Thread für kleine Clan Treffen

Started by Tsu'tey, March 09, 2010, 06:58:01 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Aber wir können uns ja auch so mal treffen dann hauen wir uns was am Aachener weiher hin oder so, dann kann man ein bissgen was quatschen  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless


A forbidden but real friendship...

ran_ne_Eywa

hab meine Eltern gefragt gehabt ob ich darf und die Haben Ja gesagt ( liegt vielleicht daran das ich nur gesagt hab das ich mit kali´weya [hab natürlich sein RL Namen Genomen] gehe) muss nur selbst bezahlen was mir aber schon von Anfang an Klar war.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

txe'lan atxur

nochmal eine kleine Info:
Falls sonst noch irgendjemand mit will nach Düsseldorf, dann sagt bitte bis morgen Abend Bescheid, weil ich dann nämlich die Karten reservieren werde.

Hier nochmal die Daten:

Wo?        UCI Kinowelt in Düsseldorf
Wann?     Mittwoch, 31.03.2010 um 17:00, Treffen so gegen 16:30
Wer?       Bis jetzt kommen die folgenden smuktu mit:
                 - Tsu'tey
                 - ran_ne_Eywa
                 - kali'weya
                 - und ich

Wäre natürlich schön wenn noch mehr kommen könnten.

kali’weya

hi leute hab gehört ihr macht ein ausflug ich schließe mich an wohn ja quasie um die Ecke
 

ran_ne_Eywa

kamst nicht lesen dein Name steht schon auf der liste drauf.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

kali’weya

 

txe'lan atxur

klar, du warst doch schon lange mit eingeplant ;)
Werde dann gleich mal die reservieren, wenn sonst niemand mehr dazukommt.

Wie siehts denn jetzt mit dem Treffen am Wochenende aus? Hab lange nichts mehr davon gehört.

Marshall


   

txe'lan atxur

Das in Unna zum bowlen.
Wolltest doch auch kommen, oder?

Marshall


   

txe'lan atxur

Also meine letzte Information war, dass es am Freitag stattfindet.
Stehts noch dabei? und wer kommt jetzt alles mit?  Wo treffen wir uns? Um wieviel Uhr?
Ich weiß so wenig...  ;D

txe'lan atxur

#72
Nochmal zu morgen.
Konnte die Karten leider nicht reservieren, weil man sie auf der Seite vom Kino nur buchen kann, da hätte ich sie aber im Voraus bezahlen müssen. Das wär mir ein bisschen zu teuer geworden ;)

Deswegen wäre es gut, wenn ihr morgen alle pünktlich da wärt.
Ich werde sicherheitshalber schon um kurz vor halb vier losfahren, dann sollte ich gegen 16:15 da sein.
Glaube zwar nicht, dass es ausverkauft sein wird, aber man kann ja nie wissen.

Übrigens, wenn alles gut geht komme ich morgen mit einer kleinen Überraschung. Nicht erschrecken :D

Ach ja ich glaube wir haben einen neuen Preisrekord: 12,60€ pro Karte

Tsu'tey

Das ist natürlich Blöd das sich die Karten nicht vorreservieren lassen, da war Essen aber definitiv besser. Ausverkauft kann ich mir auch nicht vorstellen aber wie du schon sagtest wissen kann man es nie  ;)

Wir werden so gegen 16.15 in Völklinger Str auftauchen dann muss ich noch rüber laufen, das wird dann auch passen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

ran_ne_Eywa

bin schon au die Überraschung gespannt ich werde mit dem gleichen Zug wie Tsu'tey kommen.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

Tompa-ioang

An alle Treffen so neulich: Wie waren sie??? ;D

das müsst eig hier rein passen! ;)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

txe'lan atxur

Am Mitwoch wars wie immer toll :)

Aber ich merke solangsam auch, dass ich an vielen Stellen des Films nicht mehr so emotional bin wie am Anfang.
War wohl das letzte im Kino. So langsam reicht es und bald kommt ja auch die DVD.
Leider gibt es keine Fotos von Mittwoch, aber heute Abend beim Bowlen werden bestimmt welche gemacht :)

Tompa-ioang

freu mich schon auf die fotos! ;)
einmal will noch mindesten mit chris (also Uniltìyìranyu) gehen, wenn sichs ausgeht, aber schon langsam wirds wirklich zeit für die DVD, hast recht!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

So, wir haben ja schon in einem Anderen, ins OT geratenen Thread, über ein CLantreffen in Köln diskutiert.
Es wäre schön, wenn sich ein paar Teilnehmer finden lassen.
Tsu'tey und ich (da wir beide in Köln wohnen) würden die Planung übernehemen.

Anregungen und Vorschläge sind erwünscht.


Würde mich über viele Leute freuen...

A forbidden but real friendship...

txe'lan atxur

Hey, da bin ich doch glatt dabei ;D

Jedenfalls solange es nicht in den nächsten zwei Wochen stattfindet

Ich war sowieso schon lange nicht mehr in Köln :)