Tì’ipu - Humor

Started by Tìtstewan, October 03, 2012, 11:31:12 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Släksì

Quote from: Tìtstewan on December 22, 2012, 09:07:14 AM
Nun, dass kann durchaus sein. Ich bin aber persönlich immer sehr vorsichtig, wenn hier Witze aufkommen, in dem "Beleidigungen" enthalten sind. Sowas ähnliches hatte ich mal in einem anderen Forum früher gepostet, mit dem Ergebnis, dass eine ganze Moderatorenschar auf mich hergefallen ist. ::)

naja ICH hab ja keinen beleidigt... es ist nur n zitat ausm chat :D

Tìtstewan

#141
Quote from: tsulfätu te ayuvan on December 22, 2012, 09:11:39 AM
Quote from: Tìtstewan on December 22, 2012, 09:07:14 AM
Nun, dass kann durchaus sein. Ich bin aber persönlich immer sehr vorsichtig, wenn hier Witze aufkommen, in dem "Beleidigungen" enthalten sind. Sowas ähnliches hatte ich mal in einem anderen Forum früher gepostet, mit dem Ergebnis, dass eine ganze Moderatorenschar auf mich hergefallen ist. ::)

naja ICH hab ja keinen beleidigt... es ist nur n zitat ausm chat :D
Ich weis, es ging ja auch nicht darum. ;) Ich hatte damals ja auch keinen beleidigt, aber die Mods sahen es ganz anders. ::) *Kopf->Tisch*
Seit dem lass ich das. :)




[spoiler][img]https://fbcdn-photos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/302871_438964052823646_1082449990_n.jpg[/img][/spoiler]
;D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Släksì

#142
naja... wenn du meinst... achja: heeeeee hier meine bilder klauen :D

Tìtstewan

Quote from: tsulfätu te ayuvan on December 22, 2012, 09:46:29 AM
naja... wenn du meinst... achja: heeeeee hier meine bilder klauen :D
Ups, da bin ich etwas durcheinander gekommen. :-[
--------
;D ;D ;D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Quote from: tsulfätu te ayuvan on December 22, 2012, 09:08:15 AM
Quote from: Tsu'tey am Heute um 07:59:51
Jesus war der erste Verkehrssünder, nicht weil er ein Märthyrer war sondern weil er, zu viele Anhänger hatte
badumm...tss is der dir selbst eingefallen? nicht schlecht für den anfang weiter so!  ;D :P

Schon ja weil ich das copy&paste hier, nicht mehr wirklich sehen kann kopieren kann jeder, aber selbst drauf kommen ist besser.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Quote from: Tsu'tey on December 22, 2012, 12:12:48 PM
Quote from: tsulfätu te ayuvan on December 22, 2012, 09:08:15 AM
Quote from: Tsu'tey am Heute um 07:59:51
Jesus war der erste Verkehrssünder, nicht weil er ein Märthyrer war sondern weil er, zu viele Anhänger hatte
badumm...tss is der dir selbst eingefallen? nicht schlecht für den anfang weiter so!  ;D :P

Schon ja weil ich das copy&paste hier, nicht mehr wirklich sehen kann kopieren kann jeder, aber selbst drauf kommen ist besser.
Nun, der Politik und Untergangs-Witz auf der vorherigen Seite ist auf meinem Mist gewachsen. ;)
Nicht alles hier ist Copy&Paste. ;)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Släksì

Quote from: Tìtstewan link=topic=22783.msg567884#msg567884
Nicht alles hier ist Copy&Paste. ;)
ööh -_-"

Tìtstewan

#147
Quote from: tsulfätu te ayuvan on December 22, 2012, 01:02:32 PM
Quote from: Tìtstewan link=topic=22783.msg567884#msg567884
Nicht alles hier ist Copy&Paste. ;)
ööh -_-"
?
Damit meine ich nur, dass nicht alles was hier gepostet ist, von wo anders herkommt. Hier gibt es auch Bilder oder Witze, die man selber gemacht oder erdacht hat. :)




Lol Gerade passiert.
Posts: leet ?!? ??? :-\ ???

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Kamean

Tse'a ngal ke'ut a krr fra'uti kame.


Tìtstewan


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Kamean

Tse'a ngal ke'ut a krr fra'uti kame.


Tsu'tey

Die beste Methode um wieder einen Sitzplatz, in einem überfüllten Raum zu bekommen ? Stell dich auf einen Tisch, nimm deinen Rucksack, wirf ihn in die Menge, und brüll für ALLAH  ;D ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

Quote from: Tsu'tey on December 23, 2012, 04:31:24 PM
Die beste Methode um wieder einen Sitzplatz, in einem überfüllten Raum zu bekommen ? Stell dich auf einen Tisch, nimm deinen Rucksack, wirf ihn in die Menge, und brüll für ALLAH  ;D ;D
;D ;D ;D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Kamean

Tse'a ngal ke'ut a krr fra'uti kame.


Släksì

na wenn der sich mal beim aussteigen nich den kopp anschlägt  :) ;) ;D geiles bild

Släksì

so ich leiste auch mal wieder meinen beitrag (ibash natürlich):
nein auch nicht meine favoriten.. hab aber zumindest bei jedem mehr als kurz lachen müssen ;D

Släksì

so hab mal wieder n bisschen langweile und gammel auf ibash rum.. da will ich euch natürlich teilhaben lassen ;D

Tìtstewan

We have a little problem: We cant see the pic

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Vawmataw

Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu

Vawmataw

I post it again: old gallery link?id=4686[/img]
Fmawn Ta 'Rrta - News IN NA'VI ONLY (Discord)
Traducteur francophone de Kelutral.org, dict-navi et Reykunyu