Talk bzw. Gerichtsshows?

Started by Atokirinasan, December 20, 2010, 12:54:26 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Atokirinasan

Was haltet ihr von Talk und Gerichtshows? :-\

Ich habe das früher sehr gerne gesehen, aber zur Zeit kann man das echt nicht mehr! ???

Die Themen sind fast immer gleich und die "Gäste" führen sich manchmal so auf......! >:(

Was meint ihr?



Teyaw

#1
Ich habe Gerichtsshows als ich noch klein war auch ab und zu gesehen, doch jetzt sehe ich mir das nicht mehr an. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und langweilig ist es auch geworden.

Talkshows habe ich mir nie gerne angesehen, die sind mir einfach zu langweilig, zumal die Themen meistens auch nicht gerade niveauvoll sind...

Palulukanä Tarontu

Um ehrlich zu sein, gefällt mir allgemein die Art von Show nicht, alles ist gestellt und es wird eigentlich immer um die gleichen Themen geredet. Ausserdem bringen mir diese Serien doch sowieso nichts. Die Zeit kann man sinnvoller nutzen.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

´eveng te atan

Also nöö Leute... Muß das wirklich sein ?
Ich halte von diesen Nachmittagsquotenfängern absolut nichts !
Flach, inhaltslos und zum großen Teil sehr an den Haaren herbei gezogen, finde ich.

Und genau DIESE "Shoes" protzen z.T. mit Beiträgen, die unsere "jüngeren" noch nichts anzugehe hat.

Die ach so schlimme Liebesszene mußte aber zunächst gekürzt und nachher im Ton beschnitten werden, um
"jugendfrei" zu bleiben ?

Tzzz...... ?!?!

Krupp

Ich halt garnichts davon. Allgemein von der Glotze halt ich nix mehr, ist zwar Unterhaltsam aber auf die Dauer wird man definitiv dumm von.
Und diese Gerichtsshows, Talkshows usw. ist absolut gestellt und in meinen Augen genauso unnötig wie ein Kropf.
Hartz IV Fernsehen nenn ich das. Sorry, meine Meinung, aber davon halt ich garnichts.

Dubstep. Feel the Music inside you.

Atokirinasan

HIHIHI! ;D

Solche krasse Antworten habe ich noch nie bekommen! ::)

Echt witzig wie die Meinungen auseinander gehen! ;)



Tsu'tey

Quote from: ´eveng te atan on December 21, 2010, 04:46:03 PM
Also nöö Leute... Muß das wirklich sein ?

Kann ich nur zustimmen ! Muss hier wirklich net sein !

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Krupp

Warum nicht? Dafür gibts doch Off-Topic. Hört auf zu heulen, Off-Topic hat zwangsweiße nichts mit Avatar zu tun, dafür gibts diesen Thread, und wenn der Herr unsere Meinung hören will, soll er sie auch bekommen. Basta.

Dubstep. Feel the Music inside you.

Atokirinasan

Ich glaube das "Ach nö" von ´eveng te atan war etwas anderst gemeint Tsu´Tey! ???

Aber nicht als "überflüssiger Thread" ???

Ich find es noch ein witziges Thema!
Was da immer abgezogen wird!

@Krupp Ähm? ???
Der Herr?
Sorry, aber das stimmt leider nicht! :-[



Tsu'tey

Das war meine Meinung, und wenn dich diese ankotzen sollte, dann lese sie einfach nicht, aber direkt ausflippen  :( :( und ich denke er meinte es so, wie er es geschrieben hat

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Krupp

Quote@Krupp Ähm?
Der Herr?
Sorry, aber das stimmt leider nicht

Huch :D Tschuldigung Madamé, ich hab nicht ins Profil gelinst. ^^

Quote from: Tsu'tey on December 22, 2010, 12:58:17 PM
Das war meine Meinung, und wenn dich diese ankotzen sollte, dann lese sie einfach nicht, aber direkt ausflippen  :( :( und ich denke er meinte es so, wie er es geschrieben hat

