Tee-trinker xD

Started by NinatZranin, January 08, 2011, 08:25:02 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

NinatZranin

Ich hab mir am Sa eine Tasse kochendheißen Tee über meinen Oberschenkel gekippt.
Aua, da ist jetzt die ganze Haut weg...
Ich trink den jetzt nur noch einigermaßen kalt.
Dx
Far, far above the clouds, silent as the wind, a falcon flies alone, silent as the sky. I hear his lonely cry, never can he rest.

by Aoi Teshima

pukapa nari

#21
Quote from: NinatZranin on January 17, 2011, 11:31:34 AM
Ich hab mir am Sa eine Tasse kochendheißen Tee über meinen Oberschenkel gekippt.
Aua, da ist jetzt die ganze Haut weg...
Ich trink den jetzt nur noch einigermaßen kalt.
Dx

::) ich glaube ich verstehe jetzt, wieso man in China den Tee oft in
sehr kleinen Tassen serviert bekommt ...  ;D
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Ngong_Ping_Tea_House_Demonstration.jpg&filetimestamp=20090822075850

E.a.
 

CommanderAdama

#22
Quote from: NinatZranin on January 17, 2011, 11:31:34 AM
Ich hab mir am Sa eine Tasse kochendheißen Tee über meinen Oberschenkel gekippt.
Aua, da ist jetzt die ganze Haut weg...
Ich trink den jetzt nur noch einigermaßen kalt.
Dx

So ein Tee kann ganz schnell zu Verbrennungen 2. Grades führen. Habe die Erfahrung letztens erst mit kochender Suppe gemacht.  ::) Aber nur auf der Hand.
Blöd ist es wenn man einen Lötkolben aus unachtsamkeit etwas zu tief anpackt. Vorallem wenn es auch noch während der "Gesellenprüfung Teil 1" ist. ;D Da heißt es dann: "Augen zu und durch."

Tee ist schon was feines. Vorallem am Morgen. Aber im Margen, nicht auf der Haut.
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Palulukanä Tarontu

Mir ist mein Tee noch nie runtergefallen, liegt wohl daran, dass der immer einen gewissen "Sicherheits"-Abstand zu mir hat, vor allem auch auf der Arbeit, wo es nicht anders möglich ist.
Quote from: NinatZranin on January 17, 2011, 11:31:34 AM
Ich hab mir am Sa eine Tasse kochendheißen Tee über meinen Oberschenkel gekippt.
Aua, da ist jetzt die ganze Haut weg...
Ich trink den jetzt nur noch einigermaßen kalt.
Dx
Ich wünsche gute Genesung ;)
Quote from: CommanderAdama on January 17, 2011, 03:04:46 PM
Tee ist schon was feines. Vorallem am Morgen. Aber im Margen, nicht auf der Haut.
Oh ja, vor allem wenn man morgens ein wenig mit seinen Prüfungsunterlagen im Stress ist (zum Glück ist das auch in Kürze vorbei).
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]