Thread für kleine Clan Treffen

Started by Tsu'tey, March 09, 2010, 06:58:01 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Kaltxì ma Tsmukan ulte Tsmuke,

Hatten ja Heute unser kleines Fantreffen Alex(Txelan Axtur) Andreas(Perry Rohdan) Marco(Tsu'tey) wir haben auch 3 Bilder gemacht und die möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten:

Wir haben zuerst nicht den Weg gefunden, aber zum Glück hatten wir Eywa (Tom Tom Navi):



So dann ein Bild was in einer Kneipe beim nachträglichen gemütlichen zusammensitzten entstanden ist v.r.n.l Perry Rohdan, Tsu'tey, Txelan Atxur



So dann zum Schluss noch auf beim Heimweg hat uns Eywa den Weg gewiesen:



So und nun noch es war wie immer SAU GEIL nicht anders zu sagen, ein vollkommend gelunger Abend  :D :D :D

Grüße euer Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Ich brauche dieses Navi :D Jo es ist toll wen man Leute aus dem Clan trifft! Schön das ihr die Möglichkeit hattet.

Tsu'tey

Quote from: Arkiou on March 09, 2010, 11:07:22 PM
Ich brauche dieses Navi :D Jo es ist toll wen man Leute aus dem Clan trifft! Schön das ihr die Möglichkeit hattet.

War aufjedenfall schön und man hat auch direkt gemerkt das die Chemie gestimmt hat, sowass ist ja auch immer ganz wichtig.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tocuteyu

 :)

Sag beim nächsten Mal Bescheid.

Gelsenkirchen ist nicht weit von mir weg.  ;D
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Dreamdancer

Wie habt ihr die Na'vi auf das Navi gekriegt? Haben will! *sabber*
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Tsu'tey

Wegen dem Na'vi sprech da mal Peddy Rohgan an das Gerät gehört ihm er hat an dem Gerät einiges geändert und umprogramiert, er kann dir da am besten weiterhelfen  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Wiesel

Ich freue mich so auf das Fan-Treffen in Würzburg, dass wird mit Sicherheit nen Highlight!  :)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Tsu'tey

Aber auf alle Fälle und es wird schätzte ich sau viele Bilder geben, grade Jürgen mit seiner Top Foto Ausstattung  :D :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tocuteyu

ma Tsu'Tey   :)

Jetzt habe ich mich vertan und Dich dem falschen Ort zugeordnet. Sorry.
Habe Dich mit txelan atxur verwechselt. Er wohnt bei mir um die Ecke.  ;)

Aber auch BG ist mit meinem Toruk schnell zu erreichen.  ;D
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Tsu'tey

Quote from: Tocuteyu on March 10, 2010, 05:09:28 AM
ma Tsu'Tey   :)

Jetzt habe ich mich vertan und Dich dem falschen Ort zugeordnet. Sorry.
Habe Dich mit txelan atxur verwechselt. Er wohnt bei mir um die Ecke.  ;)

Aber auch BG ist mit meinem Toruk schnell zu erreichen.  ;D

Ma Tocuteyu ist doch nicht schlimm ist ja alles NRW  :D Stimmt wo du es sagst bin auch sehr schnell in Dortmund ist sogesagt für mich ein Katztensprung ungefähr 1 Stunde fahrt.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Mo'at

#10
Meine lieben...

verlegt das Thema bitte auf den passenden Thread ;) Wenn es um das Fantreffen am 04.06 geht, dann bitte ich euch hier rein zu Posten: http://forum.learnnavi.org/off-topic/1-fantreffen-die-entscheidung/
Damit es nicht zu unübersichtlich wird ;)

Lieben gruß
Bigdaimond
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

txe'lan atxur

Darf ich noch kurz was schreiben? :)

Wollte nur nochmal sagen, dass das wirklich ein toller Abend gestern war, hat richtig Spaß gemacht.
Hoffentlich hat euch euer Na(')vi vom Tom-Tom-Clan noch sicher zurück zum Kelutral geleitet ;D

Tsu'tey

Quote from: txelan atxur on March 10, 2010, 07:43:43 AM
Darf ich noch kurz was schreiben? :)

Wollte nur nochmal sagen, dass das wirklich ein toller Abend gestern war, hat richtig Spaß gemacht.
Hoffentlich hat euch euer Na(')vi vom Tom-Tom-Clan noch sicher zurück zum Kelutral geleitet ;D


;D ;D ;D ;D Na aber sicher hat es das und wie es das hat  :D :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Ma Tsu'tey! kempe si nga ?

ich heiße PERRY, nicht PADDY ... :D :D
Außerdem wollte ich doch das Bild noch etwas nachbearbeiten (z.B. diee häßlichen, roten Augen entdernen...).
Nun ja... Passiert is passiert... Ist auch ok...

