Thread für kleine Clan Treffen

Started by Tsu'tey, March 09, 2010, 06:58:01 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Arkiou

Wenn ihr mirs Benzin bezahlt komm ich vorbei :D Ich hab leider kein Geld mehr im Moment :(

Tsu'tey

#81
Dann werde ich jetzt mal hier eine Liste anfangen die ich dann immer weiter ergänzen werde:

Oe Na'viustíawn lu (Heimsapiel)
Tsu'tey (Heimspiel)
txe'lan atxur
Arkiou (Kommt aufs Benzingeld an)
Marshall

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Wir könnten ja über darüber nachdenken, ob wir alle zusammen dein Benzin Geld bezahlen...
Könntest du mal eine ungefähre Schätzung angeben?




A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

waun soll das sein? denn vielleicht würden uniltìyìranyu und ich auch kommen
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

Es gibt noch kein Datum aber man könnte sich da mal eins überlegen was für jeden von unser sehr gut ist, die Frage ist auch für alle die von weiter entfernt kommen die wollen ja nicht Mittags kommen und dann Abends wieder abhauen. Also wenn jemand für nen Tag oder so hierbleiben will ich kann aufjedenfall hier jemand aufnehmen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Mhh... Bei mir hier jemand aufnehemen könnte schwierig werden... Müsste ich noch absprechen (Eltern etc.)

A forbidden but real friendship...

Arkiou

Schätzung ist schwer...kommt drauf an, wenn es so bleibt wie im Moment also so 1.44€, würd ich mal Spontan auf 70-90euro Schätzen mit hinfahrt, da in Köln rumfahr und wieder zurück.
Aber ich glaube die 90 kommen näher hin...jenachdem, so ganz genau sagen kann ich das euch nicht. Aber ich würd das auch irgendwie nicht wollen das ihr mir das bezahlt.

Toothless

Mhh... 90 Euro...
Und wie siehts mit Zugfahren aus?
Wenn du früh genug buchst, kostet es hin und zurück 60 Euro (glaub ich).

A forbidden but real friendship...

Arkiou

Ich hasse Zug fahren. Da sind mir die 30Euro fürs Benzin 100mal lieber.

Toothless

Okaaaay...
Also ich wäre mit einer Gruppenfinanzierung einverstanden.
Man müsste eben nur die Anderen fragen.

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Christian das mit dem so schön Früh Buch ist garnicht so einfach die meißtens billigen Fahrten für dieses Jahr sind vergriffen, habe mich schon wegen anderen Verbindungen kundig gemacht, und weite Strecken sind sehr teuer etwa 140 Euro pro Fahrt ohne Angebot, aber ich persönlich tue mir die langen Bahnfahrten auch nicht an, da fliege ich lieber. Ich könnte mir auch vorstellen mit zu finanzieren  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Quote from: Tsu'tey on April 18, 2010, 02:33:50 PM
Christian das mit dem so schön Früh Buch ist garnicht so einfach die meißtens billigen Fahrten für dieses Jahr sind vergriffen, habe mich schon wegen anderen Verbindungen kundig gemacht, und weite Strecken sind sehr teuer etwa 140 Euro pro Fahrt ohne Angebot, aber ich persönlich tue mir die langen Bahnfahrten auch nicht an, da fliege ich lieber. Ich könnte mir auch vorstellen mit zu finanzieren  ;)

Aso, okay. Ich kenn mich da nicht so aus...
Wo wohnst du denn, ma Arkiou?
Fliegen wäre auch ne Alternative. Da bist du mit 25 Euro dabei (oder irre ich da schon wieder?).

A forbidden but real friendship...

Arkiou

Ich weiß nicht, ich fahr am Liebsten mit dem Auto, da muss ich mich an keine Zeiten halten und kann auch mal so wohin.
Es freut mich ja das ihr das Finanzieren wollt, aber irgendwie hätte ich da nen ungutes Gewissen.

Ich wohne 30km Südlich von Frankfurt a.M.

txe'lan atxur

Ich wär auch einverstanden. Müsste für mich zwar auch noch Benzin bezahlen, aber ich kriege demnächst etwas Geld, da sollte das kein Problem sein.

Tsu'tey

Da liegst du leider wieder Falsch fliegen für 25 euro wo lebsten du wenn ich fragen darf  :D Also beim fliegen kommt es auf die Strecke an wenn man z.b mit Airberlin oder mit Germanwings fliegt zahlt man immer so um die 120-130 euro für Hin und Rückflug.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Okay, okay, dann hab ich schon wieder vertan ;)


Da haben wir ja heute schon mal was auf die Reihe bekommen.

Termin und so müssen wir noch abklären und vielleicht kommen ja noch ein paar Andere...

Ich lege mich erstmal hin. Gute Nacht...

A forbidden but real friendship...

Arkiou

Ich find Auto immernoch den besten und meinen Liebsten weg, aber wie gesagt...

Gute Nacht ma Oe Na'viustíawn lu

txe'lan atxur

Außerdem gibt es keine Flüge zwischen Frankfurt und Köln ;D

Naja, Gute Nacht ma Oe Na'viustíawn lu ;)

Tompa-ioang

ja eben wie gesagt mich und Uniltìyìranyu würde das interessieren^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

txe'lan atxur

Wär super wenn ihr auch kommen könntet. :)
Wie würdet ihr denn dann dahinkommen?