Thread für kleine Clan Treffen

Started by Tsu'tey, March 09, 2010, 06:58:01 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Marshall

unna? omg das is 20 min. von mir entfernt :)

   

Tsu'tey

Genau Unna wollen da Bowlen gehn  ;) Auch nicht schlecht kannst ja dann auch mitkommen wenn du Zeit hast  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Marshall

einfach mal Uhrzeit und ort nennen, ich muss dann nnoch gucken ob ich arbeiten muss.

   

Tsu'tey

Wir haben noch keine genaue Zeit bis zum 4.04 ist es ja auch noch was hin, sagen aber rechtzeitig und früh genug bescheid.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

txe'lan atxur

Kaltxì alle miteinander.

Also, ran_ìlä_Eywa und ich planen für den 31.03. den Film in der UCI Kinowelt in Düsseldorf zu sehen.
Das wäre dann um 17:00 Uhr.
Da in der Umgebung ja viele User wohnen, könnt ihr natürlich gerne alle mitkommen.
Wer Lust hat kann sich ja mal melden

Tsu'tey

Kaltxì ma Alex,

Hand heb dabei bin  :D Eventuell auch Oe Na'vi

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Ich wäre dann (sehr wahrscheinlich) auch dabei...
Also auch von mir "Hand hoch".
Ma Tsu´tey: Irayo, dass du an mich denkst  :D

A forbidden but real friendship...

Marshall

wenn ich an den tag net grade arbeiten muss bin ich auch dabei

   

Tsu'tey

Kein Problem immer doch. Kaltxì ma Marshall das wäre ja klasse dann kann man ja ganz tolle Userbilder vom Treffen machen  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

txe'lan atxur

#49
ok, dann mal ein kleiner Zwischenstand.

Bisher (wahrscheinlich) dabei wären:

ran_ìlä_Eywa
tsu'tey
Oe Na'viustíawn lu
Marshall
...und meine Wenigkeit

Freue mich schon drauf. Je mehr dabei sind, desto besser wird es :D

Marshall

mh... ich würde ungefähr 2 stunden mit dem Zug brauchen

   

Toothless


A forbidden but real friendship...

Marshall

Menden(sauerland). das is so ein kleines "Kuhdorf".^^

   

Toothless

Schlechte Nachrichten: Leider müsst ihr mich von der Liste streichen...
Ich habe vollkommen verpennt, dass meine Oma Geburtstag hat und da kann ich leider nicht fehelen - Sry.

A forbidden but real friendship...

txe'lan atxur

Schade, aber da kann man leider nichts machen.
Vielleicht ein anderes mal ;)

Toothless

Bin auch voll traurig deswegen.
Die nächsten Tage enden in Depressionen...

A forbidden but real friendship...

txe'lan atxur

oder wir verschieben das ganze einfach auf den Donnerstag
Können wir uns ja morgen noch drüber unterhalten. Ich bin jetzt erstmal off

Toothless

Das bringt leider nichts und ihr braucht das wegen mir nicht zu machen... Meine Oma wohnt nämlich im Saarland und ich werde 4-5 Tage dableiben müssen...
Naja kann man nichts machen.

Ich wünsche euch aber viel Spaß :D

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Das ist aber sehr sehr Schade muss ich jas doch alleine nach Düsseldorf fahren  :(

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless


A forbidden but real friendship...