Thread für kleine Clan Treffen

Started by Tsu'tey, March 09, 2010, 06:58:01 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Marshall

Quote from: Tsu´tey on March 10, 2010, 05:14:00 AM
Ma Tocuteyu ist doch nicht schlimm ist ja alles NRW  :D Stimmt wo du es sagst bin auch sehr schnell in Dortmund ist sogesagt für mich ein Katztensprung ungefähr 1 Stunde fahrt.

Dortmund liegt bei mir ganz in der nähe, falls mal wieder sowas macht sagt mir bitte bescheid :)


   

Tsu'tey

Quote from: Marshall on March 10, 2010, 09:27:17 AM
Quote from: Tsu´tey on March 10, 2010, 05:14:00 AM
Ma Tocuteyu ist doch nicht schlimm ist ja alles NRW  :D Stimmt wo du es sagst bin auch sehr schnell in Dortmund ist sogesagt für mich ein Katztensprung ungefähr 1 Stunde fahrt.

Dortmund liegt bei mir ganz in der nähe, falls mal wieder sowas macht sagt mir bitte bescheid :)



@Ma Dreamdancer google einfach mal ein bissgen nach Startbild Gerät so und so verändern da sollte man eigentlich einiges finden  :D

@Ma Marshall Werden wir dann aufjedenfall machen bin richtig überrascht, jetzt werdens aufeinmal immer mehr  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

#22
@ Tsu´Tey:
So, jetzt nochmal gaaanz langsam...
P - E - R - R - Y
R - H - O - D - A - N



@ Dreamdancer:
Darum hab ich nur TT´s. Damit kann man sooo herrliche Sachen machen.
Frage Tsu´tey und Txelan atxur, die haben´s gesehen......


Tsu'tey

@Txelan Atxur Habs schon geändert letzt v.r.n.l  ;D Sonst schlagt ihr mich hier noch  :D

@Perry Rhodan hab schon geändert sonst schlägst auch du mich ;D, war irgendwie verpeilt beim schreiben, hab hier so ein paar Festplattenprobleme bin nicht ganz bei der Sache  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Wiesel

Quote from: Perry Rhodan on March 10, 2010, 09:23:47 AM

@ txelan atxur:
Na da hab ich ja watt angefangen... Bildversende-Servicestelle #0815... Pro Nase aber nur 1 Bild :D :D
Ich warte mal, ob noch wer das eine oder andere Bild haben will und die poste ich dann hier, wenn möglich.
Oder icxh lade sie auf meinen Server hoch und poste hier die URLs.


Das wäre super, zur Not halt bei einem der typischen filehorsts ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Arkiou

Ich hätte ja gerne Neytiri 5 in groß. Lad die Bilder in der Originalgröße doch einfach bei einem der diversen Bilderhoster hoch und Link sie dann hier einfach. Wäre Klasse.

Ash

Jep, eigentlich nur Neytiri5 (oder wenn noch mehrere danach fragen Neytiri3, das finde ich bei meinen Wallpapern auch nicht, ist aber sekundär).

´eveng te atan

Ich muß mich in zwei Punkten korrigieren.
Neytiri 5 und 7 hab ich nur als Screenshot über Google.

Daher lad ich zunächst mal die #3 hoch.
Ich habs so hin bekommen, daß ich knapp unter 512k bleibe.

Ich will aber mal sehen, ob ich die anderen auch noch größer bekomme...


Mo'at

Quote from: Tsu´tey on March 10, 2010, 09:35:50 AM
@Perry Rhodan hab schon geändert sonst schlägst auch du mich ;D, war irgendwie verpeilt beim schreiben, hab hier so ein paar Festplattenprobleme bin nicht ganz bei der Sache  ;)

Als Tsu`tey am gleichen abend total aufgekratzt in den Voicechat (Skype) kam, war er so hibbelig das ich mich schon gewundert hab
das er einen ordentlichen Thread hin bekommen hat. ;D


Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Tsu'tey

Quote from: bigdaimond on March 10, 2010, 06:09:38 PM
Quote from: Tsu´tey on March 10, 2010, 09:35:50 AM
@Perry Rhodan hab schon geändert sonst schlägst auch du mich ;D, war irgendwie verpeilt beim schreiben, hab hier so ein paar Festplattenprobleme bin nicht ganz bei der Sache  ;)

Als Tsu`tey am gleichen abend total aufgekratzt in den Voicechat (Skype) kam, war er so hibbelig das ich mich schon gewundert hab
das er einen ordentlichen Thread hin bekommen hat. ;D



