tawtute!?

Started by fpomä'itan, July 03, 2010, 08:26:53 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

fpomä'itan

Ich wollte eigentlich nicht...

Aber du hast wieder nicht verstanden...

Wenn ich aus sicht von einen von euch schreibe: ""buhu die sind so ignorant"
Wer ist dann wohl gemeint? Ihr oder die da drausen?

Ach... am besten ich halt jetzt die Klappe, kommt ja eh nur noch Müll raus -.-

Hufwe Atxur

Warum? Wir sind aus der Sicht der anderen ignorant, weil wir nur herumjammern, und angeblich sind aus unserer Sicht die anderen ignorant, weil sie nicht verstehen wollen. So habe ich es zumindest aufgefasst. Und so müsste es doch stimmen, oder?
Ich wollte bei der Ignoranz einfach nur das Gegenstück darstellen. Was meine These zum Standpunkt (s.o) eigentlich bestätigt.
old gallery link?id=1630.jpg[/img]
NEW version of Seed of Language released! Click on the banner to find out more!

Tirea a Tswayon

Ma Arkiou,

Grüße zurück, ich bin noch da, wenngleich ich das Treiben aus gewisser Entfernung beobachte.

Jeder, der mich ein wenig kennt, kennt auch meine Meinung zur Thematik "sawtute" und das teils zwanghafte Podiumsbeklettern - das möchte ich hier auch nicht breittreten.

Und fpomä'itan hat euch hier wieder einen Kernpunkt vor die Nase gesetzt:

"Aber wie ich aus eigener, früherer (so denke ich), Ignoranz gelernt habe, ein Mensch ändert sich nur dann, wenn er es zur richtigen Zeit am richtigen Ort SELBST sieht und sich darauf SELBST einlässt!"

Erinnert euch das an was? "Niemand kann Dir beibringen zu sehen!" So ist es... ihr könnt vielleicht andere aufwecken, motivieren, einen Anreiz geben, zeigen was falsch läuft, Anstösse geben wie's richtig läuft... aber ihr könnt ihnen nicht beibringen, zu "sehen". Das muss dann doch jeder für sich lernen...

Nur: um überhaupt mal was zu ändern, dazu müsste man dann auch mal was anfangen... nur vom Jammern wirds tatsächlich nix.

Wunderbar fand ich den Vergleich der "Gottheit" Internet zu Eywa - ohne es jetzt kommentieren zu wollen, aber da hatte ich ein megabreites Grinsen im Gesicht... das aber nur so nebenbei...

Ich fliege mal weiter, Kìyevame
Tirea
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.