Die TomTom-Bilder findet Ihr in DIESEM Thread zum Download.
Aber unten dran hängen noch ein paar, die ich auch mal gebstelt habe... Viel Spaß damit.

Trotz allem hier nochmals der Hinweis, daß alle Manipulationen an Navigationsgeräte auf Eure Kappe gehen !
Macht Euch vorher ´ne komplette Datensicherung, dann könnt Ihr spielen...
Alle Bilder sind für TomTom-Geräte mit Widescreen (480 x 272) gemacht und werden auch nur von diesen Geräten angezeigt.
Bitte keine Fragen zu Garmin, Bosch und wie die alle heißen, davon habe ich KEINE Ahnung !



Zum Abend selber...

Ja, es war ein wirklich gelungener Abend und es hat wirklich Spaß gemacht.
Und das, obwohl Essen nicht gerade DIE Schönheit ist... ;)

Sind wir nicht schön ein paar Runden im Kreis gefahren, Tsu´tey ? :D


´eveng te atan

#14
Und hier noch ein paar TomTOm-Wallpapers...

NACHTRAG - WICHTIG !

Bitte das hier gepostete, 1. Bild (Neytiri 1) NICHT INS Navi einspoielen oder vorher auf 272 Pixel Bildhöhe bringen !
Sonst fährt das TT ggf. nicht hoch. Mein Fehler, hab beim Verkleinern Mist gebaut ! Sorry !

Ash

Sorry für das OT, aber das Neytiri5 ist ja ganz reizend :-*

Gibt es das auch irgendwo in groß / als Monitor-Wallpaper?

(Und - der Thread hier hat doch nichts mit dem anderen Fantreffen zu tun, oder? Ist doch eher als was separates für so kleinere lokale Sachen gedacht?)

Tsu'tey

Ma Perry huch ist mir garnicht aufgefallen, habs aber schon geändert  ;) Joar dachte mir noch den Thread musste jetzt erstellen  ;D Mit dem im Kreis fahren jajaja das war so ne Ssache ne bis man doch endlich dann mal die einfahrt ins Parkhaus hatte  ;D ;D

Ma Ash genau der Thread hat nichts mit dem großen Fantreffen zu tun, der hier ist für seperate und Lokale Sachen gedacht richtig  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

txe'lan atxur

hehe, so ganz richtig ist der Name aber immer noch nicht. :D
Außerdem ist die Reihenfolge auf dem Bild auch eher v.r.n.l. ;D

ma Perry, das Neytiri5 hätte ich auch gerne in groß, falls du es noch irgendwo hast.
Das fehlt mir noch in meiner Sammlung

´eveng te atan

#18
@ Ash:

Ja, die Bilder hab ich alle im Großformat in verschiedenen Auflösungen.
Allerdings übersteigen die die max. Dateilänge von 512k, sodaß ich die hier nicht reinstellen kann.
Und JPGs mit 50% Quali... Näääää... klötzchen wollt Ihr ja auch nicht, oder ?


@ txelan atxur:
Na da hab ich ja watt angefangen... Bildversende-Servicestelle #0815... Pro Nase aber nur 1 Bild :D :D
Ich warte mal, ob noch wer das eine oder andere Bild haben will und die poste ich dann hier, wenn möglich.
Oder icxh lade sie auf meinen Server hoch und poste hier die URLs.


Dreamdancer

Quote from: Perry Rhodan on March 10, 2010, 08:39:36 AM
Bitte keine Fragen zu Garmin, Bosch und wie die alle heißen, davon habe ich KEINE Ahnung !
Hmpf - genau DAS wollte ich jetzt nich hören.... *schielt traurig auf ihr Gamin-Gerät*
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel