hayalovay
ta Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Ningey

#1
Ma Yaknun, oel fpìl futa 'a'awa sute ke tok fìtsengit set - fo livu tìk'ìn.
Suteru alahe tsivängun livu 'a'awa tìngäzìk fu ke lu kea säfpìl - fu kea krr.

Ich schätze jedoch, daß sich das angelegentlich wieder einrenkt, zumal einige Leute doch recht aktiv sind. :)


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Yaknun

Quote from: Ningey on July 29, 2012, 06:01:06 AM

tsivängun livu 'a'awa tìngäzìk ich glaube, DAS ist so ok, aber für die Beantwortung dieser doch tiefschürfenden "Sprachfrage" bin ich leider nicht der richtige Partner  :'(

Ich schätze jedoch, daß sich das angelegentlich wieder einrenkt, zumal einige Leute doch recht aktiv sind. :)

Kaltxi ma Ningey - danke für die Zeilen.
Srane - ich glaube auch, daß man halt nicht ungeduldig sein darf als Leser  :P
Gut Ding will Weile haben, sagten schon unsere Altvorderen  ;)
Und so übe ich mich in Geduld und warte in freudiger Erregung Dessen, was unser harret  :-*

Hayalovay
Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Yaknun

Das Sommerloch wird kleiner - juchu  :) ;) :D ;D

Und dafür gibt es ein RIESEN Smile:


































  :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D
  :D   :D
  :D   :D
  :D   :)   :)   :)   :)   :)   :)   :D
  :D   :)   :)   :D
  :D   :)   :D
  :D   :)   :D
  :D   :)   :)   :D
  :D   :)   :)   :)   :)   :)   :)   :)   :D
  :D   :)   :)   :D
  :D   :)   :)   :)   :)   :)   :D
  :D   :)   :)   :)   :D
  :D   :D
  :D   :D
  :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D

Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...