Tì’ipu - Humor

Started by Tìtstewan, October 03, 2012, 11:31:12 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

Jaaa, cooler Gag für die Lieben  :P

Passi

Kamean

Tse'a ngal ke'ut a krr fra'uti kame.


Tìtstewan

#122
[img]http://s7.directupload.net/images/121216/hqz338u4.jpg[/img]
;D ;D ;D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Ricardo


Kamean

Tse'a ngal ke'ut a krr fra'uti kame.


Släksì

#125
so das erstmal als anfang :D später mach ich weiter...

Tìtstewan

Bei vielen Bildern, würde ich empfehlen, diese im Spoiler zu setzen. :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Släksì

uuuuund noch ne runde

Släksì

soo das ein oder andere noch dann is gut
damit wars das erstmal von mir...

Kamean

Tse'a ngal ke'ut a krr fra'uti kame.


Tìtstewan


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Släksì

ich nehm die im zitronen bikini  ;D ;D

Tìtstewan

#132
Quote from: DeutschBarack Obama, Putin und Merkel treffen sich beim Fußballspielen. Plötzlich erscheint vor ihnen Gott und verkündet den drei Staatsoberhäuptern:
"Geht zu euren Völkern und berichtet ihnen, dass am 21.12.2012 die Welt untergeht."

Obama fliegt so schnell wie möglich in die USA und teilt seinem Land via TV mit:
"Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: Gott lebt! Die schlechte Nachricht: die Welt 2012 geht unter."

Putin wiederum verkündet bei einer Pressekonferenz:
"Ich habe zwei schlechte Nachrichten. Erstens : Es gibt Gott. Zweitens: Die Welt wird am 21. Dezember 2012 untergehen."

Merkel macht eine große Sache aus einer Fernsehansprache:
"Ich habe zwei gute Nachrichten. Erstens: Gott existiert! Zweitens: Ich werde, bis zum Ende der Welt, eure Kanzlerin sein!"

Quote from: EnglishBarack Obama, Putin and Merkel meet in a soccer match. Suddenly God appears in front of them and announce the three heads of state:
"Go to your people and tells them that the world is going down 21/12/2012."

Obama flies as fast as possible in the United States and inform his country via TV:
"There is good news and bad news. the good news. God lives! The bad news: the World 2012 goes down."

Putin announced again at a press conference:
"I have two pieces of bad news. First, there is God. Secondly, the world will end on 21 December 2012."

Merkel makes a big deal out of a televised speech:
"I have two good news. First, God exists. Secondly, I will be your Chancellor untill the end of the world!"

;D ;D ;D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Passi

Das kann man sich so richtig bildlich vorstellen.  ;D

Passi

Släksì

endlich auch mal n witz und nicht nur bilder :D. ich empfehle auch das hier. man muss dazu sagen es sind chat-zitate also keine normalen witze... hab mich schon etliche male weggeschmissen :P
mal n paar
soo das war mal n kleiner einblick... aber schreibt doch eure favoriten. freu mich drauf :D

Tìtstewan

Quote from: tsulfätu te ayuvan on December 22, 2012, 05:35:17 AM
mal n paar
Quote<kabooth> Dei mudder is n trojanisches pferd 40 männer passen rein
<dave-o> ey lass mei mudda ausm spiel und ich lass deine ausm keller
<kabooth> lass meine ausm keller und ich lass deine ausm kofferraum
<smogpaster> seid ihr 2 net brüder?
<kabooth> HALTS MAUL!
<dave-o> HALTS MAUL!
Naja, diesen Chat-Ausschnitt finde ich nicht wirklich witzig, zumindest sehe ich hier nichts witziges....

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Släksì

#136
Quote from: Tìtstewan on December 22, 2012, 08:51:56 AM
<kabooth> Dei mudder is n trojanisches pferd 40 männer passen rein
<dave-o> ey lass mei mudda ausm spiel und ich lass deine ausm keller
<kabooth> lass meine ausm keller und ich lass deine ausm kofferraum
naja was ist wohl lustig wenn du die Mutter deines Bruders beleidigst... ;)

ich weiss nicht vielleicht bist du einfach schon zu alt für das Dei Muddah zeitalter... aber beleidigen der mutter heisst in dem Fall er beleidigt sich selbst...

angefangen hat das ganze damit:Meine Frau, die Spartaner und Ich(Mama-Witze) - YouTube
scheiss quali aber egal...

da is es noch genauer...
hiäh

Tsu'tey

Jesus war der erste Verkehrssünder, nicht weil er ein Märthyrer war sondern weil er, zu viele Anhänger hatte

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Quote from: tsulfätu te ayuvan on December 22, 2012, 08:54:47 AM
naja was ist wohl lustig wenn du die Mutter deines Bruders beleidigst... ;)
ich weiss nicht vielleicht bist du einfach schon zu alt für das Dei Muddah zeitalter... aber beleidigen der mutter heisst in dem Fall er beleidigt sich selbst...
Nun, dass kann durchaus sein. Ich bin aber persönlich immer sehr vorsichtig, wenn hier Witze aufkommen, in dem "Beleidigungen" enthalten sind. Sowas ähnliches hatte ich mal in einem anderen Forum früher gepostet, mit dem Ergebnis, dass eine ganze Moderatorenschar auf mich hergefallen ist. ::)

Quote from: Tsu'tey on December 22, 2012, 08:59:51 AM
Jesus war der erste Verkehrssünder, nicht weil er ein Märthyrer war sondern weil er, zu viele Anhänger hatte
;D


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Släksì

Quote from: Tsu'tey am Heute um 07:59:51
Jesus war der erste Verkehrssünder, nicht weil er ein Märthyrer war sondern weil er, zu viele Anhänger hatte
badumm...tss is der dir selbst eingefallen? nicht schlecht für den anfang weiter so!  ;D :P