Termin zum Fantreffen (rein informativ)

Started by Hifkey'Tìranyu, February 03, 2010, 03:02:59 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

habt ihr am 28.5. -30.5. zeit?

höchstwahrscheinlich Ja
Nein, auf keinen Fall
Kann ich noch nicht sagen

Seij

Öhm wegen der Organisation... (Unterkunft finden die noch net verplant ist, usw.)
Und dann noch wegen dem Wetter. Ich denke mal das es im März noch kein schönes Wetter ist.

Hifkey'Tìranyu

also März ist definitiv zu früh, das wird nichts mit planen, ihr müsst beachten, dass so eine Planung nicht gerade einfach ist, es gibt sehr viele Unsicherheitsfaktoren, die bis zum Schluss bleiben, sich aber durch langfristige Planung verringern lassen. Ein Hotel ist ungünstig, da man recht früh vorbuchen muss, man ja aber nicht weis ob 10, 30 oder 60 kommen können und wollen (zumindest nicht so kurzfristig).

Das mit den Anfahrtskosten ist nicht so einfach, da wir z.t. weit über 1000km auseinanderwohnen, Würzburg wäre für alle eine faire Lösung. Wenn man sich kömmert findet man bestimmt Möglichkeiten für Fahrgemeinschaften oder so. Leider kann man es nie so Planen, dass wirklich alle Zeit haben, etc. für den Fall könnte man tatsächlich über ein 2. Treffen im Herbst oder so nachdenken.

bis jetzt gibt es für meinen Termin 16 Ja und nur 3 Neinstimmen wenn von den 15 vielleicht-Stimmen die Hälfte kommen kann wären wir zwischen 20 und 25. Das ist eine Zahl, mit der man schon gut leben kann, vielleicht kommen auch noch weitere Stimmen dazu. Auch zu anderen Terminen wird eine Abstimmung nicht besser ausfallen, da es meist von der Anfahrt abhängig ist.

Ich würde mich lieber auf einen Termin festlegen wollen, damit jeder für sich auch planen kann und sich dieser Termin frei gehalten werden kann.

‘Eylan hufweyä

jau, hotel... das wär ja direkt der burner :-D
ich persönlich mache mir sorgen, dass wir wegen der anzahl von interessenten nicht auf einen nenner kommen d.h. einen definitiven termin und ort bestimmen werden, weil irgendetwas immer irgendwem nicht passt. das muss vermieden werden. ich will jetzt zwar nicht gleich auf die friss-oder-stirb-methode hinaus, aber vielleicht ist das irgendwann unvermeidbar.
Fus Ro Dah!

Mytrayl (nawmtu)

Das nicht alle immer zur gleichen Zeit Zeit haben is klar.
Irgend jemand sollte einfach ma nen Termin nenen nicht vorschlagen.(oder mehrere)
dann muss jeder gucken ob er kann oder net
was meint ihr wie viele das lesen ohne das sie mit abgestimmt haben aber villeicht trotzdem kommen,
dann stehen wir am ende doch wieder mit 60 Mann auf der Matte   

[nobbc]

‘Eylan hufweyä

ja, da muss jeder gucken ob er kann oder net... das meine ich ja. vielleicht kommen wir mit dieser Taktik nicht weiter.
Fus Ro Dah!

Mo'at

Kaltxì

Ich bin der Meinung das ende Mai anfang Juni eine super Termin zur planung ist.
Es wird nicht zu kalt sein und man kann ggf. was im freien machen (sofern es nicht regnet).

Es wird auch kaum möglich sein einen Termin zu finden wo alle zu 100% sagen könnten das sie dabei wären.
Daher fände ich es gut 2 termine zu machen.
Wo und wie muss dann ebend noch diskutiert werden, aber trotz alle dem finde ich das der erste termin stehen bleiben sollte, schon allein deswegen weil teilweise schon die Planung steht.
Davon ab finde ich es ziehmlich (nicht persönlich nehmen) egoistisch denn standort zu verlegen weil es jemanden zu weit weg ist.
Fakt ist, das manche Leute extra aus Österreisch anreisen um zum treffen zu kommen und mehr als 500 km zu fahren haben.

Es bleibt im endefekt jedem selbst überlassen ob ihm die kosten und strapatsen zu hoch sind oder nicht.

In dem sinne...
Kìyevame
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Seij

Ich bin dafür das wir diesen Termin beibehalten und noch einen Mitte/Ende September machen.
Damit sollte man eig. so gut wie allen gerecht werden.

Mo'at

Ich denke September wäre eine gute zeit und die Arbeitstätigen hätten genügend zeit sich eventuell urlaub zu nehmen.
Und man sollte dann schauen wer woher kommt und dementsprechen denn Standort fest machen.
Das muss dann nur früh genug organisiert werden, aber erst freue ich mich auf denn Termin im Mai ;)
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

‘Eylan hufweyä

Fus Ro Dah!

luke sre'

Naja wenn es anfang Juli ist würde das bei mir gehn weil in mai bis ende mai da hab ich ein paar termine. das weiss ich jetz schon .



Glaube an Eywa und nicht an das All



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Mo'at

Quote from: Turok Mak To on February 15, 2010, 01:24:05 PM
Naja wenn es anfang Juli ist würde das bei mir gehn weil in mai bis ende mai da hab ich ein paar termine. das weiss ich jetz schon .

Naja, wie schon erwähnt werden auf jeden fall weitere treffen veranstaltet werden...das wird nicht das letzte gewesen sein!
Deswegen sollte sich keiner sorgen machen, früher oder später sehen wir uns eh ;)

in diesem sinne:
Kìyevame
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

luke sre'




Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Hifkey'Tìranyu

#32
Der Termin, den ich vorgeschlagen hatte, war ein erster Test um zu sehen, ob im Zeitraum Ende Mai überhaupt jemand zeit hätte.
Da dies der Fall zu sein scheint kann jetzt eine genauere Planung erfolgen.
Wenn bei der Planung einige übergangen werden tut mir das wirklich Leid, denn ich möchte möglichst Viele dabei haben!
Leider klappt das nicht immer.

Ich werde jetzt noch mal eine Abstimmung auf machen, dort stell ich 2 Termine vor: letztes Mai-WE und erstes Juni-WE
Einer dieser Termine wird es auf jeden Fall werden.

Nähere Infos hier: http://forum.learnnavi.org/off-topic/1-fantreffen-die-entscheidung/


EDIT: Ich schließe dieses Thema, war ja nur eine Infoumfrage.