Naja Chef, um deine Meinung komme ich nicht rum. Ankotzen tut mich das auch nicht, ich finds nur unnötig wie immer diese nutzlosen Kommentare kommen. Die kamen auch in meinem Thread über die Autos, ich frage mich nur was das soll? Wir haben einen Extra Avatar Thread und einen Off-Topic Thread.
Wenn EUCH dieses Thema hier ankotzt, dann lest es nicht, anstatt zu fragen ob das hier wirklich sein muss.
Ich könnte mich Beispielsweiße über die Anpflanzung von Tomaten unterhalten, dafür ist der Off-Topic Thread da. Wo liegt also euer Problem, sich darüber aufzuregen? Ich steh ja wirklich auf Avatar und das ganze drumherum ebenso, aber es muss auch die Möglichkeit geboten werden über andere Belanglose Dinge zu diskutieren die NICHT zu Avatar gehören.
Und Marco, du kennst mich, ausrasten sieht anders aus ;) wir sind doch kollegen also, bleib geschmeidig.

Mfg

Dubstep. Feel the Music inside you.

Passi

Ma Krupp

Mal so ne Frage:  "Euer Problem" ??

Wer hat sich noch negativ dazu geäußert ?

Passi

Krupp

QuoteZitat einfügen
Ma Krupp

Mal so ne Frage:  "Euer Problem" ??

Wer hat sich noch negativ dazu geäußert ?

Passi

Kuck einfach mal in meinen Auto-Thread ;)

Dubstep. Feel the Music inside you.

Atokirinasan

Also......

Wir kommen hier zwar langsam vom Thema ab, aber was sollte dieses Kommentar jetzt Tsu´Tey?

"Das war meine Meinung, und wenn dich diese ankotzen sollte, dann lese sie einfach nicht, aber direkt ausflippen" :o

Wer hat etwas von "ankotzen" oder "ausflippen" gesagt bzw. erwähnt?

Um das bei mir zu verursachen braucht es schon mehr!
Was ist das für eine Wortwahl? 



Tsu'tey

Damit war Krupp gemeint ;-) Aber wir haben schon wieder alles im grünen also keine Panik ;-)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Krupp

Quote from: Atokirinasan on December 22, 2010, 02:37:49 PM
Also......

Wir kommen hier zwar langsam vom Thema ab, aber was sollte dieses Kommentar jetzt Tsu´Tey?

"Das war meine Meinung, und wenn dich diese ankotzen sollte, dann lese sie einfach nicht, aber direkt ausflippen" :o

Wer hat etwas von "ankotzen" oder "ausflippen" gesagt bzw. erwähnt?

Um das bei mir zu verursachen braucht es schon mehr!
Was ist das für eine Wortwahl? 

Geschmeidig bleiben, er meinte nicht dich ;)

Quote from: Tsu'tey on December 22, 2010, 02:45:10 PM
Damit war Krupp gemeint ;-) Aber wir haben schon wieder alles im grünen also keine Panik ;-)

Korrekt!

Dubstep. Feel the Music inside you.

Atokirinasan

Sorry, aber das kam so rüber, weil der Post direkt nach meinen kam! :-\

Langsam sollten wir aber wieder zum Thema zurück, oder? ;)



Jake'Sully

Meine Meinung zu solchen Gericht- und Talkshows ist kurz und simpel..


Ich halte von den nicht viel und gucke sie auch nicht.


Nicht meine Art von Unterhaltung/Film, wenn ich vormFernseher sitze/liege !!

´eveng te atan

Es ist natürlich Geschmackssache, was jeder einzelne im TV schaut.

Aber kurz und bündig hat mit das TV selber den Spaß am TV-schauen immer mehr verdorben.

- Filme werden von immer längeren Werbeblöcken unterbrochen.
- nach der Werbung geht der Film nicht immer da weiter, wo er aufgehört hat. Es werden auch schon mal 2-3 Minuten übersprungen (vorwärts !).
- Recht häufig wird das Ende eines Filmes (nich der nachspann, der sowoeso !) verschluckt, weil man stattdessen lieber 2-3 Spots rein schiebt.
- Nutzlose Sendungen wie Salesch, K11, etc.

Und VIELES, VIIIEEELLEES mehr.

Passi

Ma ´eveng te atan

Punkt 1 und 2 habe ich noch nicht "erlebt".


Ich sehe eigentlich noch gerne TV, suche mir aber auch aus was ich sehen will.
Bin nicht den ganzen Tag Zuhause, und muß TV sehen ;)

Passi