:D :D :D :D :D :D
Das Bild von uns 3en wurde nachbearbeitet und sieht nun besser aus, hatte leider nur meine kleine kompackte Cam mit gehabt sonst wär es insgesamt besser geworden

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tocuteyu

Quote from: Dreamdancer on March 10, 2010, 09:24:22 AM
Quote from: Perry Rhodan on March 10, 2010, 08:39:36 AM
Bitte keine Fragen zu Garmin, Bosch und wie die alle heißen, davon habe ich KEINE Ahnung !
Hmpf - genau DAS wollte ich jetzt nich hören.... *schielt traurig auf ihr Gamin-Gerät*

*kopfhoch*  :)

Ich habe ein Garmin Zumo 550. Dort gibt es die Möglichkeit, das Begrüssungsbild zu ändern.
Diese Funktion sollte in allen Garmingeräten vorhanden sein. Schau mal in den Einstellungen nach.
Wenn Du dann ein jpg - Bild in das Stammverzeichnis kopierst, solltest Du den Startbildschirm entsprechend
einstellen können. Falls Du noch Fragen hast, einfach eine PM an mich.   :D
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

´eveng te atan

Also wenn Ihr das nicht könnt oder wollt,
dann kann ich Euch EINZELNE Bilder für Eure Navis anpassen und hier rein stellen.
Aber bitte nicht 1000 Stück am Tag ;)

Ich brauche dazu nur folgende Angaben (WICHTIG !):
1) Bildbreite in Pixel
2) Bildhöhe in Pixel
3) Dateiformat (jpg, png, bmp, etc. pp.)
4) Müssen bestimmte dateinamen verwendet werden (dann benutze ich die beim Upload) ?




Ash

Btw - Perry, sorry falls ich nerve, Dir ist nicht zufällig inzwischen das Neytiri5 untergekommen? Wenn Du eine Idee hättest, unter welchem Stichwort Du es gefunden hast dann würde ich auch selbst weitersuchen. So langsam habe ich alle Stichwortkombinationen die mir einfallen ausgereizt.

´eveng te atan

@ Ash:
Wenn ich gezielt danach gesucht hätte, könnte ich Dir meine Suchbegriffe sagen.
Ich hab einfach so bem Gockel rumgesucht... Auf "Bilder" geklickt und im Grunde
wahl- und planlos Suchbegriffe iengegeben, die mir im Zusammenhang mit dem Film einfielen.
Irgendwo war´s dann dabei.
Aber: Ich suche immer nur nach "großen" Bildern (Optionen), weil verklainern kann ich die schon selber...


Ash

Okay, danke Dir. Wenn ich es irgendwann finde, dann mache ich Krach  ;)

txe'lan atxur

Ich melde mich ;D
Ist eine schöne Idee, ich war eh lange nicht mehr bowlen. Und weit weg ist es auch nicht.
Müssen nur gucken, wann wir das machen wollen.

Tsu'tey

Freut mich das ich wieder mit dir rechnen kann fange dann jetzt mal eine Liste an, führt die Liste einfach weiter:

Elumera
Tsu'tey
Txelan Atxur

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Dreamdancer

Quote from: Tocuteyu on March 11, 2010, 11:48:44 PM
Quote from: Dreamdancer on March 10, 2010, 09:24:22 AM
Quote from: Perry Rhodan on March 10, 2010, 08:39:36 AM
Bitte keine Fragen zu Garmin, Bosch und wie die alle heißen, davon habe ich KEINE Ahnung !
Hmpf - genau DAS wollte ich jetzt nich hören.... *schielt traurig auf ihr Gamin-Gerät*

*kopfhoch*  :)

Ich habe ein Garmin Zumo 550. Dort gibt es die Möglichkeit, das Begrüssungsbild zu ändern.
Diese Funktion sollte in allen Garmingeräten vorhanden sein. Schau mal in den Einstellungen nach.
Wenn Du dann ein jpg - Bild in das Stammverzeichnis kopierst, solltest Du den Startbildschirm entsprechend
einstellen können. Falls Du noch Fragen hast, einfach eine PM an mich.   :D
Ich hab mich vertan (hatte das Gerät nicht neben mir liegen, keine Ahnung, wie ich auf Gamin kam ), ist ein Navigon... mit dem Ding kann man sogar Bilder betrachten, aber es gibt keine Option, das Startbild auszutauschen. Googeln hat nix gebracht  :-\
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel

´eveng te atan

Versuch´s mal über das "MeinTomTom"-Forum. Da kenne sich auch einige Leute mit "Aliens" aus.


Tsu'tey

So eine neue kleine Info zum von Elumera und mir geplanten treffen in Unna, als Datum haben wir jetzt mal den 4.April 2010 angebraumt.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.