The other 100

Started by Ricardo, July 05, 2012, 11:59:46 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ricardo

FHM lässt die "100 sexiest women in non-existence" wählen.
http://www.theother100.com/

Da ich nicht bei Facebook bin, bekomme ich auch keinen Zutritt.
Kann jemand, der die Möglichkeit hat, nachsehen, ob Neytiri bei der Wahl zur Auswahl steht?

Passi

Nix, ich werde dieser Facebook-Anwendung nicht erlauben, auf meine Daten zuzugreifen.

Passi

Tsu'tey

Sieht bei mir ebenso aus, diese ganzen Anwendungen werden riegeros bei mir alle blockiert !

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Yaknun

Quote from: Ricardo on July 05, 2012, 11:59:46 AM
FHM lässt die "100 sexiest women in non-existence" wählen.
http://www.theother100.com/

Da ich nicht bei Facebook bin, bekomme ich auch keinen Zutritt.
Kann jemand, der die Möglichkeit hat, nachsehen, ob Neytiri bei der Wahl zur Auswahl steht?

Bin auf Arbeit und da heit es:
Access Denied (content_filter_denied)

Your request was denied because of its content categorization: "Pornography" 

For assistance, contact your network support team


Da scheint es mit dieser Seite wohl "nicht weit her" zu sein...
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Passi

Das ist wahrscheinlich eine automatische Einstufung nach Schlüsselwörtern.
FHM ist ja eine legale Zeitschrift wie der PlayBoy.

Aber diese Facebook-Anwendung bekommt dann Zugriff auf deine FB-Seite und Daten wie deine "Freunde".
Und damit kann man dich dann einstufen und bewerben, und darauf hab ich keine Lust.

Passi

Ningey

Ich habe gar kein Nutzerkonto bei FB, insofern käme ich ohnehin nicht daran - und selbst wenn ich einen hätte, griffe ich nicht auf sowas zu.
Dafür ist mir FB ein viel zu großer Datenkrake, und man kann bestenfalls raten, was dort in den Datenbanken landet und was die mit diesen Daten überhaupt veranstalten.
Selbst wenn ich bei so einer Angelegenheit teilnehmen wollte, so ginge das mit Sicherheit niemand anderes etwas an, nur ist das hier beim besten Willen nicht gegeben.


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin