Thread für kleine Clan Treffen

Started by Tsu'tey, March 09, 2010, 06:58:01 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toothless

Juhuu, da sind ja schon ein paar zusammengekommen...

Thema Ferien: Ich denke mir, dass da sicherlich viele wegfahren/fliegen werde (ich mach Urklaub in Österreich)...
Vielleicht sollten wir einen Termin an einem Freien Wochenende vereinbaren, wo jeder kann.
Ist nur so ein Vorschlag...

Thema "Was machen wir": So vom groben Ablauf her würde ich Marco zustimmen... Es gibt viele schöne Ecken in Köln, welche wir dann besichtigen könnten... Ich schätze mal, dass viele mit dem Auto kommen werden, daher müssten wir noch einen Treffpunkt abmachen wo es
1. Viele Parkplätze gibt (da käme der HBf nicht in Frage)
2. Schön Zentral...
3. Ein Ort, der jeder finden kann, denn in Köln gibt es viele kleine Seitenstraßen...
Ich hätte da schon eine Idee, müsste die aber noch mit Marco besprechen...

Thema "Avatarschauen": Mhh, ich hätte nen großen Flachbildfernseher anzubieten, doch mein Wohnzimmer lässt höchstens 4 Leute zu. Vielleicht könnte ich einen Raum bei mir in der Schule besorgen, mit Leinwand und so (ich kenn den Hausmeister. Von daher sollte das nicht so ein großes Problem sein)...

A forbidden but real friendship...

Arkiou

Ort finden ist nich das Problem, ich denke mal jeder der mit dem Auto kommen würde hat ein Navi. Aber ein Ort an dem man kostenfrei Parken kann wäre von extremen Vorteil.

Toothless

Ich kenne dort eine kleine Strasse direkt am Dom. Kennt nicht viele und von daher sind da immer Parkplätze frei. Und: Sie sind kostenlos...

A forbidden but real friendship...

Arkiou

Sehr schön, die Schule hat ja auch bestimmt einen falls wir dann da Film schauen hoffe ich mal.

txe'lan atxur

Quote from: Arkiou on April 19, 2010, 09:30:16 AM
ich denke mal jeder der mit dem Auto kommen würde hat ein Navi

Ich nicht ;D

Parkplätze werden sich schon finden lassen. Notfalls gibts auch immer noch Parkhäuser, wenn man mal gar nichts findet.

Arkiou

Ich wäre ohne verloren, wenn du mir so eine Landkarte in die Handdrückst würde ich niemals den Weg finden.

Tsu'tey

Solltest du Probleme habe in Köln dich zurecht zu finden kann ich gerne vorher zusteigen und lootse dich dann durch Köln, wäre auch kein Problem bin sehr vertraut hier mit den Straßen  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Ja in der Schule gibt es Parkplätze die ihr im Notfall bestimmt benutzen dürft.
Nur die Schule liegt nicht Zentral. Das heißt: Ich würde euch von der Schule abholen und in die Stadt bringen, während Marco in der Stadt auf die anderen die direkt dahin kommen wartet.


Quote from: Arkiou on April 19, 2010, 09:51:23 AM
Ich wäre ohne verloren, wenn du mir so eine Landkarte in die Handdrückst würde ich niemals den Weg finden.

Jub, dann ist ein Navi sehr hilfreich.

A forbidden but real friendship...

txe'lan atxur

Bis jetzt hab ich immer mein Ziel erreicht, teilweise zwar mit Umwegen, aber ich bin immer angekommen :D

Tsu'tey

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 19, 2010, 09:53:10 AM
Ja in der Schule gibt es Parkplätze die ihr im Notfall bestimmt benutzen dürft.
Nur die Schule liegt nicht Zentral. Das heißt: Ich würde euch von der Schule abholen und in die Stadt bringen, während Marco in der Stadt auf die anderen die direkt dahin kommen wartet.


Quote from: Arkiou on April 19, 2010, 09:51:23 AM
Ich wäre ohne verloren, wenn du mir so eine Landkarte in die Handdrückst würde ich niemals den Weg finden.

Jub, dann ist ein Navi sehr hilfreich.


Das hört sich gut an das können wir sehr gerne so machen, dann sollte das alles garkein Problem sein. Werde dann die Leute entsprechend abholen und dahin bringen alles garkein Problem.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Das wäre super. Dann haben wir jemand für die Zugfahrer und jemand für die Autofahrer.

Muss die Sache mit den Parkplätzen nur noch mit dem Hausmeister abklären, aber das sollte kein Problem sein.

A forbidden but real friendship...

Arkiou

Wäre Prima, wenn wir dann eh da schlafen, würde das Auto direkt vor der Tür stehen :D

Tsu'tey

Alles kein Problem den Hauptbahnhof kenne ich wie meine westentasche das sollte alles kein Problem sein.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

So, dann sollten sich jetzt nur noch ein paar emlden, die noch mitkommen.
Wenn wir 10 wären, wäre das super...

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Richtig bitte alle weiteren Sachen zum Treffen bitte in den entsprechenden Thread posten, damit der Thread hier nicht so zumüllt

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Stimmt, da hast du recht ma Tsu'tey. Tsap'alute.